Kategorie | TOP Wrestling News

Diverse News zu Dwayne “The Rock” Johnson

28.09.09, von "wrestling-infos.de"

Momentan sieht es ganz danach aus, als würde sich der Schauspieler und ehemalige WWE Superstar Dwayne Johnson wieder etwas mehr auf das Wrestling-Business einlassen. Zu diesem Schluss kommt man zumindest, wenn man sich seine neueren Aktivitäten näher ansieht. So wird er in seinem neuen Filmprojekt “Planet 51” als Dwayne “The Rock” Johnson genannt. Den Beinamen “The Rock” hatte er noch bis vor kurzer Zeit versucht komplett abzulegen und sich so seiner vergangenen Wrestlingkarriere zu entfernen.

Außerdem ist anzumerken, dass Johnson bei einem WXW Independant Wrestling Event einen Auftritt hatte. Dieses Event wurde von Afa the Wild Samoan promotet. Bei der Show feierte Sarona Snuka, Tochter von Jimmy “Superfly” Snuka ihr Wrestlingdebut. The Rock stand ihr bei und hielt sogar eine In-Ring Promo ab. In dieser gab er bekannt, dass er diesen Abend für Sarona, seine Familie und die WXW anwesend sei.

Hier könnt ihr noch ein Bild von dem Abend mit The Rock und Afa sehen:

Dwayne Johnson und Afa the Wild Samoan




26 Antworten auf „Diverse News zu Dwayne “The Rock” Johnson“

luke54 sagt:

Hach, Rocky, ich liebe dich!:D

Raphi sagt:

Ja ich liebe ihn auch ! Ich wünschte er würde wieder zur WWE kommen . Das wäre echt AWSOME!!!!!

lebel sagt:

ihr mit eurem The rock als ob der der beste ist ey

RedEye sagt:

das wär das geilste was der wwe passieren könnte wenn the rock wieder back kommt !!!! The Rock der neue WHC 😀

TheROCK sagt:

Ach ja The Rock. Als er in der WWE Debütierte (1996) begann ich Wrestling zu sehen (damals WCW und WWF). Er bleibt mein Lieblingswrestler mit Stone Cold & dem Hitman.

Ich finde es absolut richtig, dass er sich 2003 nahezu komplett vom Business verabschiedet hat und eine neue Karriere eingeschlagen hat. TheRock ist ein Diamant aus der Attitude-Ära und sollte auch so in Erinnerung behalten werden.

Das er jetzt bei SmackDown auch ne Promo gibt ist schön, aber ein Match gegen Cena oder sonst wen will ich nicht sehen. Dafür sind die Typen zu verschieden und kommen aus jeweils anderen WWE Zeiten.

DejaVu sagt:

@ lebel EY

Er IST der beste EY! Zumindest verglichen mit dem aktuellen WWE Rosters wäre er neben HBK, Y2J und dem Taker, der einzige der die WWE noch ein bissl weiter aus ihr tiefel loch ziehen könnte EY!

Ansonsten gehört The Rock mit sicherheit in die Top 5 der besten Wrestler aller zeiten und ist im gleichem atemzug mit Legenden wie Hogan, Hitman, HBK, Taker und Austin zu nennen.

lebel sagt:

Jeff Hardy
Matt Hardy
CM Punk
HHH
HBK
Undertaker
EDGE
und Y2J

sind die besteb und nicht so einer der sich „Der Stein“ nennt,was das überhaupt für ein namen der stein lol

horst sagt:

Wenn schon, dann richtig, Rock heißt Fels.
Außerdem hast du nur Leute genannt, die aktuell aktiv sind, was bedeutet, dass du The Rocks Leistungen kaum einschätzen könntest..

the animal sagt:

lebel einfach mal maul ahlten wenn mann keine ahnung hat 😉

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

lebel , deine aussage ist wohl ein Witz 😉

Du vergleichst Cm Punk mit einem wie The Rock / Stone Cold?

Außerdem der Satz über Stonecold „Der Stein“= Niveau von einem 7 jährigen 😉

Tombstone sagt:

er meinte the rock = stein ^^

so n depp

lebel sagt:

Ja ok beschützt euren Fels ruhig 😀

LegendKiller sagt:

@lebel
the rock ist der beste wrestler of ALL TIME er wirds auch immer bleiben
the rock hat die besten promos überhaupt gemacht er hat sich mit stone cold triple h hulk hogan chris jericho brock lesnar eddie guerrero rob van dam goldberg kurt angle booker t auseinandergesetzt und so geile matches bestritten und dann sagst du the rock sei nicht der beste weißt du was ich dazu sage this is a guaran-damn-teed
the jabroni beatin and ulalau pie eating death define electrifying can story the movie can catch the past still have the ability to LAYETH TO SMACKED DOWN ON YOUR CANDYASS!!!!!!!!!!!! IF YOU SMEEEEEEEEEELLLLLAAAAAAAAUUUUU what the ROCK is cookin !!!!!!!!!!

Diar sagt:

Echt lebel , typisch Mark (immer müssen alle Marks Jeff Hardy Fans sein 😀 ) !

Du hast dir bestimmt noch nie “Die Attitude Zeiten“ angeschaut !? Jetzt würdest du bestimmt sagen “Ach kein Bock es zu sehen“ …. naja haste recht ist wirklich viel doch wenn du dir es ansiehst dann siehst du Wrestling in ganz anderen Augen (ist wesentlich besser als diese SCHEIß Kinderfreundlichkeits – Era auf die du wohl sicherlich stehst) !

Was für ein Mark !

lebel sagt:

haha ich kenne den felsen 🙂
Gucke wresling seit 1980 🙂

Vanilla-Gorilla1981 sagt:

Meine Theorie bestätigt sich von mal zu mal immer mehr…
Aber noch sag ich hier nichts

Tombstone sagt:

@ LegendKiller:

the rock is nicht der beste wrestler aller zeiten wie du sagst, er is einer der besten.

@ Diar:

du bist fast genau so schlimm wie lebel!!!
wieso sind jetzt alle die jeff hardy mögen marks!! solche aussagen sind es in meinen augen die einen erst zum mark macht.

lebel sagt:

tombstone richtig 🙂

Denz sagt:

Ja, ich rieche schon, dass langsam etwas auf uns zukommen wird…

AnsbachAlex sagt:

hmm
The Rock ist doof…
früher war wrestling voll langweilig..
heutzutage is viel geiler…

luke54 sagt:

@AnsbachAlex
Ja, die Kinderfreundlichkeit und das miese Booking machen die WWE heutzutage richtig genial!

Tombstone sagt:

@ AnsbachAlex & luke54:

ja wwe heutzutage is SUUUUPER ^^ heute is ja auch wieder raw, ma schauen was heute pasiert, auf jeden fall wird am ende wohl wieder cena in der mitte des ringes stehen und sich als obermacker feiern lassen. wie jeden montag abend -.-

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

xD kann mich euch nur anschließen. R.i.P raw

Also dass die WWE nicht viele Ideen hat , haben hier schon alle bestätigt.

Ich kann euch sowieso schon sagen was passieren wird :

Diese Woche : Main Event : John Cena (c) gewann gegen Randy orton via DQ.

Und übernächste Woche wird John cena so derbst im Main event von randy orton mit einem sessel verprügelt. Und dann gewinnt er wieder durch dq , dann wird er wieder verprügelt , immer der selbe scheiß ( sry ist so ) , tut randy orton endlich mal vom Main event runter , es reicht mir wirklich ( und vielen anderen auch , er ist O V E R R A T E D )

Tombstone sagt:

wie wärs wenn ihr (W-I) ein neues thema in euer programm aufnehmt??
ich denke hierbei an den „Mark“ des jahres ^^ und falls ihr das einführen wollt dann könnt ihr gleich die ersten punkte an lebel und Diar geben 😉

andre932004 sagt:

zum „der fels“ naja ich sah ihn nich so lange wrestlen aber mic skil hatte keiner so gute wie er. seine finisher waren die dümmsten dies gab 😀 die ebow scheiße kann man wohkl ned als finisher bezeichneneund der rock bottom sah zwar gut aus, aber wenn der gegener nich selsbt mitspringt, keine chance( punk machte übrigens vor dem anaconda vice immer so einen rockbottom ;))

aber er zeigte gute matches

andre932004 sagt:

zum „der fels“ naja ich sah ihn nich so lange wrestlen aber mic skil hatte keiner so gute wie er. seine finisher waren die dümmsten dies gab 😀 die ebow scheisse kann man wohkl ned als finisher bezeichneneund der „fels boden“ sah zwar gut aus, aber wenn der gegener nich selsbt mitspringt, keine chance( punk machte übrigens vor dem anaconda vice immer so einen rockbottom ;))

aber er zeigte gute matches

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube