Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night RAW #1001 vom 30.07.2012

31.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Rund eine Stunde vor Monday Night RAW kam es in der US Bank Arena aufgrund einer Fehlfunktion der Pyrotechnik zu einem Feuer. Dies führte zu einer verrauchten Halle, einem Feueralarm und der kurzzeitigen Evakuierung der Arena. Die Situation war aber schnell unter Kontrolle und die Fans konnten rund eine halbe Stunde vor Beginn der Show wieder in die Arena zurück. Zum Glück gab es laut Berichten keine Verletzten.

Chris Jericho nahm das Feuer sogar auf Video auf und veröffentlichte einen Tout dazu, ganz im Zeichen von WWEs neuer Tout-Initiative.

 

-Im Dark Match vor RAW konnte sich Cody Rhodes gegen Zack Ryder durchsetzen. Aufgrund der Zeitprobleme wegen des Feuers war es der WWE aber nicht mehr möglich, die wöchentlichen Superstar-Aufzeichnungen abzuhalten.

 

-Das World Heavyweight Title Match für den Summerslam wurde offiziell bestätigt. So wird Alberto Del Rio wie zu erwarten war auf den aktuellen Champion Sheamus treffen.

 

-Auch das WWE Title Match steht. So muss CM Punk seinen WWE Championship in einem Triple Threat Match gegen John Cena und The Big Show verteidigen. Das ganze kam zu Stande, nachdem CM Punk in ein Match zwischen Cena und Big Show eingriff und es zu einem No Contest kam. AJ bookte das Match daraufhin und zog sich nach dem Ende der Show den Unmut von CM Punk auf sich.

 

-Randy Orton feierte im Zuge von RAW seine Rückkehr nach 60tägiger Suspendierung. Er gewann ein Squash Match gegen Heath Slater, nachdem dieser eine Open Challenge ausgesprochen hatte.

 

-In ihrer ersten Nacht als General Managerin verpasste WWE AJ wieder den Namenszusatz Lee. Den Namen AJ Lee nutzte sie bereits im WWE Entwicklungsbereich. Erst als sie für die dritte Staffel von NXT bestätigt wurde, ließ WWE den zweiten Namen fallen und ging zum üblichen Divenstandard mit einem Namen über.

 

-Nachdem die Show Off-Air ging, kam John Laurinaitis mit einem Stuhl heraus und ging auf John Cena los. Cena duckte sich und verpasste ihm einen AA. Anschließend versuchte auch The Big Show einen Angriff auf Cena, doch auch er kassierte den AA.

 

Quelle: WrestleNewz.com, PWTorch

Diskutiert hier über die Ereignisse der aktuellen RAW-Ausgabe! 




6 Antworten auf „Notizen zu Monday Night RAW #1001 vom 30.07.2012“

T.U.P sagt:

Rhodes vs. Ryder um den US-Title wäre mir deutlich lieber, als das Santino den Titel spazieren führt!

Y2J Cassa sagt:

Jericho ist einfach der beste 😀 Das bestätigt sich immer wieder 😀

matthibaby sagt:

FIRRRRREEEEEEE!!!!!!!

The Peoples Champion sagt:

Das ist Chris Jericho ,er macht immer das Beste aus jeder Situation und ist deshalb auch einzigartig !!

Y2J Y2J Y2J !!!!!!

SteveCorino sagt:

WWE sollte zu der Tout-Initiative einen Song hinzufügen! Vielleicht Scotty 2 Hottys alten Song! Tout it out! ‚regeding ‚regeding‘ regeding’…

sheamus sagt:

es regt mich noch wegen cm punk auf .er muss jetzt diese böse rolle übernehmen.man merkt richtig ,wie er das einfach spielt.er kann sein humor nicht einsetzen und muss immer wieder diese pipe bombs machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube