Kategorie | WWE News

Indy-Star widersteht den Verlockungen von WWE, Update zu Khali: Trägt die WWE eine Mitschuld?, Kehrt Sable zur WWE zurück?, Sheen vs. Bryan?

29.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem WWE in den letzten Wochen ordentlich auf dem US-Independent Markt zugeschlagen hatte und unter anderem mit Sara Del Rey und Pac zwei große Stars der Szene verpflichten konnte, gab es zuletzt immer wieder die Meldungen das auch Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano auf der Liste ganz weit oben stehen soll und sein Wechsel nach Stamford kurz bevorsteht. So lief Garganos Vertrag mit Dragon Gate USA dieser Tage aus und die meisten Experten waren sich sicher, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, um zu WWE zu wechseln. Im Zuge dessen wurde für den gestrigen DGUSA “Untouchable 2012″ iPPV erwartet, dass Gargano seinen Open the Freedom Gate an Akira Tozawa verlieren wird. Es kam aber doch ganz anders. So konnte Gargano seinen Titel gestern Nacht verteidigen und verkündete nach dem Match, dass er seinen auslaufenden Vertrag mit DGUSA verlängert habe. Gargano erklärte den begeisternden Fans vor Ort, dass es zwar schon immer sein Traum gewesen ist bei WrestleMania aufzutreten, er sei aber in das Wrestling Business eingestiegen, um ein Independent-Wrestler zu sein. Der 24-jährige beteuerte des Weiteren wie sehr im das Indy-Wrestling am Herzen liegt. Aufgrund seines noch jungen Alters und seines Talentes dürfte es zwar durchaus möglich sein, dass Gargano eines Tages doch noch beim Marktführer landet, dennoch ist diese Entwicklung durchaus überraschend. Sollte das Interesse von WWE tatsächlich so groß gewesen sein wie berichtet wurde, so hätten wohl nicht viele ein solches Angebot abgelehnt.

-ABCNews.com veröffentlichte einen Bericht bezüglich der Operation von The Great Khali, bei welcher ihm ein Tumor an der Hirnanhangdrüse entfernt wurde. In diesem Bericht werden Details veröffentlich wie z.B. was den Tumor verursacht hat. Die Akromegalie von Khali wurde während eines Tests der WWE Wellness Policy gefunden und die Offiziellen und Khali beschlossen, dass Khali sich deswegen operieren lassen soll. Obwohl die Operation erfolgreich verlaufen sein soll, könnte Dalip Singh, wie Great Khali im wahren Leben heißt, in der Zukunft weitere gesundheitliche Probleme haben, wenn der Tumor Kontakt mit dem Sehnerv hatte.

Während die WWE davon ausgeht, dass Khali in 2 bis 3 Monaten wieder in den Ring zurückkehren könnte, berichtet ABC News, dass die Karriere von Khali in Gefahr ist, falls die Ärtzte befürchten, dass Khali als Nebeneffekt der Operation innere Blutungen haben könnte. Zudem heißt es in besagten Bericht, dass man der WWE vorwerfen könnte, dass der chirurgische Eingriff nicht früher durchgeführt wurde, da es Anzeichen für Khalis Akromegalie gegeben haben soll, welche man leicht hätte erkennen können.

Den ganzen Bericht von ABC News könnt ihr hier lesen.

-Die ehemalige WWE Women’s Championesse Sable war am Montag bei der 1000. RAW-Show anwesend, da sie ihren Ehemann Brock Lesnar dorthin begleitet hatte. Sie begleitete Lesnar schon früher zu Shows, da er es hasst, selbst für eine kurze Zeit von seiner Familie getrennt zu sein. Es gab einige Spekulationen darüber, dass Lesnars Vertrag mit der WWE dafür sorgen könnte, dass auch Sable zurückkehrt. Dies wird aber höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren, da sie gegenüber Freunden angegeben hat, dass sie nicht den Wunsch habe, wieder im Spotlight zu stehen und sehr zufrieden mit ihrem derzeitigen Leben ist.

-Charlie Sheen sprach vor kurzem mit IGN über seine Rolle bei der 1000. RAW Show und sprach auch über ein Match mit Daniel Bryan beim SummerSlam. Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Interview:

Nun, die Zahlen sprechen für sich. Ich hatte Twitter für mich beendet, weswegen ich etwas anderes machen musste. Und ich glaube, dass der Typ, der mich gereitzt hatte, ein ernstes Problem ist. Und er und ich werden das später klären.  Möglicherweise möchte er das ja bei einem Fernsehevent am 19. August (wie z.B. den SummerSlam) klären. Oh ja, dabei würde eine Menge Geld fließen. Wenn es zu dem Zeitpunkt das Richtige sein sollte, warum nicht?

Quellen: WrestleZone, WrestleNewz

 

Ein Indy-Star, der nicht zur WWE geht. Gargano folgt nicht dem neustem Trend und bleibt der Indy-Szene treu. Was haltet ihr davon? Eine gute oder schlechte Entscheidung? Sagt uns eure Meinung in unserem Board!




16 Antworten auf „Indy-Star widersteht den Verlockungen von WWE, Update zu Khali: Trägt die WWE eine Mitschuld?, Kehrt Sable zur WWE zurück?, Sheen vs. Bryan?“

Scott Steiner sagt:

Sheen = Geld = Vince Zustimmung!! 🙂

Maxi sagt:

Khali könnt Comebacken, 1 Auftritt und er darf eh wieder gehen ._.

Sheen vs Bryan – Realy ?! Werdet bitte nicht lächerliche, da könnte man das Match Cena vs Rock ja gleich wiederholen 😉

The Peoples Champion sagt:

Erstmal gute Besserung an Khali !
Und was Bryan vs Sheen angeht ,also bitte, das wäre doch eine Lachnummer !!

Blaco sagt:

Tja, das mit D-Bryan und Sheen, also ich weiß ja nicht. Fans von ihm wollen ihn wrestlen sehen und nicht von einem Außenstehen gedemütigt. Ich wüsste auch nicht, dass Sheen ein Wrestler sein sollte, also auf ein match beim SS kann ich gut und gerne verzichten zwischen den beiden.

Kane90 sagt:

Hmm, Daniel Bryan vs. Charlie Sheen? Ich glaube dem stehen die meisten hier ziemlich skeptisch gegenüber. Ich bin zwar ein großer Sheen Fan, wie die meisten wahrscheinlich auch durch Two and a half men, aber in einem Wrestlingmatch kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen, zumal er vermutlich sogar gewinnen würde, weil das ja in den meisten Promi Matches in der WWE der Fall ist, dies würde dem Standing von Bryan dann aber doch immens schaden und das hat er eigentlich nicht wirklich verdient. Vielleicht läufts dann aber auch darauf hinaus, dass Sheen nur in der Ringecke von nem anderen Superstar steht… wir werden sehen

AJPunk sagt:

Es heißt widerstehen, nicht wiederstehen.
Die Überschrift sollte man schon fehlerfrei schreiben können, Flüchtigkeitsfehler im Text sind ja nichts schlimmes,

The Peoples Champion sagt:

Sheen wird Bryan wahrscheinlich nur sein Match kosten ,in dem er zum Beispiel genauso wie Hugh Jackman damals Dolph Ziggler ,Bryan einfach eine harte Rechte verpasst . Oder so ähnlich..

ViperHardy sagt:

Sheen vs. Bryan wär super, aber Sheen verliert dann sicher, da Ashton Kutcher und Jon Cryer eingreifen 😀

OrtonMiami sagt:

@ ViperHardy
Und Brad Pitt macht den Save
Nachdem Jwnnifer anniston Divas Championesse geworden ist 😉

Trouble in Paradise sagt:

um Khali wär es schade 🙁 gute besserung auch von mir

falls comeback hoffentlich wida heel turn gefällt mir besser;)

Ich habe doch vor paar Tagen erst bei Summerslam geschrieben dass es zu diesem Match kommen wird

XtreamRKO sagt:

Muss ja nicht sein das Sheen selbst in den Ring steigt, er könnt eingreifen oder Bryans gegner zum Ring begleiten und Bryan provozieren.
Also ich bin für ein bisschen Anger Management…

The Showstopper sagt:

Denke auch das Sheen nur als Manager eines anderen Superstar steht und nach dem Match wird er warscheinlich Bryan eine verpassen 😀

Y2J4EvA sagt:

Selbst wenn es für Bryan so laufen sollte, dass er am Ende gegen Sheen schlecht aussieht oder sogar in einem „Wrestling“ Match verlieren sollte, so wird ihm das denke ich nicht zu sehr schaden. Dafür ist er als Wrestler einfach zu etabliert und weis jeder, dass er es drauf hat [im Gegensatz zu den ganzen Big Show Events bei WrestleMania die ihm meiner Meinung nach sehr geschadet haben, da er im Ring numal sehr limitiert ist]. Aber warten wir erstmal ab, was wirklich passieren wird. Vllt läuft auch alles auf einen Auftritt/Match von Sheene bei WrestleMania hin..

Von der Grundidee bin ich sehr dafür, den SummerSlam ordentlich zu pushen und endlich wieder zu etwas besonderem zu machen. Und dafür gehören nun auch mal die Celebritys und die daraus resultierende PR. Ich hoffe das auch die diesjährige Survivor Series die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.

Gizzla sagt:

sheen wird super werden, der gäbe nen guten Wieselgegner ab

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube