TNA Knockout bezeichnet Yoshi Tatsu als Widerling

29.09.09, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit der „Tokyo Sun“ berichtet TNA Knockout Hamada darüber, wie sie von Yoshi Tatsu belästigt wurde. Er habe sich, während sie in einem Restaurant gegessen hatte, einfach auf ihren Schoß gesetzt, und angefangen, in ihren Haaren herumzuspielen. Als sie ihn aufforderte, dies zu unterlassen, setze er sich zwar neben sie, aber hörte nicht auf, sie anzufassen. Selbst als sie die Örtlichkeit verließ, verfolgte er sie, tippte ihr ständig auf die Schulter, fasste erneut ihre Haare an und warf ihr einen Kußmund nach dem anderen zu. Hamata ergänzte, dass er sich so auch anderen Frauen gegenüber verhalten würde. Sie nannte dieses Verhalten als Grund dafür, niemals für die WWE arbeiten zu können.

Hier könnt ihr darüber diskutieren.




10 Antworten auf „TNA Knockout bezeichnet Yoshi Tatsu als Widerling“

Raphi sagt:

So ein trottel dieser Typ!!! Na echt!

Tombstone sagt:

ahahahahahahaha, und dann noch bei sonem hässlichen knockout^^

@ mr. perfect:

hat n haufen rechtschreib fehler in deinem text ^^

The Armaltrio sagt:

Ich glaub nicht das da viel wahres dran ist xDD

Mr.Perfect sagt:

@Tombstone 2 Buchstaben zu vergessen, würd ich nicht unbedingt als „einen Haufen“ bezeichnen, hehe.

Ich glaube nicht,dass das wahr ist!

Tombstone sagt:

@ mr. perfect:

habs nochmals durchgelesen. stimmt 2 buchstaben vergessen 😉

Mr.Fabio sagt:

lol Hamada ist aber schon hässlich und wird von Tatsu belästigt..xD
Naja ich denke schon das es stimmt, da Japaner wirklich so aufdringlich sind. Kann ich selbst bestätigen ^^

Jeff Hardyx sagt:

oh gott:D
die wiegt ja sogar fast 2mal so viel wie tatsu:D:D
was der sich dabei gedacht hat^^ vollidiot^^

ecwxoriginalxaut sagt:

???? das hört sich für mich nur wie ein kleines kind an?? vl. war´s ja irgendein japanisches emo kind??^^

@ alle japaner: sry war nicht gegen euch gerichtet aber ich wohn in der nähe von salzburg und die reisegruppen sind einfach zu komisch…xD

Tombstone sagt:

@ ecwxoriginalxaut:

hey alter, was labberst du da?? drück dich n wenig deutlicher aus. was hört sich für dich wie ein kleines japanisches emo kind an?!

und was haben japanische reisegruppen mit hamada und yoshi tatsu gemeinsam?! lol…

übrigens kannste japanische touristen nicht mit denjenigen vergleichen wie sie im eigenen land sind!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube