Kategorie | WWE News

Wer gewinnt den Kampf um Wrestlemania 2011 – auch Atlanta steigt in den „Kampf“ ein

30.09.09, von "TheKing23"

Miami, Orlando, Jacksonville, Indianapolis, Toronto und Las Vegas kämpften bisher darum Wrestlemania 27 austragen zu dürfen, doch nun steigt auch Atlanta in diesen „Kampf“ ein.

Atlanta würde das Event im Georgia-Dome stattfinden lassen, dort finden bis zu 100.000 Fans Platz. Ende der 90er Jahre hatte Atlanta schon die meisten Zuschauer auf WCW-Events.

Wer nun Wrestlemania 27 austragen darf, ist bisher noch unklar. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




12 Antworten auf „Wer gewinnt den Kampf um Wrestlemania 2011 – auch Atlanta steigt in den „Kampf“ ein“

German Bull sagt:

atlanta wär hammer: 100000leute bei WMXXVII das wär doch genial!

Marc sagt:

stimme ich german bull zu

THE JErichoholic sagt:

NEIN! Indi soll gewinnen…. des waere das einzige wo ich hinkoennte…. (meine zurzeitige amerikanische gastfamilie lebt in er naehe und ich koennte sie dann besuchen 🙁 )

RedEye sagt:

Atlanta ich hoff da wird wrestlemania 27 ausgetragen wär doch über geil man die ganzen fans schreien zu hören alda

StoneColdTaker sagt:

100.000fans wäre schon hammer

Andreas sagt:

100.000 Zuschauer würden nicht zu der Veranstaltung kommen, ich hoffe das Las Vegas das rennen macht

andre932004 sagt:

ich bin für toronto! die fans in kanada sind die besten!!!

EdgeBK sagt:

Ich bin immernoch für Toronto! 🙂
Atlanta…naja….Jacksonville und LV möchte ich am wenigsten, Miami ,Indianapolis und Altanta sind so…naja^^ Orlando war erst vor kurzem und die Arena war ja mal Mist!
Ausserdem: Canada Rocks! 😉

srbandreas sagt:

ich bin auhc für toronto die kanadier sind eindeutig super fans 😀 besonders gefällt mir das da so viele heel fans leben xD
da waren auch geile matche….hogan vs rock/jericho vs hhh das ist einer meiner lieblings wm 😀

las vegas hätte es auch verdient da die lezte wm in lv solange her ist

das mit den 100000 finde ich cool aber bin der meinung sie sollten sowas für wm 30 aufheben.

Hey wieso bewirbt sich Las Vegas wieder??
Sie haben doch schon WM26!!
Also bringt es nicht viel wenn sie zwei WMs hintereinander haben!!
Ich wäre auch für Toronto, da die Kanadier immer so cool drauf sind.
Aber 100000 Fan in Atlanta das wäre auch nicht schlecht.

Darktaker sagt:

TORONTO VOR!EDGE FOR CHAMPION.
wenn man in toronto machen würde,gewinnt edge sicherlich einen titel.würde sagen toronto ist am besten geeignet

THE Jerichoholic sagt:

phoenix hat wm 26 Oo
und sie wuerden niemals 100 000 leute in ne arena bringen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube