Kategorie | MMA Archiv

UFC Unleashed auf W-I.de – Ausgabe 9 [Ganze Fight Videos]

02.08.12, von "wrestling-infos.de"

Da deutsche Fans keinen Zugang auf Fuel TV haben und somit die wöchentliche Sendung “UFC Unleashed” nicht schauen können, haben wir uns von W-I.de dazu entschieden, immer Mittwochs unsere eigene “UFC Unleashed” Ausgabe zu präsentieren. Darin bringen wir euch die besten Fights aus der Vergangenheit. Heute befassen wir uns in Anbetracht auf die bald startenden „TUF: 16“ & „TUF: Australia vs. U.K.“ Staffeln mit dem Coachesfight der 7. Staffel der Reality TV Serie.

Forrest Griffin vs Rampage Jackson

Am 02. April 2008 startete die Staffel mit den Coaches Quinton „Rampage“ Jackson und Forrest Griffin. Am 21. Juni 2008 fand das Finale der Staffel statt, welches von Amir Sadollah gewonnen wurde. 3 Wochen später, am 05. Juli 2008, kam es dann zum großen Aufeinandertreffen der Coaches. Die Pride Legende und amtierender UFC Light Heavyweight Champion Jackson verteidigte seinen Titel gegen den Gewinner der allerersten TUF Staffel Griffin. Hier ist der Fight:

Damit sind wir am Ende dieser Ausgabe. Am nächsten Mittwoch gibt es weitere Fights aus der Welt der UFC. Bis dann!

(Quelle: youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über UFC Unleashed




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube