WWE und WWF einigen sich, JBL kehrt definitiv nicht zurück, WWE kauft ROH Material ab, Shawn Michaels lehnt WWE-Job ab, weitere Neuverpflichtung & Off-Air Notizen zu den SD-Tapings

08.08.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider jetzt berichtet, sollen WWE und der World Wildlife Fund ihre rechtlichen Unstimmigkeiten zum Teil beigelegt haben. Zwar gibt es keine näheren Details über die Übereinkunft aber das dürfte erklären warum das „WWE Attitude“ Logo bei den Rückblicken während der 1000. RAW Ausgabe nicht verfremdet wurde. WWE wollte im Hinblick auf den Start des WWE Networks dieses Problem unbedingt aus dem Weg schaffen. Es scheint also so als müsse WWE das Logo bei älterem Material von nun an nicht mehr verfremden.

– Nachdem sich der frühere WWE Champion John „Bradshaw“ Layfield kürzlich auf Twitter als Nachfolger von Booker T am SmackDown Kommentatorenpult ins Gespräch gebracht hatte wurde dieses Gerücht nun definitiv widerlegt. So soll eine Quelle innerhalb von WWE gegenüber dem PWInsider klargemacht haben, dass es bisher nie zur Debatte stand JBL zurückzuholen und es auch für die Zukunft keine Pläne dafür gibt. Die Quelle betonte das JBL reich sei und auf den Bermudas lebe und das es für ihn keinen Grund gibt wieder wöchentlich mit Vince McMahon zusammenzuarbeiten.

– Gestern veröffentlichten wir an dieser Stelle einen Teaser für die bald erscheinende CM Punk DVD. Einigen wird vielleicht aufgefallen sein, dass der Teaser, und damit auch die DVD, Material aus CM Punks Zeit bei Ring of Honor und IWA Mid-South enthielt. WWE soll sich dafür mit Ring of Honor in Verbindung gesetzt haben, um die Erlaubnis für das Bildmaterial einzuholen. Möglicherweise wurde auch eine gewisse Summe an den ROH Mutterkonzern, die Sinclair Broadcasting Group, gezahlt, um die Rechte zu erwerben. Auch an Ian Rotten wurde für das IWA Mid-South Material ein Obolus entrichtet.

– Shawn Michaels gab am Dienstag Nachmittag via Twitter an, dass er eine Rolle hinter den Kulissen der WWE abgelehnt hat. Auf die Frage eines Fans, wie er reagieren würde, wenn McMahon ihm einen Job hinter den Kulissen anbieten würde antwortete Michaels wie folgt:
„Das hat er bereits getan, und für den Moment habe ich abgelehnt.“

– Die WWE hat den Wrestler Tom La Ruffa unter Vertrag genommen, wie Ruffa selbst via Facebook bekannt gab. Ruffa ist ein französischer Wrestler, der seit ein paar Jahren einer der größten Stars der Wrestling Stars Promotion in Frankreich ist. Trainiert wurde der künftige FCW-Wrestler unter anderem von Lance Storm und trat auch in einer kanadischen Reality-TV Show auf. Auch bei der WWE war Ruffa schon zu sehen, er trat im letzten Jahr als einer von Big Shows Gegnern in einem 3 vs. 1 Handicap-Match bei SmackDown auf.

– Im Dark Match der WWE SmackDown Tapings in Houston, Texas, feierte Wade Barrett sein Comeback. Seit Beginn des Jahres fiel Barrett verletzungsbedingt aus, kurz nach seiner Rückkehr soll er erneut einen großen Push bekommen. Vor dem Match hielt Barrett eine typische Heel Promo und durfte im folgenden Match Zack Ryder besiegen.

– Im Dark Main Event nach den Tapings setzte sich John Cena in einem Handicap Match gegen The Big Show und Dolph Ziggler durch. Cena gewann nachdem Show versehentlich Ziggler ausknockte. Nach dem Match kam John Laurinaitis mit einem Stuhl zum Ring gelaufen fing sich jedoch wie üblich einen AA von Cena ein.

– Das Toyota Center in Houston, Texas soll nach Angaben von vielen Fans beinahe ausverkauft gewesen sein. So sollen sich mehr als 10.000 Zuschauer eingefunden haben. Keine Selbstverständlichkeit für SmackDown-Tapings.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „WWE und WWF einigen sich, JBL kehrt definitiv nicht zurück, WWE kauft ROH Material ab, Shawn Michaels lehnt WWE-Job ab, weitere Neuverpflichtung & Off-Air Notizen zu den SD-Tapings“

cocosalez sagt:

Hoho, SD wieder fast ausverkauft. Hat sich rumgesprochen, das Wade Barrett vielleicht da ist und man hat noch Eintrittskarten gekauft. Volle Hallen kann SD gut gebrauchen. Wenn Jericho, Barrett, Cody, Christian jede Woche zu sehen sind und bei RAW Matches schon vorher für den nächsten Tag oer schon eine Woche vorher angekünfigt werden, kommen die Leute auch wieder mehr in die Halle. Dann sind die oberen Ränge nicht mehr dunkel. Und der Boss zeigt dann wieder voller Stolz seine vollen Hallen.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

JBL als Kommentator wäre cool. Der war wirklich nicht schlecht am Mic damals. Besser als Booker T ist er alle mal

TheGreatOne sagt:

Lag wohl auch am Austragungsort.

In Houston leben ja ziemlich viele Worker und das Interesse an der WWE ist dort ziemlich hoch. 🙂

The Peoples Champion sagt:

John Laurinaitis kündigt seinen Job ,weil er sich „ausgebrannt“ fühlt ,aber Hauptsache er kommt jede Woche zu den Live-Events und lässt sich von John Cena verprügeln…

Hulkstar1980 sagt:

WWF ist für mich keine Tierschutzorganiesation mehr sonnder ein vermarkter von Abhlzrechten beispielsweise in Borneo wo unter dem deckmantel des Tierschutzes raubbau getrieben wird!!!!

Adlige die diese Organiesation gegründet haben dürfen ohne bestrafung in Afrika Seltene Tiere Abschießen!!!!!

Wer dieser WWE duch ihre bescheuerten Spendenaufrufe beispielsweise im TV noch geld zukommen läst muss total bekloppt sein!!!!

Wenn man schohn an eine Tierschutz Organiesation Spendet dann nicht an diese!!!!

Das war das Wort zum Tierschutz musste mier mal Luft über diese Arschlöcher machen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube