Kategorie | WWE News

WWE-Superstar frustriert – Wie steht es um Kelly Kelly’s WWE Zukunft? – Wird das Legends-Angle fortgesetzt? – Welche Altergruppe wirklich RAW schaut

31.07.12, von "wrestling-infos.de"

-In einem Blogeintrag von Yoshi Tatsu, welcher in Japan veröffentlicht wurde, ließ Yoshi seine Frustration darüber aus, dass er einen schlechten Status im WWE Roster hat und dass er sich hilfos fühlte, als er seinem Heimatland nach einem Erdbeben im März 2011 helfen wollte. Dieser Blogeintrag trägt den Titel „10 Issues“ (zu Deutsch: 10 Probleme) und bringt die Gefühle Tatsus näher. So kann man in diesem Eintrag lesen, dass er in die WWE kam, um sich als Wrestler weiterzuentwickeln und bekannter zu werden, was man ihm allerdings nicht ermöglichte.

Des Weiteren schreibt Tatsu darüber, dass er im vergangenen Jahr WWE darum bat, gemeinsam mit dem RAW-Roster nach Japan reisen zu dürfen, um dabei zu helfen, die dortigen Fans nach der schweren Naturkatastrophe etwas auf andere Gedanken zu bringen. Diese Bitte wurde Tatsu von WWE allerdings verweigert, da er zu diesem Zeitpunkt Teil des SmackDown-Rosters war. Bei der diesjährigen SmackDown Tour, die auch in Japan Halt machen wird, wird Yoshi aber dabei sein. Außerdem berichtet Tatsu, dass man es ihm nicht erlaubte an einer „All Together“ Show in Japan teilzunehmen, deren Erlös an die Opfer der Katastrophe ging. Zum Schluss sagt Yoshi in dem Beitrag allerdings, dass er die WWE oder seine Zeit in der Company nicht schlecht machen wolle, er aber seinen Gefühlen freien Lauf machen musste.

-Die WWE soll Kelly Kelly Berichten zufolge einen 5-Jahresvertrag vorgelegt haben, den die ehemalige Divas Championesse allerdings bisher nicht unterschreiben hat. Kelly, die Berichten zufolge bei der 1000. RAW Ausgabe backstage anwesend war, nahm sich zuletzt eine Auszeit vom Wrestling um sich anderen Projekten zu widmen.

-Wir berichteten, dass die WWE aufgrund des Erfolges der Legenden-Segmente bei der 1000. RAW Show in Zukunft einen ehemaligen Superstar pro Show zurückkehren zu lassen. Intern soll die Meinung umgehen, dass man ehemalige Wrestler wie Vader, Sycho Sid und Bob Backlund zurückbringen will, damit man verlorene Fans wieder für das WWE Programm begeistern zu können. Sollte man das Angle wirklich fortsetzen wollen, dann gelten Namen wie Tatanka, Steve Blackman und Big Daddy V als wahrscheinlich, da man mit diesen drei im Vorfeld bereits in Kontakt getreten war und man sie eigentlich für die 1000. RAW Show eingeplant hatte,  bevor WWE sich anders entschied und Heath Slater nur von Lita, APA und den Legenden, die bereits aufgetreten waren, verprügeln ließ.

-Obwohl die WWE ihr Produkt hauptsächlich auf das jüngere Publikum ausgelegt hat, sind laut dem Wrestling Observer die meisten Zuschauer von RAW im Alter von 38-40.

Quellen: PWInsider, WrestleNewz, PWTorch

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




5 Antworten auf „WWE-Superstar frustriert – Wie steht es um Kelly Kelly’s WWE Zukunft? – Wird das Legends-Angle fortgesetzt? – Welche Altergruppe wirklich RAW schaut“

Sook sagt:

Was Tatsu aber nicht sagt ist das sein Standing wohl auch mit seinem Umgang mit dem weiblichen Geschlecht zusammenhängen könnte. Da gabs ja bereits bei seinem Wechsel zur WWE viele Warnungen ehemaliger Kollegen

hinterzarten sagt:

Was meinst du genau damit, wegen dem weiblichem Geschlecht?

Rey619 sagt:

abgebrannt würd ich das jetzt nicht bezeichnen…kleines Feuer aber die show läuft ja pünktlich und reibungslos, nur halt ohne linke und rechte stagebeleuchtung 😉

TheGreatOne sagt:

Jericho: „What are you, 9 ?“

Cena: „Most of our fans are..“

Achso ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube