Kategorie | WWE News

(Wann) Kommt Indy-Star Gargano? Notizen zu NXT,SmackDown und SD!-Backtage Fallout, Boxer mit WWE-Auftritt?, Nash fordert weiter NWO

28.07.12, von "wrestling-infos.de"

-Der Vertrag des DGUSA Champions Johnny Gargano endet in dieser Woche und die Offiziellen von Dragon Gate werden mit ihm über einen neuen Vertrag reden. Ob er diesen aber unterzeichnen wird, ist nicht gerade sicher, da die WWE sehr an Gargano interessiert sein soll und seit Wochen wartet man eigentlich nur noch auf die Bestätigung dessen, dass Gargano ein Teil der WWE ist.

-Viele FCW Wrestler schrieben auf Twitter, dass die Stimmung bei den NXT Tapings, als sich Seth Rollins als erster NXT Champion  in die Geschichtsbücher der WWE eintrug, fantastisch war. Zudem sollen auch die NXT Tapings an sich sehr professionell ablaufen und Triple H soll viel Lob dafür bekommen haben, dass die Arbeit mit der FCW und NXT so gut läuft. Seth Rollins schrieb zu den Tapings:

Die Reaktionen waren überwältigend. Danke an alle, die mich unterstützt haben. #futureisnow

-Gestern übernahm Rey Mysterio einen Werbeauftritt für die WWE, bei welchem er sagte, dass er gerne mit Manny Pacquiao gemeinsam gegen Alberto Del Rio und Floyd Mayweather Jr. antreten würde. Das er dies aber nicht nur zur positiven Selbstdarstellung sagte, bewieß er auf Twitter, als er schrieb:

Es war unglaublich in Manila, aber ich warte immer noch darauf, dass Pacquiao mein Angebot annimmt und mit mir in der WWE auftreten wrd. Komm schon, Manny!

-Da Kevin Nash wohl noch keine Zustimmung seitens der WWE bekommen hat, schreibt er weiter seine Gedanken bezüglich einer Rückkehr der NWO. Nash neuste Aussage:

CM Punk kann sich dafür aussuchen, wen er will. Selbst wenn das bedeutet, dass ich nicht dabei bin. Der Brand ist so stark und er kann ihn mit seinen Fähigkeiten weiterführen.

-Antonio Cesaro gewann bei der gestrigen SmackDown Show gegen den United States Champion Santino Marella. Da dies aber ein Non Title Match war, will Cesaro nun ein Titelmatch:

Nach meinem Sieg gegen Santino Marella bei SmackDown verlange ich, dass ich zum Number One Contender auf den United States Championship ernannt werde.

-Nachdem man bei der 1000. RAW Show bekannt gab, dass AJ die Rolle als General Managerin von RAW übernimmt, steht SmackDown weiterhin ohne GM da. Deshalb hat die WWE Website eine Umfrage gestartet, in welcher man von den Fans wissen will, ob SmackDown einen General Manager braucht oder nicht.

-Wer sich unter der Woche noch nicht die Spoiler durchgelesen hatte, der wird erst im Laufe des Wochenendes erfahren haben, dass Alberto Del Rio der alte und neue Herausforderer auf den World Heavyweight Championship von Sheamus ist, nachdem er Kane, Daniel Bryan und Rey Mystero in einem Fatal-4-Way besiegen konnte. Ein Match für den SummerSlam wurde aber bisher noch nicht angekündigt und es wird gemunkelt, dass das Match um den World Heavyweight Championship wohl ein Multi-Man Match sein wird.

-Zum Schluss gibt es nun den Backstage Fallout, bei welchem Stars wie Alberto Del Rio, Aksana und Antonio Cesaro ihre Kommentare zu den Geschehnissen der gestrigen SmackDown-Show abgeben:

Quellen: PWInsider, WrestleNewz

 

Ist Gargano der nächste Indy-Star, der bei der WWE anheuert? Und wenn ja, kann er sich durchsetzen? Diskutiert das und vieles mehr in unserem Board, indem ihr diesem Link folgt!




9 Antworten auf „(Wann) Kommt Indy-Star Gargano? Notizen zu NXT,SmackDown und SD!-Backtage Fallout, Boxer mit WWE-Auftritt?, Nash fordert weiter NWO“

ManofTHEMan sagt:

3:35 Cesaro spricht Deutsch ;D

Mach mal Platz, GEIL Antonia hahaha ich lach mich weg 😀 !

TeddyWebber sagt:

Könnte damit zusammenhängen, dass er Schweizer ist?!

Ryback ist hammer er soll World Champion werden der vernichtet jeden unter 5 minuten !

Vllt mal nen Match gegen HHH oder Taker oder vllt sogar Lesnar 😀 !

Rab5041 sagt:

Er ist Schweizer aus Sion!

Y2JSwanton sagt:

schade nicht schweizerdeutsch…aber immerhin deutsch 😀 bald wird er champion ich spühre es 😉
rab5041 er ist aus luzern 😛

TapirInc. sagt:

@ManofTHEMan, er sprach schon bei NXT deutsch.

Y2JSwanton sagt:

TapirInc. wann?:S

DZShowOff sagt:

@TapirInc. & @ManofTHEMan er sprach schon in der FCW Deutsch und warscheinlich auch bei Ring of Hornor, also wenn man schon mit irgendwas angeben will, dann aber bitte richtig 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube