Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: ehemaliges WWE Talent feiert Debut, Impact Wrestling Post Show

03.08.12, von "wrestling-infos.de"

-Dixie Carter hat gestern auf Twitter drei weitere Matches für Harcore Justice, dem nächsten PPV von TNA, angekündigt. Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde zu jedem dieser drei Matches noch eine Stipulation hinzugefügt. Es wird dort nun zu folgenden drei Bound for Glory Series Matches kommen:

* AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Kurt Angle vs. Samoa Joe in einem Ladder Match
* Bully Ray vs. James Storm vs. Jeff Hardy vs. Robbie E in einem Tables Match
* Rob Van Dam vs. Magnus vs. Mr. Anderson vs. The Pope in einem Falls Count Anywhere Match

Die Sieger dieser drei Matches werden jeweils 20 Punkte bekommen.

-Bound for Glory Series Matches gab es übrigens auch gestern. Dabei konnten sich James Storm im Main Event gegen Kurt Angle und Bully Ray gegen Robbie E jeweils via Pin durchsetzen und damit sieben Punkte holen. Doch nicht nur bei Impact Wrestling gab es Bound for Glory Series Matches, auch bei der dieswöchigen Xplosion Ausgabe fand eines statt. Bully Ray gewann in diesem gegen Christopher Daniels via Pin und fuhr damit weitere 7 Punkte ein.

Hier ist der aktualisierte Zwischenstand:

1. James Storm 52 Punkte | 8 Matches
2. Samoa Joe 47 Punkte | 8 Matches
3. Kurt Angle 41 Punkte | 10 Matches
4. Mr. Anderson 40 Punkte | 10 Matches
5. Rob Van Dam 28 Punkte | 7 Matches
5. Jeff Hardy 28 Punkte | 8 Matches
7. Christopher Daniels 26 Punkte | 7 Matches
8. Magnus 21 Punkte | 9 Matches
8. Bully Ray 21 Punkte | 7 Matches
10. AJ Styles 16 Punkte | 6 Matches
11. „The Pope“ D’Angelo Dinero 7 Punkte | 5 Matches
12. Robbie E 5 Punkte | 10 Matches

-Neben diesen beiden Bound for Glory Series Match kam es auch noch zu einem Number 1 Contenders Match für Miss Tessmachers TNA Knockouts Championship. Hier konnte sich Madison Rayne gegen Gail Kim, Mickie James und Tara durchsetzen. Dabei sah es erst danach aus, als ob Tara gewonnen hätte, aber Earl Hebner erklärte Madison Rayne als Siegerin.

-Außerdem feierte Chavo Guerrero sein In Ring Debut bei TNA. Er konnte sich dort gegen Kid Kash durchsetzen.

-Doch nicht dieses Debut gab es gestern zu sehen, auch Wes Brisco, der Sohn von Jerry Brisco, feierte in einem Backstage Segment sein Debut.

-Für die nächste Impact Wrestling Ausgabe wurden gestern folgende drei Matches bekannt gegeben:

*Kurt Angle vs AJ Styles
*Rob Van Dam vs The Pope D’Angelo Dinero
*James Storm vs Bully Ray

Bei allen drei Matches handelt es sich übrigens um Bound for Glory Series Matches.

-Hier ist das Video zu der gestrigen Post Show von Impact Wrestling:

Quelle: tnawrestlingnews

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube