Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #19

27.09.09, von "wrestling-infos.de"

Raw Top 10 (Dave)

1. Randy Orton (+3)
Randy Orton gewann mit den Unified Tag Team Champions Big Show und Chris Jericho ein Six Man Tag Team Match gegen MVP, Mark Henry und John Cena. Außerdem lieferte er sich einen harten Verbal Kampf mit John Cena bei der Vertragsunterzeichnung. Zudem muss er nicht alleine gegen 3 Entertainer in einem Gauntlet Match antreten.

2. Chris Jericho & The Big Show (+1)
Die Unified Tag Team Champions sind hinter ihrem Tag Team Partner Randy Orton von der RAW Show. Sie konnten ihn dabei helfen, John Cena, MVP und Mark Henry zu besiegen, dazu werden sie ihm nächste Woche helfen können John cena zu besiegen, in einem Gauntlet Match.

3. John Cena (-2)
John Cena hat nicht nur sein Match gegen Randy Orton, Chris Jericho und Big Show verloren, er muss auch noch nächste Woche ein gauntlet Match gegen die 3 bestreiten. Das bedeutet -2.

4. Triple H (NEW)
Triple H steht in dieser Woche ohne seinen Partner in der Top 10, somit ist er NEU in der Liste, im Gegensatz zur Vorwoche). Zuerst legte Triple H mit Shawn Micheals eine super Anfangssegment hin und musste auch danach ein Match gegen Cody Rhodes bestreiten, was er in Rund 10 Minuten für sich entscheiden konnte. Jedoch wird er nach dem Match von der Legacy ein bisschen fertig gemacht.

5. MVP & Mark Henry (+4)
Trotz Niederlage, macht das Tag Team einen Satz von 9 auf 5. Mark Henry musste zudem auch noch den RKO von randy Orton einstecken.

6. The Miz (NEW)
The Miz, der den United States Championship Belt von Kofi Kingston gestohlen hat, wurde bei der RAW Show von dem Champion attackiert, konnte aber danach ein Match gegen Evan Bourne gewinnen. Smoit darf er in der RAW Top 10 auf Platz 6 stehen.

7. Kofi Kingston (-5)
Kofi kngston konnte sich bei der letzten RAW Top 10 stolz auf Platz 2 sehen lassen, muss jetzt jedoch einen Absturz von 5 Plätzen verkraften, denn er musste einen No Contest gegen Jack Swagger in einem United States Championship Match einstecken. Trotzdem gibt’s gutes zu vermerken, er holte sich seinen US Championship zurück.

8. Lilian Garcia (NEW)
Auch Lilian Garcia ist neu in der Liste, überraschend, denn sie bestritt kein amtch, jedoch bestritt sie ihren vorerst letzten Arbeitstag bei der WWE und geht in eine Pause. Dennoch wurde sie gebührentlich verabscheidet.

9. The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) (-3)
Die Leagcy rutscht von Platz 6 auf Platz 9 ab, weil Cody Rhodes ein starkes Match gegen Triple verlor. Glück aber, dass sie trotzdem noch in der RAW Top 10 geblieben sind.

10. Beth Phoenix (NEW)
Neu in der Top 10 ist auch Beth Phoenix, welche sich bei RAW gegen Divas Champion Mickie James durchsetzen konnte und das in rund 1 Minute.

Smackdown & ECW Top 10 (Batista Unleashed)

1. John Morrison (-)
Auch in dieser Woche bleibt der Shamen of Sexy John Morrison unsere Nummer 1. Der aktuelle Intercontiental Champion stand im Opener der SmackDown Ausgabe und bekam es in einem Tag Team Match zusammen mit Finlay mit Dolph Ziggler und Mike Knox zu tun. Dieses Match konnten sie gewinnen. Beim nächsten PPV Hell In A Cell steht er in einem Intercontiental Championship Match mit Dolph Ziggler.

2. Batista (-)
Eine Woche nach dem sensationellen Comeback von The Animal geht es auch in dieser Woche weiter. Bei SmackDown stand er in einem Match gegen The Big Show. Dieses konnte er via DQ gewinnen, nach dem Chris Jericho eingriff. Dazu forderte er die Tag Team Champions heraus gegen sich selbst und Mr. 619 Rey Mysterio anzutreten.

3. The Undertaker (-)
Der Undertaker kann ihn dieser Woche seinen 3ten Platz behalten. Bei SmackDown verlor er zwar via Count Out im World Heavyweight Championship Match gegen CM Punk, verpasste dem World Champ danach aber einen Chokeslam und einen Tombstone Piledriver. Dazu gab es dir Ankündigung das der Undertaker in seiner Spezial-Matchart, Hell In A Cell, beim gleichnamigen PPV, Hell In A Cell, gegen CM Punk atritt.

4. CM Punk (-)
Der World Heavyweight Champion CM Punk kann in dieser Woche keinen Platz gewinn machen und bleibt damit auf dem 4ten Platz. Bei SmackDown gewann er zwar das Main Event gegen den Undertaker via Count Out, bekam danach aber einen Chokeslam und einen Tombstone ab.

5. Christian (NEW)
Eine gute Woche für Captain Charisma. Bei ECW on SyFy stand er im Main Event und sein ECW Championtitel stand in einem Match gegen Zack Ryder auf dem Spiel. Dieses Match konnte er via Kills Switch gewinnen und ist somit weiterhin ECW Champion.

6. Chris Jericho (+1)
Der unified Tag Team Champion Chris Jericho macht in dieser Woche einen Platz gewinn. Bei SmackDown attackierte er Batista in seinem Match gegen The Big Show, Y2J’s Tag Team Partner, was The Animal dadurch via DQ gewann. Dazu sprach Batista eine Herausforderung gegen die beiden Tag Team Champs aus. Ob Y2J und Big Show annehmen, bleibt abzuwarten.

7. Zack Ryder (-1)
Zack Ryder macht in dieser Woche einen Platz schlecht und rutscht von Rang 6 auf Rang 7 ab. Er stand im Main Event der ECW Ausgabe, in einem ECW Titelmatch gegen Christian, verlor jedoch da Captian Charisma seinen Kills Switch zeigen konnte und somit das erfolgreiche Cover bringen konnte. Dennoch bot Zack ein starkes Match.

8. William Regal (-)
Der Engländer William Regal behält seinen 8. Platz aus der Vorwoche. Bei der ECW Ausgabe hatte der Engländer kein Match und wurde als er etwas sagen wollte, vom Captian Charisma Christian in die Flucht gezwungen.

9. Finlay (NEW)
Finlay ist zurück in der Top 10. Durch einen Sieg, zusammen mit dem Intercontiental John Morrison, gegen Mike Knox und Dolph Ziggler konnte er sich in dieser Woche den 9ten Platz bei der Top 10 von SmackDown/ECW sichern.

10. Melina (-1)
Melina rutscht in dieser Woche einen Platz ab und muss sich mit dem 10ten Platz begnügen. Bei SmackDown hatte Melina kein Match (es gab gar kein Diven-Match), lediglich bei WWE Superstars war sie zu sehen. Dieses Match verlor sie jedoch zusammen mit Maria gegen Michelle McCool und Layla.




2 Antworten auf „W-I Top 10 #19“

Xfreak sagt:

Ich finde die Legacy hätte paar Plätze höher sein sollen, weil sie DX fertig gemacht haben

The Kill sagt:

Also ich glaube auch das die Legacy höher sein Müssen und HHH ist da wo die Legacy hinmuss !!!

Dx sollte man zu Zweit Auftreten lassen ich weiß auch nicht warum HHH höher ist da HBK einen Save gemacht hat und wenn einer alleine sein müsste dann HBK !!!

Also Dx zusamm auf Platz 6 und Legacy auf 4 oder 5

JO Mo ist für mich ein bissel zu Hoch gesetzt !! wie ich finde 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube