Kategorie | US-Independent

Dragon Gate USA „Untouchable 2012“ iPPV Bericht aus Taylor, Michigan (28.07.2012)

29.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

DGUSA „Untouchable 2012“
iPPV Bericht aus Taylor, Michigan
28. Juli 2012


Vor dem ersten Match kommen Jake Manning und Chuck Taylor raus. Taylor hält eine kleine Promo und Manning demonstrierte, wie man ein Lagerfeuer macht. Während die Crowd ihn ausbuht kommt Rich Swann herein und beginnt einen Brawl mit Taylor, der bis in den Backstagebereich geht.

1. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Jake Manning via Pin nach seiner „Three Seconds around the world Powerbomb“ in einem Squash Match.

Währenddessen brawlen Taylor und Swann wieder zurück in Ringnähe damit das nächste Match beginnen kann.

2. Match
Grudge Match
Rich Swann gewann gegen Chuck Taylor via DQ, nachdem Taylor einen Half Boston Crab nicht lösen wollte, obwohl Swann die Seile erreichte.

Champion Johnny Gargano kommt heraus und macht den Save für Swann. Christina Von Eerie kommt heraus und konfrontiert Gargano. Sie sagt, dass der Titel zu Tozawa gehört, ehe sie ihm ins Gesicht spuckt. Gargano setzt zu einem Schlag an, lässt es aber letztendlich bleiben.

3. Match
Tag Team Match
The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) gewannen gegen The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) via Pin nach dem Fatility an Konley.

Vor dem nächsten Match schnappt sich Ricochet ein Mic und verkündet, dass er, wenn es um den United Gates Championship geht, er noch ungeschlagen ist. Er spricht über sein morgiges Match und erklärt, auch dort zu gewinnen.

Anschließend feiert Yamato unter lauten Pos sein Comeback. Unter einem schwarzen Handtuch zeigt er dabei, dass er sich die Haare wieder hat wachsen lassen.

4. Match
Singles Match
Yamato gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Spear.

Nach dem Match kommt Jon Davis raus, um Yamato zu seinem Sieg zu gratulieren. Während die Crowd „Welcome Back“ ruft, erklärt Davis, dass Yamato morgen den härtesten Kampf seiner Karriere haben wird. Morgen werde es ums überleben gehen. Yamato hat genug gehört, verpasst Davis einen Low Kick und nimmt ihn in den Choke Sleeper. Zahlreiche Referees stürmen herbei um die Situation aufzulösen und begleiten Davis schließlich zurück in den Backstagebereich.

5. Match
Tag Team Match
D.U.F. (Arik Cannon and Pinkie Sanchez) gewannen gegen N8 Mattson and Derek Ryze via Pin von Cannon an Ryze nach dem Total Anarchy.

Nach ihrem Sieg schnappt sich Cannon ein Mic und spricht über die Suspendierung von Sami Callihan. Heute wolle D.U.F. den Fans allerdings Masada vorstellen. Dieser erscheint auch, schlägt die Einladung, sich dem Stable anzuschließen, jedoch aus. Masada rät den beiden, sich ihr Angebot rektal einzuführen. Erwartungsgemäß stößt dies bei D.U.F. auf wenig Gegenliebe, sodass Cannon seinen Tag Team Partner dazu anhält, sich Masada entgegenzustellen. Damit steht das nächste Match:

6. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach zwei Powerbombos und einem finalen Border City Stretch.
-[Anm. Masada kam bei den Fans überhaupt nicht an. Die Crowd soll bei diesem Match nahezu tod gewesen sein und dass Match war Berichten zu Folge alles andere als gut.]

7. Match
Tag Team Match
CIMA & A.R. Fox gewannen gegen El Generico & Samuray Del Sol via Pin von CIMA an Del Sol nach einem Lo Mein Pain von Fox, gefolgt von einem Meteora von CIMA in einem sehr hochklassigen Match.

Die Fans flippen nach dem Match völlig aus und chanten „Dragon Gate“. Generico eilt zu seinem Partner um nach ihm zu sehen, ehe alle vier Männer gegenseitig die Hände der anderen hochreißen, während die Fans applaudieren. CIMA schnappt sich ein Mic und bedankt sich bei den Fans, ehe er die Fans einen Chant für Fox anstimmen lässt. Er fragt seinen Partner, ob dieser bereit ist, morgen die United Gate Titles zu gewinnen und Fox zeigt sich siegessicher.

8. Match
Open the Freedom Gate Championship
Johnny Gargano (c) gewann gegen Akira Tozawa via Submission nach dem Gargano Escape.

Gargano lässt sich kurz feiern, ehe er sich im Ring neben seinem Titel hinsetzt. Gargano spricht etwas über seine Anfänge als Fan und gibt an, dass sein Traum noch immer sei, einmal im Main Event von WrestleMania zu stehen. Allerdings sei er immer ins Wrestling eingestiegen um ein Independentwrestler zu sein. Das lässt die Fans völlig ausraten und sie chanten laut „Gargano“. Er fährt fort und regt sich über Leute auf, die nur in den Indys arbeiten, um den nächsten Schritt zu machen. Er hingegen gehe jede Nacht daraus um den Fans das zu geben, wofür sie bezhalen. Er habe sich heute noch einmal mit DGUSA zusammengesetzt und ein neues Vertragsangebot bekommen. Es schmerze ihn aber zu sehen, dass die Independetszene langsam aber sicher ausstirbt, da die großen Companys praktisch monatlich zusehen müssten, dass ihre besten Leute nach Florida wechseln. Er werde das jedoch nicht tun und hat daher seinen Vertrag bei DGUSA verlängert. Sein Ziel sei es nun, dass Independentwrestling dahin zu bringen wo es hingehört und seinen Titel und DGUSA zum wichtigsten in Nordamerika zu machen.

Während Gargano noch von den Fans gefeiert wird, machen Taylor und Manning plötzlich einen Run-In und attackieren Gargano. The Swamp Monster (Es soll hier ebenfalls Taylor gewesen sein) kommt ebenfalls hinzu und verpasst gargano einen Awful Waffle. CIMA kommt für den Save heraus und verscheucht die Angreifer, ehe er Gargano seinen Titel mit einem Blick überreicht, der auf starkes Interesse an dem Belt schließen lässt.

 

Diskutiert hier über diese Show von DGUSA. Was sagt ihr zu Garganos Titelverteidigung und Vertragsverlängerung? Überraschend? Richtig? Falsch? 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube