Kategorie | RoH News

ROH: Richards nutzt Skandal für Gimmickwechsel – Wrestling’s Most Wanted ist geboren, iPPV Boiling Point – 2 neue Matches, Prince Nana erklärt sich, Benjamin „suspendiert“

08.08.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Und auch heute geht es in unserer Ring of Honor Berichterstattung wieder um Davey Richards. Aktuell vergeht kaum ein Tag, an denen er und seine Teampartner nicht in irgendeiner Weise negativ auffallen. So auch am vergangenen Wochenende, als Team Ambition für eine Show von NWA Smoky Mountain gebucht wurde.

Dabei griff man die Ereignisse aus der Vorwoche auf und baute darauf ein neues Gimmick bzw. eine neue Attitüde des Team auf. Zunächst ließ sich Tony Kozina in seinem Match gehen Zac Vincent disqualifizieren, indem er einen verbotenen Piledriver einsetzte. Im anschließenden Match von Davey Richards griff Kozina dann den Referee an und sorgte so für einen No Contest. Um das Gimmick der bösen Buben auch richtig rüberzubringen griff Team Ambition abschließend auch in das NWA World Junior Heavyweight Title Match im Main Event ein und sorgte auch hier für einen No Contest.

Nur wenige Stunden später griff man das Ganze erneut auf und verkündete in einem YouTube-Video, dass Team Ambition Geschichte sei. Stattdessen wird sich das Team von nun an „Wrestling‘s Most Wanted“ nennen. Dabei wirken Richards, Kozina und ein Schüler der beiden ziemlich übermutig und ziehen die Aktionen der vergangenen Woche ins Lächerliche. Auffällig dabei ist auch, dass Kyle O’Reilly, der einzige, der sich später für den Vorfall entschuldigte, nicht mit von der Partie war.

Auswirkungen auf ihre Karriere scheinen die Aktionen allerdings keine großen zu haben. So wurde Richards jetzt neben dem oben abgesprochenen NWA Smoky Mountain Event am vergangenen Wochenende für eine rund zweiwöchige Europatour gebucht, welche an diesem Freitag in Wales starten wird. Nach dem Auftritt für die Britannia Wrestling Promotion wird er sich nach Deutschland begeben, anschließend wieder zurück nach Großbritannien, wo er seine Tour am 26. August beenden wird. Am 13. Und 17. August ist er zudem für Trainingsseminare von Star Power Training in Manchester, England gebucht.

 

Ring of Honor versucht nach den zuletzt enttäuschenden Buyrates, den kommenden iPPV Boiling Point aggressiver zu vermarkten. So wurden während der letzten Ausgabe von WWE Monday Night RAW im lokalen Fernsehen zwei Werbespots für den anstehenden iPPV eingespielt. Einmal kurz vor Ende der zweiten Stunde der Show und einmal kurz nach dem Segment mit Brock Lesnar.

Der Matchcard für das Event wurde unterdessen ein weiteres Match hinzugefügt. ROH World Television Champion Adam Cole nahm die Herausforderung von „Brutal“ Bob Evans, dem „Trainer“ von Mike Bennett, an und wird diesem am kommenden Samstag in einem Proving Ground Match gegenüber stehen. Sollte Bob hier der Upset gelingen oder zumindest die Time Limit Grenze von 15 Minuten durchhalten, winkt ihm in Zukunft ein Match um den TV Title.

Ebenfalls neu bestätigt wurde ein 4 Corner Survival Match zwischen vier Wrestlern aus dem Nordosten, die Ring of Honor in den letzten Monaten besonders beeindrucken konnten. Mit von der Partie sind Matt Taven, QT Marshall, Tadarius Thomas und Vinnie Marseglia, die in den vergangenen Monaten alle mindestens einmal bei den TV-Tapings zum Einsatz kamen. Der Sieger dieses Matches dürfte in der Gunst der Offiziellen stark steigen und auch in Zukunft eine Berücksichtigung in den Shows finden. Für Taven könnte es aber auch einer der letzten Auftritte für Ring of Honor sein, soll er doch angeblich bereits im vergangenen Monat einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet haben.

Einen Auftritt bei Boiling Point wird auch Prince Nana haben. Nach den Aktionen der letzten Wochen und dem Bruch zwischen ihm und Tommaso Ciampa gibt es einiges an bösem Blut und Nana kündigte an, sich am Samstag erklären zu wollen. Diese Storyline wurde auch im aktuellen ROH Newswire vorangetrieben. Darin wird darauf eingegangen, dass es ursprünglich RD Evans war, der den Deal zwischen der Embassy Ltd. und dem House of Truth einfädelte. Doch er konnte Ciampa bekanntlich davon überzeugen, dass die Aktionen, die Ciampa vom TV Title fernhielten, auf den Mist von Nana gewachsen sind. Daher attackierte Ciampa seinen ehemaligen Manager in der Vorwoche im ROH-TV und erklärte die Embassy für Tod. Wie wird es weiter gehen? Wird Nana noch mehr offenbahren oder möglicherweise mit einem neuen Schützling gegen Ciampa und Evans fehden? Wir werden es erleben…

Fortgeführt wird momentan auch die Storyline um Shelton Benjamin. Dieser verweilt akuell aufgrund des G1 Climax von NJPW in Japan und steht Ring of Honor damit vorerst nicht zur Verfügung. Daher bookte man bei den Tapings im August einen Angle, der zu einer Suspendierung von Benjamin führte. Da aber plötzlich die Tag Team Titel vakant wurden und Benjamins Partner Charlie Haas für das Turnier einen neuen Partner brauchte, steckte man ihn im Turnier mit seinem aktuellen Erzrivalen Rhett Titus zusammen. Benjamin wird im Übrigen beim Liveevent am 8. September in Charlotte, NC zurückerwartet.

Die Matchcard von „Boiling Point“ findet ihr HIER!

 

Quelle: PWTorch, YouTube, rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Machen sich die Jungs um Davey Richards nicht almählich lächerlich? Oder findet ihr deren Verhalten richtig? Diskutiert darüber und über Boiling Point in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube