Kategorie | NXT

WWE NXT #6.8 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (08.08.2012)

09.08.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.8 (12.07.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 08.08.2012

1. Match
NXT Championship Tournament Match – Quarter Finals
Michael McGillicutty gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem McGillicutter. Hier glänzte erstmals das Kommentatorentraumduo Jim Ross und William Regal, deren Dialoge im Stil „zwei alte Hasen unter sich“ den dritten Kommentator Byron Saxton zum reinen Stichwortgeber degradierten. Bei diesem Match erfuhr man so einiges über die Väter der beiden Superstars des Matches, die ihrerseits erfolgreiche Wrestler waren. Besonders McGillicuttys verstorbener Vater Mr. Perfect bekam hier die höchsten Lobpreisungen.
Matchzeit: 8:15

2. Match
Kassius Ohno gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Ohno Blade.
Matchzeit: 4:31

Backstage sind Mike Dalton und Jason Jordan immer noch begeistert, dass sie als Team Hunico und Camacho besiegen konnten und wollen nun als Tag Team antreten.

In einem weiteren eindrucksvollen Video erklärt das Tag Team The Ascension, dass sie die Elemente beherrschen und die Zukunft der Menschen in ihren Händen halten würden. Ihr Aufstieg sei unausweichlich.

3. Match
Tag Team Match
Paige & Tamina Snuka gewannen gegen Kaitlyn & Caylee Turner via Pin durch Paige gegen Turner per Einroller. Turner ist die Schwester von Alicia Fox, was man auch deutlich sehen kann.
Matchzeit: 6:20

Backstage wünscht Derrick Bateman Bo Dallas viel Glück für sein anstehendes Turniermatch, und alles verläuft auf den ersten Blick freundschaftlich, aber bei Bateman scheint doch Eifersucht durch.

4. Match
NXT Championship Tournament Match – Quarter Finals
Jinder Mahal gewann gegen Bo Dallas via Submission im Camel Clutch. Bei diesem Match hatte es sich gelohnt, dem Kommentar von Jim Ross und William Regal aufmerksam zuzuhören, denn es wurde der reale Familienhintergrund Mahals besprochen. Nicht wenige Wrestlingfans fragen sich verwundert, wieso Mahal so gepusht wird, und seine Herkunft aus einer indischen Wrestlingfamilie, die international durchaus erfolgreich ist und in Indien eine große Fangemeinde haben soll, dürfte in etwa die Erklärung dafür sein. Mahal ist zwar Kanadier, aber seine Familie war scheinbar nach und nach in den 50ern und 60ern nach Kanada ausgewandert, wo besonders Mahals Onkel Gama Singh bei Stu Harts Stampede Wrestling etliche Titel erringen konnte und auch später einige Jahre Anfang der 80er bei WWE bzw. damals WWF antrat, um als Aushängeschild für den mittleren Osten herzuhalten.
Matchzeit: 8:34

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube