Kategorie | W-I Podcast

21. wrestling-infos.de Podcast: Die zwei lustigen drei!

10.08.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

hoi,
maaaal wieder da 😀
allerdings in minderer Besetzung… Nicht geistig gemindert… eher personell gemindert 😀
Wir besprechen ausführlichst den WWE Summer Slam, TNA Hardcore Justice und viel Ring of Honor, dieses mal nimmt das auch einen besonderen Standpunkt ein und wir müssen leider feststellen, dass das Business nicht immer nur voll von strahlemännern ist. Beim Thema RoH müssen wir dieses mal leider über ein doch etwas ernsteres Thema aufregen und man merkt ganz deutlich die Entrüstung in den Reihen.

Das alles mindert aber natürlich nicht den Spaß. Wir schweifen gewohnt ab, haben Spaß und bringen die Themen wie immer auf den Punkt…. oder eben nicht 😀

Mit dabei waren:

ich 😛
JME – Jens
Zackattack – Julian

hier anhören (2:05:37):

Klick mich, ich bin ein link

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-21.mp3|titles=21. Wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Hier, das im Podcast erwähnte Video:

Und hier gehts zum Beitrag auf der Seite ebenfalls mit dem Video, welches im Podcast im RoH Teil erwähnt wird:

http://www.wrestling-infos.de/64014.html

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.




10 Antworten auf „21. wrestling-infos.de Podcast: Die zwei lustigen drei!“

Ratedr2407 sagt:

Was sagt Itunes? 🙂

Maxi sagt:

Weltklasse Podcast, danke fürs Hochladen auch wenn es nur 3 Leute waren :))

NGE sagt:

Konnte mit euren bisherigen Podcasts ehrlichgesagt nicht so viel anfangen, dieser jedoch war sehr informativ. Insbesondere der RoH Teil war hochinteressant, danke fürs hochladen!

Cruncher sagt:

itunes sagt:
Hör mich endlich an und geb mir danach ne positive Bewertung 😀

BarretBarrage sagt:

Ich liebe einfach eure Podcasts macht weiter so und bleibt wie ihr seit 🙂

Ratedr2407 sagt:

Itunes muss es ja wissen 😉

Randy The Viper Orton sagt:

Wie immer am Stück angehört. Einfach Awesome. Aber mir fehlt Craggy irgendwie 🙁
Aber schön, dass er sich verabschiedet hat =)
Gut gemacht, ihr 3. Hab fast mehr lachen müssen als sonst xD

Chain Gang Soldier1 sagt:

Warum iterresiert es Cruncher (Mr. Innovation) wieviele Likes Justin Bieber hat

Cruncher sagt:

Naja… mit iwem müssen wir uns doch messen… alles andere ist jawohl keine Herausforderung 😀

Chain Gang Soldier1 sagt:

@Cruncher genau die WWE ist keine Herausforderung mit 9818816 mehr Likes als Wrestling-Infos.de xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube