Kategorie | WWE News




31 Antworten auf „Offizielles Bragging Rights PPV Poster veröffentlicht“

the big red fabi sagt:

geiles poster find ich

srbandreas sagt:

vl. bedeuted es das wir ein smackdown vs raw match sehen werden

German Bull sagt:

die wollen ja ein triple threat SD vs. Raw vs. ECW match machen und ein Champion of Champions Triple Threat SD vs ECW vs RAW, das wäre nach momentanem stand: Punk vs Cena vs Christian

Pedifran sagt:

gar nicht mal so schlecht:)
respekt an die wwe:)

JeffHardyGirl sagt:

die poster werden immer besser !

Legend-Killerbabe sagt:

MAl sehen was die bei BR so machen. Aber das Poster ist schonmal genial!

Andreas sagt:

geiles poster bin gespannt auf die matches

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

ich finde dieses poster geil,außer das cm punk und taker.Und Orton und Cena nebeneinander stehen

Rey "The King" Hardy sagt:

das ist ein geiles poster

Denz sagt:

BAM EUDA!

Tombstone sagt:

das gibt sicher kein champions triple treat match, bragging rights soll ja so weiter geführt werden wie der cyber sunday. also können auch die zuschauer wieder wählen (angeblich) 😉

Tombstone sagt:

zum poster: ich finds nicht schlecht…

jason styler sagt:

ich finde das ist eins oder das beste poster der wwe

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

und wo ist batista -.-

Ich finde wenn schon einer wie MvP dabei ist kann man Batista auch drauf tun.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit „ähhh batista dieser stereoidenbomb kann doch gar nix“ gelaber , mich intressierts nicht 😉

Ich hoffe das ist kein Zeichen dafür dass er wieder ausfällt oder so -.-

TheKing23 sagt:

@ *¢øÐÊ ßrêãKèR*

Naja wieso sollte man Batista statt MVP auf das Poster setzen? MVP ist die Zukunft, Batista hingegen gehört schon fast der Vergangenheit an! Nun ich finde es richtig, dass MVP auf dem PPV Poster ist und nicht Batista! Ich versteh nicht wieso man soetwas bemängelt, dass war komplett richtig von der WWE.

Jack Daniels sagt:

Poster gefällt mir sehr gut RESPEKT!!!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

ähm vielleicht weil Batista seit 2002 schon dabei ist? Was hat Kane bitteschön in den letzten Monaten gemacht , dass er auf dem Poster ist? Great Khali ein paar mal mit dem Stuhl verprügelt und BUM ist man dabei oder was?

Da hat denke ich mal sogar Batista mehr geleistet..

Und zu den jungen Superstars : Ja , ich finds auch gut dass so viele dabei sind. Aber wenn man dich fragen würde geht es bei dir nur um neulinge? History Moments von den Oldschool Wrestlern intressieren dich also nicht…

Find ich nicht korrekt , man sollte immer auf die Wurzeln schauen , aber jedem das seine 😉

Triple HHH sagt:

ich vermisse eigendlich cyber sunday

BenWar sagt:

@*¢øÐÊ ßrêãKèR*
auf die frage was kane in letzer zeit gemacht hat kann ich aber genau so gut fagen was batista in den letzten monaten gemacht hat… er hatte keine fehde weil der wwe für ihn nichts eingefallen ist wie man ihn einsetzen konnte.
(ich meine das die wwe die verletzung vorgetäushct hat damit man ihn weiter als main eventer behandeln kann ohne die fehde von orton cena un hhh zu unterbrechen.)
ich find das poster trotzdem klasse.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@Benwar : Das stimmt nicht wirklich :S

Die WWE hat nichts vorgetäuscht , wegen ratlosigkeit oder sonst was.

Batista war in einer Fehde mit Randy Orton verwickelt , Triple H hatte seinen Urlaub ( musste unterbrochen werden , weil Batista verletzt wurde) , das einzig negative am Ding ist : Batista hatte schon 3 Wochen davor oder so diese Verletzung , mich wunderts nicht dass er dauernd Probleme mit dem Bizeps etc bekommt.

Nur weil er ein Powerhouse ist muss er oft Batista Bombs an Leute wie Mark Henry , Kane , Big show etc. ausführen ( Oft ist es nicht möglich ) aber allein der Versuch verursacht wahrscheinlich den Riss ( Ja ich weiß Wrestling ist fake , aber trotzdem versucht er sie zu heben)

Tombstone sagt:

@ Benwar:

lol, deine aussage das batista in letzter zeit nichts gemacht hat weil der wwe nicht eingefallen is was sie mit ihm machen sollen is lächerlich!! wie
*¢øÐÊ ßrêãKèR* bereits gesagt es lag daran das er sich einer operation unterzogen hatte und deswegen ausfiel.

BenWar sagt:

ja leute bleibt ruhig…
ich hatte beide varianten gehört einmal das die wwe keine idde für batista hat un das er tatsächlich verletz war..
doch vorstellen könnte ich mir das schon da raw 4 starke main eventer hatte darunter nur 1 heel. das kann dann logischerweise kein 4-way werden da es so gut wie zu einem 3 on 1 werden würde…
das sie batista jetzt zu smackdown geschickt haben find ich mehr als vernünftig.

trotz allem hat kane es verdient auf dem poster zu sein da ich finde das die fehde zwischen khali und kane eine zukünftig starke fehde gewesen wäre… oder es vielleicht mit einer rache für verletzung-fehde weitergeht.

EndeverafteR sagt:

gott ne ihr streitet euch wegen ein poster nur weil da batista nich drauf is 😀
ich finds schön das poster udn gut das er nich drauf is

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Hier „streitet“ keiner , wir haben nur verschiedene Meinungen.

Ich finds auch gut , nur sollte meiner Meinung nach Batista drauf statt Kane oder MvP. Ich will des , der andere des andere , jeder hat seine Meinungen ( Und hier werden sie ausgetauscht , deshalb werden ja Kommentare erlaubt) 😉

BenWar sagt:

so ist es.

Edge RKO sagt:

Wenn es ein SD vs Raw gegen sollte dann würde ich diese Wrestler nehmen
RAW: Cena,HHH,HBK,Orton und Big Show

SD: Taker,Batze,Rey,Jericho und Punk

the big red fabi sagt:

dass ist meine meinung warum kane und kein batista drauf ist:batista bestrit noch nicht so viele matsches, und kane hatt oft gegen die großen bei smackdown gewonnen z.b jeff hardy,rey mysterio dass hat batista natürlich auch z.b big show, jericho aber kane hatt halt auch den summerslam und breaking point gegen khali gewonnen in so vern hatt für mich kane mehr verdient auf dem plakat zu sein

Hardyz sagt:

deutet klar auf eine fehde mit sd vs raw an der seite ist das logo von den beiden,achja das poster ist geil mal was anderes

AnsbachAlex sagt:

ein kack

Kenny McCormick sagt:

Eines sag ich im Vorraus. Das Poster kann sich wirklich sehen lassen. Eine perfekte Verschmelzung von SmackDown! und RAW Logo, nur mit Bragging Rights Aufschrift.Wirklich geil

Triple HHH sagt:

heißt das die ecw sind nich beim bragging rights

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube