Vorschau auf die Smackdown Tapings, Mögliche Pläne für Sheen, Backstage Fallout und more

31.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Die heutigen Smackdown Tapings finden im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana statt. Angekündigt ist ein Auftritt von Vince McMahon, der einen neuen General Manager für den blauen Brand präsentieren wird. Ebenfalls angekündigt ist Randy Orton, welcher nach seinem Verstoß gegen die Wellness Policy, seine Rückkehr in den Smackdown Ring feiern wird. Des Weiteren werden der World Heavyweight Champion Sheamus und Alberto Del Rio ihre Fehde fortsetzen. Um den Ticketverkauf anzukurbeln, wirbt die WWE lokal mit Auftritten von John Cena und Triple H. Cena wird im Dark Main Event in einem Handicap Match auf The Big Show und John Laurinaits treffen. Triple H wird erneut abseits der Kameras einen Auftritt haben.

– Zurzeit wird viel darüber spekuliert, dass Charlie Sheen beim Summerslam an der Seite von Kane auf Daniel Bryan treffen könnte. In diesem Szenario würde es wohl zu einem Singles Match zwischen Kane und Daniel Bryan kommen in welchem Sheen in Kane’s Ecke stehen würde.

– Es soll bei der gestrigen Raw Show Backstage sehr chaotisch zugegangen sein. Einige sollen der Meinung sein, dass es bei den zukünftigen dreistündigen Raw Shows ähnlich ablaufen könnte.

– Über das Hin und Her zwischen CM Punk und Jerry Lawler am Kommentatorenpult, während des gestrigen Main Event, soll Backstage viel geredet worden sein.

– Viele innerhalb der WWE erwarten, dass sich Titus O’Neil und Darren Young die Tag Team Titel vor dem Summerslam oder eben bei diesem PPV holen werden. Ob allerdings der gestrige Patzer von AW Auswirkungen auf ihren Push haben wird, ist noch nicht bekannt.

– Die WWE bewirbt das Summerslam Match zwischen Triple H und Brock Lesnar als „The Perfect Storm“. In Hinblick auf den Verlauf der Fehde berichten nun verschiedene Quellen, dass es kein Rückmatch geben wird. Diese Pläne könnten sich allerdings auch ändern.

– Nachdem das Diven Segment bei der 1000. Raw Ausgabe gestrichen worden ist, kam es gestern erneut zu keinem Auftritt der Damen. Deswegen soll es letzte Nacht Backstage eine heiße Diskussion darüber gegeben haben, wie viel TV Zeit die Diven derzeit bekommen.

– Zum Abschluss gibt es für euch noch die neuste Ausgabe des Raw Backstage Fallouts, in welchem die neue Raw General Managerin AJ Lee, WWE Champion CM Punk und Daniel Bryan sich zu Wort melden.

Quellen: PWTorch, F4WOnline

Diskutiert über dieses und viele ander Themen mit uns im Board. Einfach anmelden. Hiel klicken!




7 Antworten auf „Vorschau auf die Smackdown Tapings, Mögliche Pläne für Sheen, Backstage Fallout und more“

Master sagt:

Welcher Patzer von AW?
Mir ist gar keiner aufgefallen.

Weird sagt:

AW patzer? welcher patzer? hab ich was verpasst?^^

TheGreatOne sagt:

AW: „…Titus O´Neil is like Kobe Bryant in a hotel room in Colorado.. He is unstopable“

Vor ein paar Jahren wurde Bryant der sexuellen Belästigung verdächtigt die eben in einem hotelzimmer in Colorado stattgefunden haben soll .. 🙂

melo sagt:

Wohl eher der patzer von titus, wo er parallelen zu dieser Vergewaltigungsanzeige gezogen hat. Wurde doch in den raw-notizen oder dem kurzbericht erwähnt.

Weird sagt:

aso… dann ist ja halb so wild… passiert halt mal in der hitze des gefechts

Kennedy sagt:

Divas in den Hauptshows haben einfach keinen Zweck mehr. Wenn sie denn mal einen Einsatz bekommen, können sie dort garnichts zeigen. Entweder die Divas-Divison ganz einstampfen oder, wenn es denn noch zum WWE Network kommen sollte, dort eine eigene Divas Show mit richtigen Matches aufmachen. Ob das dann jemanden interessiert, ist was anderes. Mich würde es nicht interessieren^^

The Peoples Champion sagt:

Bitte bitte bitte lassen die nicht Triple H gewinnen !! Brock ist schließlich nicht nur zum verlieren zurückgekommen !!

HERE COMES THE PAIN !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube