Macht A.W. alles richtig? – Diva entlassen – Neue WWE Show – Botchfest bei Live-Show – MEHR

11.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Die Situation um Abraham Washington hat sich noch immer nicht beruhigt. Erst vor Kurzem berichteten wir, dass Washingtons Entlassung empörte Reaktionen einiger Fans hervor gerufen hat. Obwohl auch Washington weiter munter shootet, glaubt Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass gerade diese Verspottungen A.W. helfen könnten seinen Job wiederzubekommen.

„Je mehr er sagt, desto besser sind seine Chancen in ferner Zukunft wieder angeheuert zu werden. Vince hat keinen Respekt für Leute, die sich nicht wehren. Er hat schließlich auch Bischoff, Bret, Sable und Billy Graham wieder angestellt. Ich glaube, dass nicht mal er (A.W.) es weiß, aber im Endeffekt stellt er sich zurzeit ziemlich klug an.“

– Am 25. August feiert die WWE mit ‚WWE Saturday Mornong Slam‘ ihre Rückkehr ins Kinderfernsehen bei The CW. Wahrscheinlich soll Kinderfavorit Hornswoggle die Show moderieren. Außerdem soll es langfristige Pläne für die Show geben, was übersetzt heißt, dass man die Show auf jeden Fall etablieren möchte und nicht will, dass sie nach zwei Wochen wieder in der Versenkung verschwindet.

– Wade Barrett bestritt beim SmackDown Live Event in Tokyo, Japan, sein zweites Match nach seiner langen Verletzungspause. Er konnte sich gegen Justin Gabriel in einem wesentlich härteren Stil als früher durchsetzen und zeigte keine Anzeichen von verletzungsbedingten Unsicherheiten, so anwesende Fans.

– Das RAW Live Event in Tupelo, Mississippi, war Angaben zufolge fast vollständig ausverkauft.
Unter anderem gelang es Sin Cara bei der Show einen Sieg über Dolph Ziggler zu verzeichnen. Das Match der beiden soll allerdings Sin Cara typisch unter einigen Botches gelitten haben, selbst das Ende des Matches soll ein einziger Botch gewesen sein. Nach dem Cara zum Sieger erklärt wurde, sprach Ziggler noch mehrere Minuten mit dem Ringrichter und das Match wurde von Anwesenden als eines der schlechtesten Matches von Ziggler in langer Zeit wahrgenommen.

– Die Wrestlerin Buggy Nova hat ihren Namen nun in Skyler Moon geändert. Ihr neuer Twitter-Account: @SkYlerMoon_WWE. Nachdem sie im Juni bei der WWE einen Entwicklungsvertrag unterschrieben hat, trat sie bei der FCW zunächst unter ihrem wirklichen Namen Natalie auf.

– Die WWE arbeitet derzeit munter weiter an der Planung für das WWE Network und sprach vor Kurzem mit einigen Talenten aus den 90ern, um einige Stimmen für die geplante ‚Monday Night Wars‘ Sendung zu bekommen.

-Ivelisse Vélez, welche bei Florida Championship Wrestling und NXT als Sofia Cortez zu sehen war, gab auf Twitter bekannt, dass die WWE sie entlassen habe. So twitterte sie heute:

Ich wurde (ebenfalls) von der WWE entlassen. Tut mir Leid für meine #Soljas…

Vélez, die ihre Karriere im Jahr 2005 in Puerto Rico begann, wurde im Jahr 2011 als Teilnehmerin der Show Tough Enough bekannt. Obwohl sie wegen einer Verletzung ausgeschieden war, konnte sie im November des letzten Jahres einen Entwicklungsvertrag unterschreiben. Die Entlassung ist zu diesem Zeitpunkt recht überraschend, da sie bereits den einen oder anderen Auftritt bei der neuen Version von WWE NXT hatte.

Quelle: WrestleNewz, PWInsider, F4WOnline

„Denn bekanntlich ist Vince ja nicht von Ja-Sagern umgeben, sondern hält sich Kreis der ehrlichsten Männer auf, die ihm ihre Meinung regelrecht an den Kopf klatschen! Klatsch du uns doch auch deine Meinung an den Kopf, gleich hier im Forum!“




18 Antworten auf „Macht A.W. alles richtig? – Diva entlassen – Neue WWE Show – Botchfest bei Live-Show – MEHR“

Maxi sagt:

Was sind eigentlich diese Botch ?

Achja und wenn es Zigglers schlechtestes Match war, bin ich mir sicher, es war 100X besser als JEDES Cena match

Trolololol sagt:

Ein Botch ist etwas wenn ein wrestler eine aktion verhaut wie zb. rko aber der gegner bleibt stehen (dummes beispiel xD)

The Peoples Champion sagt:

@Maxi
Botches sind wenn die Wrestler bei einem Move einen Fehler machen oder ihn falsch ausführen und Sin Cara macht das anscheinend ziemlich oft …

TeamTara sagt:

abgefuckt .. Sofia Cortez entlassen … die hat 100 mal mehr drauf als Kelly HOCH 2

Sook sagt:

Buggy ist ziemlich cool

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

hier da kann man sehen was ein botch ist

http://www.youtube.com/watch?v=anKWu5QW8TE

Maxi sagt:

Achso vielen danke 🙂

Ja das ist mir bei den Live Shows auch schon oft aufgefallen, das er die Moves falsch ansetzt bzw durchführt

Morten sagt:

Ich glaube das der Ziggler eventuell versucht den Sin Cara schlecht aussehen zu lassen. Ziggler ist wirklich gut und er kann jeden Wrestler gut aussehen lassen, aber da er in der Vergangenheit sich schon über Cara beschwert hat, wird es vielleicht so gewesen sein. Sin Cara macht natürlich viele Fehler aber nicht mehr so oft wie früher hab ich das Gefühl. Bestes Match von Sin Cara war eh gegen Primo bei RAW….

Reymisterio sagt:

naja also meiner Meinung nach ist es so ne zwicksituation, ich finde auch das der Botch bei Mitb eher ein fehler von dolph war als einer von cara da meiner MEINUNG NACH dolp weggerutscht ist!!! aber später hatte er sich ja wenn ich nmich noch richtig erinnere darüber aufgeregt und es sin cara in die schuhe geschoben!!

Ian Rotten sagt:

Stellt euch Ziggler wäre in Mexiko und würde dort gegen High Flyers Wrestlen die würden sich auch alle aufregen wieso er lauter Botches macht fakt ist das es wenig gegners gibt für Sin Cara die seinen Wrestling beherrschen.ich meine es entspricht nicht der Logik das sie einen Typhen der nur Botches macht in die WWE hollen,sondern Sin Cara zählt wirklich zu den besten in Mexico.

wer nicht weis was ein Botch ist soll sich Botchamania anschaun die neueste Folge ist 209 ^^ .

John1Cena! sagt:

@Maxi
sagt jemand der keine Ahnung hat

John1Cena! sagt:

@Maxi
soll ich dich an das Match Cena vs Michales bei WM 23 oder Cena vs Umaga Last Man Standing.Also erst mal nachdenken bevor du so ein Unsinn schreibst.

JME sagt:

@ Ian Rotten

Nur ist das Problem das Sin Cara auch gegen Primo und Chavo gebotcht hat die den Lucha Stil beherschen. Des Weiteren ist es Sin Caras Aufgabe sich an den WWE-Stil zu gewöhnen nicht andersherum. Viele seiner Botches haben noch nicht einmal was mit seinem Gegner zu tun. Und wenn er einen Primo vom obersten Seil stößt dann hat das mit dem Lucha Stil wohl eher überhaupt nichts zu tun. Mistio war vllt. mal einer der Besten in Mexiko, seitdem scheint er aber vieles verlernt zu haben. Bzw. es scheint nicht so als sei er gewillt sich weiterzuentwickeln.

Ian Rotten sagt:

Primo,Chavo haben sich an die WWE gewöhnt bei Sin Cara ist es so das er noch immer denkt das er in Mexico ist ,er hat nichts verlernt sondern zählt zu den besten Wrestler es ist nur schwer sich zu gewöhnen an einem anderen Style.In Mexico wäre er zuhause in seinm Element. Und ja auch ein Del Rio ist ein High Flyer wie Sin Cara aber er hat es schnell begriffen das man sich ändern muss um an die Spitze zu kommen.

K-M sagt:

@Ian Rotten

Klar ist es schwer, sich an einen anderen Stil zu gewöhnen, aber die Frage ist ja, ob Sin Cara das wirklich auch versucht. Und wenn nicht, dann finde ich das unter aller Sau, weil jeder Undercard-Wrestler der WWE läuft so, wie die WWE es will und verdient nicht mal halb so viel Geld wie er, der nur macht, was er will.

Maxi sagt:

@John1Cena

Diese Matches von Cena waren ohne jeden Zweifel akzeptabel, über dem schnitt von Cena, aber hier ganz wichtig von Cena und Dolph ist einfach im Ring weltklasse, ich glaube da gibt es keinerlei zweifel auch wenn er mal 1 oder 2 Matches nicht super duper 100% hinbekommt, ich will hier auf keine Streit hinaus ganz und gar nicht. Naja vielleicht hat es auch einfluss, das ich kein Cena fan bin, für mich ist und bleibt er der Superman der WWE, kein wrestler und für mich kann CENA ein Match alleine nicht gut führen

hornswoggle-fan sagt:

Also finde, sie sollten Sin Cara noch nen Chance geben. So ist er ja klasse und kann neuer Rey Mysterio werden, wenn er sich bissl anstrengt. ^^

FKone sagt:

Wenn ich hier so Lese Cara haut Primo von der Ecke….frag ich mich wann? das war eher andersrum..cara war der der draußen lag nicht primo 😉

Und Sin Cara kann so viel botchen wie er will, er sollte es nur nicht so machen, das man es so krass sieht. Ein Rey botch auch die ganze zeit rum 😉 verdeckt es aber gut 😉 gleiche gilt bei Chavo der gleich bei TNA ordentlich gebotch hat.

Wichtig ist, das er es nicht so deutlich macht. Über Rey meckert man auch nicht über botches..genau hinsehen und ihr seht sie 😉

Zum Thema Cena weltklasse im Ring…der war gut der scherz, der typ kann nur superman promos und im ring hat er sich total zurück entwickelt zu damals… 5-6 Moves zu zeigen ist Mager…nur Lesnar ist schlechter…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube