CM Punk unterstreicht Charakterwandel mit neuer Frisur? – Tag Team vor Aufstieg & Ambrose zurück im Ring – Stars bei NXT

05.08.12, von "wrestling-infos.de"

– Während des RAW Live Events in Jacksonville, Florida, trat CM Punk mit einer anderen Frisur auf. Er verzichtete auf die zurückgegelten Haare und trat mit einer wilderen Frisur auf, die an seine Zeit als Anführer des Nexus im vergangenen Jahr erinnert. Es bleib abzuwarten, ob es sich dabei nur um eine einmalige Stiländerung handelt, oder ob hinter dem Frisurwechsel mehr steckt, schließlich zeigte sich CM Punk in den letzten Shows in einer Tweener-Rolle.

Außerdem bat CM Punk Ringsprecher Justin Roberts vor seinem Street Fight Match gegen Daniel Bryan seine persönliche Ankündigung abzuändern. Als Roberts gerade ansetzte Punk vorzustellen, flüsterte der WWE Champion ihm etwas ins Ohr und Roberts kündigte Punk daraufhin mit den Worten „now residing in Jacksonville, Florida“ an. Punk konnte das Match gegen Daniel Bryan gewinnen.
Hier zwei Bilder der neuen Frisur:

– Innerhalb der WWE plant man angeblich ein Tag Team aus der Entwicklungsliga ins Main Roster zu holen. Dieses Gerücht untermauert die Intention der WWE die Tag Team Division wiederzubeleben.

Neues gibt es auch vom FCW-Star Dean Ambrose: Er bestritt sein erstes WWE Match seit Mitte Juni beim RAW Live Event in Jacksonville, Florida. Ihm gelang es Alex Riley in einem Singles Match zu besiegen.

– Am 9. August wird WWE NXT wieder live bei der Full Sail University sein, unter anderem mit Auftritten von Sin Cara und Ryback. Auch einige WWE Divas sollen dabei sein und WWE Hall of Famer Jim Ross wird das Ganze in seiner einzigartigen Art und Weise kommentieren.

Quelle: wrestlenewz, F4Wonline

„Hier im Forum über diesen Einschlag einer News diskutieren!“




13 Antworten auf „CM Punk unterstreicht Charakterwandel mit neuer Frisur? – Tag Team vor Aufstieg & Ambrose zurück im Ring – Stars bei NXT“

Sook sagt:

Das Bilder einfügen müsst Ihr aber noch üben, bringt ja nix wenns nicht Forum User nicht sehen können

Skuller sagt:

also ich finde, dass ihm die neue Frisur besser steht.

Freddy1015 sagt:

Und wo sind jetzt die Links zur Frisur ?

Y2JSwanton sagt:

Sook
77 likes?? FTW! 😀

Andrewwww sagt:

Einfach nur geil was Punk da macht ! 🙂

Denz sagt:

So wie ich das sehe, hat er sich die Haare schneiden lassen, da seine zurückgestellte Frisur längere Haare benötigt.

La_Pe sagt:

Und Riley verliert erneut… Gebt dem Jungen den US- Titel!

Cruncher sagt:

Bilder müssten nun zu sehen sein.
War ein kleines technisches Problem wie mir scheint.

Wir entschuldigen uns, und hoffen auf euer Verständnis 😉
(ich weiß… ich hasse den Spruch auch, wenn die Bahn ihn sagt ;))

Thomas sagt:

Endlich wieder mehr Tag Teams. Dann wird der Titel auch interessanter!

The Phantom sagt:

Scheint ja doch das die WWE eventuell vor hat um Punk ein Stable zu eröffnen :)?? NWO4Live es wäre sooooooooooo schön eine Besetzung hätte ich auch schon dafür…..C.M.Punk Kevin Nash Wade Barrett Brock Lesnar Sean Waltman Michael McGullicutty und durch ein Heel turn dann noch Booker T die die WWE dafür benutzen könnte ihren Einfluss grösser zu machen da ja Booker T nun Schmackdown General Manager geworden ist :-)???

pinBack sagt:

punk sieht mit den haaren wie ein idiot aus

BigVanVader sagt:

@ The Phantom:
FAIL!!! WWE soll bloß den Mist lassen und CM Punk in ein Stable mit Kevin Nash, Brock Lesnar, Sean Waltman und Booker T stecken!!! Meinetwegen CM Punk, The Big Show, Michael McGullicutty, evtl. Heath Slater (der hätte sich nach all den Niederlagen gegen die vielen Legends einen Push verdient), ein Tag Team und evtl. ne Diva – dann hätte man für jeden WWE Titel (WWE Championship, World Heavyweight Championship, US Championship, Intercontinental Championship, Tag Team Championship und Diva´s Championship) einen Wrestler und Punk´s Stable könnte (wie einst die 4 Horsemen) alle Titel halten und die WWE „beherrschen“… Okay, Nash könnte evtl. als „Sprachrohr“ agieren, wobei das Punk selber sehr gut kann… Einen Namen hätte ich auch: PWO (Punk´s World Order)… 🙂
Es sollte aber auf keinen Fall eine nWo-Reunion geben, da das wieder nur ein billiger Aufguss aus der Vergangenheit wäre und die letzte nWo-Reunion (2002) funktionierte auch nur mittelmäßig…
Brock Lesnar und Booker T haben da nichts verloren! Lesanr soll wieder zurück zur UFC und Booker soll sich auf seinen neuen Job konzentrieren! Sean Waltman ist total außer Form und am Mic nicht mal mehr halb so gut wie zu DX-Zeiten! Und Wade Barrett soll sich lieber auf seine eigene Karriere konzentrieren und Jagd auf die World Heavyweight Championship machen, anstatt wieder nur Mitläufer und Nr. 2 (oder 3) hinter Punk (und TBS) zu sein… Barrett muss weg von diesem Mitläufer-Image!!!

hornswoggle-fan sagt:

NNNNNNNNNNNNNNNNN
WWWWWWWWWWWWWWW
OOOOOOOOOOOOOOOO

hehe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube