Kategorie | RoH News

ROH: Boiling Point: Ciampa verletzt, Zu viele Zuschauer vor Ort, QT Marshall bekommt Vertrag; Coleman & Alexander, O’Reilly feiert Rückkehr

16.08.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am vergangenen Wochenende fand bekanntlich Boiling Point statt. Anfang der Woche berichteten wir bereits über die Show, bei der vor allem der sehr realistische Angle mit Kevin Steen für große Aufmerksamkeit sorgte. Doch nicht alles lief bei der Show nach Plan, so zog sich „The Sicilian Psychopath“ Tommaso Ciampa in seinem Match gegen Jay Lethal eine Knieverletzung zu. Bereits nach 2 Minuten in seinem Two out of Three Falls Match gegen Jay Lethal sprang ihm die Kniescheibe aus dem Sockel uns sorgte dafür, dass er das Match nur unter großen Schmerzen fortführen konnte. Am Ende hatte er aber Glück im Unglück. Nachdem die Kniescheibe wieder eingerenkt war, stellte sich die Verletzung nur als leichte Überdehnung des vorderen Kreuzbandes heraus. Auf Twitter bestätigte er die Verletzung mittlerweile auch und gab an, keine Auszeit nehmen zu müssen.

Auch was die Zuschauerzahl angeht gibt es ein kleines Update zu vermelden. Am Montag berichteten wir über 800 – 850 Zuschauer, die das Event vor Ort verfolgt haben. Der PWInsider geht sogar noch etwas weiter und schätzt die totale Zuschauerzahl auf 900 – 1100, gibt dazu aber auch an, dass man einige Fans aufgrund zu geringer Kapazitäten wieder nach Hause schicken musste.

Zudem kann das Ring of Honor Roster ein neues, festes Mitglied begrüßen. QT Marshall gewann das 4 Corner Survival Match gegen Matt Taven, Tadarius Thomas und Vinnie Marseglia und erarbeitete sich so einen Vertrag bei Ring of Honor. Marshall wurde in der Monster Factory in New York trainiert, genauso wie von der Team 3D Wrestling School in Florida.

 

Werden sie der neue All Night Express? Die Rede ist von Caprice Coleman & Cedric Alexander. Das Team steht in der Tag Team Division kurz vor dem Durchbruch und bringt alle Fähigkeiten mit, um der Tag Team Szene von Ring of Honor wieder neues Leben einzuhauchen. Die beiden waren nun in der FOX Baltimore Affiliate, einem Sender der Sinclair Broadcast Group, zu Gast und gaben in der Morgenshow ein kleines Interview:

 

Kyle O’Reilly ist zurück. Nachdem er aufgrund des Vorfalls um Team Ambition in Iowa zum Ende des letzten Monats (wir berichteten ausführlich) von den letzten Tapings am 3. August gestrichen wurde, wird er am 8. September seine Rückkehr feiern. Dabei wird man die Fehde gegen sein ehemaliges Teamitglied, den aktuellen TV Champion Adam Cole, erneut aufwärmen, wenn O’Reilly in einem Proving Ground Match versuchen wird, sich ein zukünftiges Match um den TV Title zu verdienen.

 

Quelle: PWInsider, rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Richtige Entscheidung O’Reilly schon wieder zurückzuholen? Und wie findet ihr „Gods Gift“ QT Marshall? Diskutiert über das und noch viel mehr in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube