The Rocks Auftritt bei WM29 noch nicht sicher, Kelly Kelly verärgert, erste Schätzungen für No Way Out Buyrate, WWE nährt Gerüchte über eine Rückkehr der NWO

28.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Ein Auftritt von The Rock bei WrestleMania 29 gilt zwar weiter als wahrscheinlich, allerdings könnte seine Schauspielkarriere der WWE einen Strich durch die Rechnung machen. GI JOE2 soll am 29.März in den USA anlaufen, eine Woche vor WrestleMania. Obwohl The Rock in dem Film eine Hauptrolle hat, soll Vince McMahon dennoch optimistisch sein, dass Rock seine Film-und Wrestlingkarriere unter einen Hut bringen kann. Insgeheim scheint man auch zu hoffen, dass man im Gegenzug für eine Werbekampagne für The Rocks Film, der Superstar in Interviews munter WrestleMania promotet.

– Eigentlich sollte Kelly Kelly bei RAW in einem Segment ihre Rückkehr feiern, doch der Teil wurde kurzerhand gestrichen, wir berichteten. Angeblich soll Kelly Kelly darüber enorm verärgert gewesen sein, obwohl sie gegenüber dem Auftritt zunächst sehr ablehnend gegenüber stand. Schließlich wollte sie der WWE aber entgegen kommen, da die Promotion sich sehr großzügig gezeigt hat, als sie um Urlaub bat, um ihre Schauspiel- und Modelkarriere voranzutreiben. Seit Mai dieses Jahres war Kelly Kelly nicht mehr im WWE TV zu sehen.

– Die WWE hat genauere Informationen zu einigen PPVs aus dem zweiten Quartal 2012 veröffentlicht. So soll No Way Out Schätzungen zufolge 200.000 Käufer gefunden habe, relativ gleichbleibend mit den Verkaufszahlen von Capital Punishment im Vorjahr und somit weiter erfolgreicher als Fatal 4 Way im Jahr 2010. Da die WWE in ihren Monatsberichten immer wieder verdrehte Angaben bezüglich der WrestleMania 28 PPV-Käufe gemacht hat, liegen noch keine konkreten Verkaufszahlen von No Way Out vor und man muss sich mit Schätzungen begnügen. Die finalen Zahlen für WrestleMania 28 werden von der WWE im zweiten Quartalsbericht angegeben, der bereits am nächsten Donnerstag erscheinen soll. Hier könnt ihr euch weitere Statistiken des zweiten Quartals anschauen.

– Nachdem Kevin Nash zuletzt immer wieder eine Reunion der NWO ins Gespräch brachte und dabei CM Punk auch als Anführer in Betracht zog, gibt es nun eine interessante Randnote. So hat WWE am Freitag eine eigene NWO Facebook Seite eröffnet. Ist an den Spekulationen also doch vielleicht etwas dran? Erwähnte Seite findet ihr hier: http://www.facebook.com/NewWorldOrderWWE

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „The Rocks Auftritt bei WM29 noch nicht sicher, Kelly Kelly verärgert, erste Schätzungen für No Way Out Buyrate, WWE nährt Gerüchte über eine Rückkehr der NWO“

Maxi sagt:

Ich brauch The Rock nicht ..

Denz sagt:

The Rock, ok… aber bitte nur, um andere Wrestler over zu bringen. Wirkt einfach nur beschränkt, wenn man The Rock einfach alle 4-6 Monate im Ring kämpfen sieht und er gewinnt. Damit schießt die WWE seinen eigenen Leuten ins Knie und lässt sie danach einen Marathon laufen.

Was nWo angeht… bitte, ich sehne mich nach CM Punk als jemand, der das nWo Zeichen auf den WWE-Titel übersprüht.

hornswoggle-fan sagt:

NNNNNNNNNNNNNNNNN
WWWWWWWWWWWWWW
OOOOOOOOOOOOOOO

Rab5041 sagt:

Punk und NWO!! Also da kann WWE nicht viel falsch machen! Aber ich glaube es erst wenn Punk ein NWO Shirt an hat!! 😉

peter sagt:

Punk und nwo 😀

Y2JSwanton sagt:

für neuzeit fans was war die nwo? :S

Trouble in Paradise sagt:

Nwo heißt New world Order .Die Fraktion bestand aus Wrestlern, die ursprünglich nicht in der WCW, sondern neu in der Liga waren. Scott Hall, Kevin Nash, welche zuvor aus der Hauptkonkurrenz World Wrestling Federation gekommen waren, und Hulk Hogan (welcher sich in der nWo „Hollywood Hogan“ nannte) waren die ersten Mitglieder.

HollywoodRoman sagt:

nWo 4 Life!!! kein punk, cena oder orton wird jemals der damaligen new World order(Hogan, Hall und Nash) das wasser reichen… dennoch freu ich mich auf die wiedergebuhrt des besten stable aller zeiten!!! wieso??? nWo is just to sweeeeet!

Gerd sagt:

NWO ja, aber weg mit Punk. Der Typ langweilt nur. Ich bin kein Mark, will aber trotzdem das Punk aus dem Main Event verschwindet.

Best_in_the_World sagt:

Nwo wirklich wieder back ?? Mit cm Punk als Anführer ??
Dann würden die ratings glaub ich wieder durch die decke schießen 😉
Und ich hoffe so das dann cena ihr Opfer wird *-* 😀

The Showstopper sagt:

@Gerd mit der Idee stimmen dir 90% der 7 jährigen zu 😀

blizz sagt:

Wahrscheinlich wollen Nash und Bischoff schon jetzt die NWO DVD Promoten, welche ja dieses Jahr noch erscheinen soll.
Dass beide das Stable selbst wieder auf die Bildschirme bringen wollen, glaube Ich eher nicht, da Bischoff vertraglich an TNA gebunden ist (und es Vince wohl auch nicht zulassen wird).

hanzz sagt:

NWO sind die initialen für „niemand will opas“ sehen. Heel Punk und stable ok, geile sache…aber dann bitte ne eigene sonst hinterlässt das doch irgendwie nen billigen Eindruck

rOd sagt:

Bin normalerweise generell gegen eine Neuauflage der NWO, einfach weil diese Fraktion und die Story darum damals perfekt war und es schwierig wäre dies wieder aufleben zu lassen. Aber mit CM Punk als Boss und eventuell noch mit Jericho, Miz, Ryback oder sogar Randy Orton wäre das sogar etwas was wieder Bewegung reinbringen könnte. Man hätte dann mit Sheamus, Christian und Cena auch einen würdigen Gegenpart.

Es wird einfach wieder Zeit für ein Stable, aber so eine 08/15 Idee wie Nexus muss meiner Meinung nach nicht sein wenn die WWE schon über solche „Lizenzen“ wie die NWO und das Wolfpac verfügt.

Aber ich befürchte das alles dient momentan wirklich nur für die Werbung der DVD (wobei mich die Facebookseite von WWE für die NWO stutzig macht). Denn wenn man sowas wirklich geplant hätte, dann hätte man das mit dem Heel Turn von CM Punk bei der 1000ten Sendung gemacht, da man so die ganzen alten Fans, sie sonst nicht mehr reinschauen normalerweise (siehe Rating), eventuell wieder an die für die nächsten Sendungen an die Fernseher gebannt.

Gebe dem NWO Gerücht grad mal 15% … leider

Ach und The Rock … sowas macht leider Wrestling immer unglaubwürdiger wenn man solchen Rückholern alle 6 Monate den Titel geben würde für 1-2 Wochen bis sie dann wieder nach Hollywood zurückgehen müssen / wollen. Ich mag ihn, er hat viel für das Wrestling gemacht, aber wie so oft im Leben: Ganz oder gar nicht – Denn nur ein bisschen schwanger sein geht auch nicht.

The Phantom sagt:

Die neue (alte) NWO könnte ja so aussehen ?? 🙂 C.M.Punk Leader Kevin Nash Brock Lesnar BigShow Sean Waltman (sah sehr gut aus bei RAW100) und durch ein Heel turn evt noch Booker T 🙂 schon hätte man eine ideale Besetzung um gegen eine Gruppe The Rock John Cena Randy Orton an zu treten 🙂

Marci sagt:

Das ist alt, und wird ganz sicher nicht, das neue theme von punk!

WWEfan sagt:

Ich mag The Rock auch, aber bei sowas muss man Prioritäten setzen! Entweder Film oder Wrestling. Und wie stellt sich die WWE das vor wenn The Rock beim Royal Rumble wirklich den Titel gewinnen sollte?? Der taucht ja dann bis zu WM 29 nicht mehr auf und was machen die dann mit dem Titel ?

Wishmaster20 sagt:

Auch auf die Gefahr hin das ich mich da wiederhole. Bei The Rock reden wir hier über jemanden der es geschafft hat. Er ist ein erfolgreicher Schauspieler und hätte es sicher nicht nötig seine Knochen zu Riskieren. Er macht das für das Buisnes und vor allem für die Fans. Ich würde ihm einen Titelgewinn jederzeit gönnen. Damit macht man auch nichts unglaubwürdig. Das schafft Vince auch prima anders.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube