Indy Newsblock: John Morrison bei RPW, Adam Pearce im Interview, Update zu Tammy Sytch & mehr…

21.07.12, von "wrestling-infos.de"

PWG

Heute Nacht findet in Reseda, Kalifornien Pro Wrestling Guerrillas „Threemendous III” statt und die Promotion aus dem sonnigen Kalifornien wartet wirklich mit einer tollen Matchcard auf. Die PWG World Tag Team Champions Super Smash Brothers (Player Uno & Stupefied) müssen ihre Titel in einem 3-Way Ladder Match aufs Spiel setzen! Die Gegner sind keine anderen als Future Shock (Adam Cole & Kyle O’Reilly) und The Young Bucks (Matt & Nick Jackson). Doch nicht nur dieses Match ist hochkarätig besetzt, denn auch das Match um den PWG World Championship verspricht Qualität. Kevin Steen, seines Zeichens amtierender Champion, muss gegen Willie Mack ran. Sollten wir uns vielleicht auf Titelwechsel freuen?
Doch es gibt nicht nur Matches um Championships, es gibt auch normale Matches. Sami Callihan vs. Michael Elgin ist nur eines davon. Die komplette Card gibt es, natürlich, hier bei uns.

 

DGUSA/Evolve

– YAMATO kehrt zurück! In einem Video gab Dragon Gate USA, dass er am 28. & 29. Juli Matches für DGUSA haben wird. Dabei stellen sich ihm hochkarätige Gegner in den Weg: Am 28. Wird er gegen Ricochet antreten und am 29. Juli gegen Jon Davis. Wenn er seinen Spot bei DGUSA zurückhaben möchte, muss er wohl diese Gegner besiegen. Außerdem wurde noch ein zweites Video veröffentlicht, was Ricochet betrifft. Dort diskutiert er mit seinem Partner Rich Swann über ihr Open The United Gate Championship Match am 29. Juli. Ihre Gegner werden CIMA & AR Fox sein. Momentan ist dieser Titel noch vakantiert, doch die Sieger von diesem Match, dürfen sich dann neue Open The United Gate Champions nennen.

– Evolve 17 steht vor der Tür und verspricht ein gutes Event zu werden. Bekanntlich wird dies ein Doubleheader mit CZW sein, was am 8. September stattfinden wird. Evolve bestätigte nun schon ein paar Wrestler für ihren Teil der Show. Besonders Sami Callihan fällt auf, da dieser bei dem Event sein Comeback, nach seiner Suspendierung, feiern wird. Hier nun die volle Liste der bestätigten Wrestler:
Sami Callihan
Ricochet
AR Fox
Jon Davis
The Super Smash Brothers
Masada

 

Resistance Pro

RPW veröffentlichte DGUSA ein Bonus für alle Zuschauer der Resistance Pro TV Sendung. Dieser Bonus ist das 3-Way Match von „Taken by Force“, was am 15. Juni stattfand: Mr.450 vs. John Skyler vs. Jocephus. Übrigens wird das nächste Event von Resistance Pro am 27. Juli stattfinden und den Namen „Fair Warning“ tragen und das Debüt eines sehr bekannten Wrestlers beeinhalten. Es handelt sich um einen ehemaligen WWE-Worker der dort mehrere Titel hielt. So hielt er u.a. 3 mal den WWE Intercontinental Championship, 4 mal den WWE Tag Team Championship und sogar einmal den ECW Championship. Der Name des Wrestler ist John „Morrison“ Hennigan.

 

Chikara

– Ein neues Team ist für King of Trios 2012 angekündigt! Auch dieses Jahr wird Osaka Pro Wrestling, eine Japanische Promotion, ein Team unter dem Namen „Osaka Pro“ stellen. Dieses Jahr werden Ebessan, Kikutaro und Takoyakida versuchen die Titel nach Osaka zubringen. Letztes Jahr versuchten es Atsushi Kotoge, Daisuke Harada und Ultimate Spider Jr. Osaka Pro in das Finale zu bringen. Doch sie scheiterten bereits im Viertelfinale (2. Runde), wo sie gegen F.I.S.T. verloren. Damit sind nun schon 11 Teams bekannt, das heißt, dass nur noch 5 Plätze frei sind.

– Seit letzter Woche hat Archibald Peck einen weiten Weg zurückgelegt und befindet sich nun kurz vor Dallas. Ob seine Reise hier beendet ist oder er noch weiter geht, ist unklar. Bekanntlich wurde Archibald Peck bei Chikaras 2. iPPV „CHIKARAsaurus Rex“ gepinnt. Da dies ein „Loser Leaves Town“ Match war, musste er Chikara verlassen. Seit dem läuft er durch Amerika und war u.a. schon in Washington und New York.

– Hier nun die Chikara Youtube-Shows der Woche. Besonders das Event Center sollte man sich ansehen, da dort ein besonderes Match bekanntgegeben wird: Marty Jannetty wird ein Match haben! Doch nicht in einem Singles Match, denn er tut sich mit Green Ant zusammen und wird gegen die Los Ice Creams, eines von Chikaras berühmtesten Tag Teams, antreten:

 

Andere

Wie wir berichteten, hatte Belleview Pro Wrestling am letzten Wochenende eine Show. Dort gab es einen großen Auftritt: Scott Hall war dort, um das Debüt seines Sohnes Cody Hall mitzuerleben. Das Match von Cody Hall, wo er gegen Josh Hess ein Match hatte, wurde nun veröffentlicht.

– Ein Update gibt es zu Tammy Sytch. Wir berichteten, dass sie einen Krankenhausbesuch hatte und nun in Reha ist. Nun gibt es neue Infos: Ihr aktueller Freund arbeitete in jeder Woche und konnte Tammy daher nur am Wochenende sehen. So wurde jeden Montag Tammy Sytch sehr einsam und auch depressiv. Das mündete in Panik Attacken und auch Vodka-konsum. Besonders sollen Freitage schlimm gewesen sein, aber am Freitag der letzten Woche war es so schlimm, dass ihr Freund sagte, dass sie in Reha gehen soll oder er Schluss macht! Zudem hatte sie noch einen Termin mit RFVideo.com, doch durch den Krankenhaus Aufenthalt veränderte sich der Zeitplan. Sie rief dort an und sagte, dass sie trotzdem dort auftreten werden und dort redete sie sich dann alles von der Seele. Dort sagte sie auch, dass sie es gerne Publik macht, da dies der erste Schritt zur Besserung sei.

– Der frühere NWA Champion Adam Pearce gab neulich ein Interview mit Kayfabe Wrestling Radio. Dort sprach er u.a. über die Seven Levels of Hate Series mit Colt Cabana. Pearce sagte, dass diese Serie unglaublich ist. Er könnte nach keinem besseren Gegner fragen. Momentan steht es in dieser Serie von Matches 3:0 für Cabana, so muss Pearce gewinnen oder die Serie ist beendet! Dieses Match findet heute Nacht statt! Das komplette Interview könnt ihr euch hier anhören, es lohnt sich.

Quellen: Youtube, PWtorch, Chikara, F4W, prowrestling.net

 

Hier könnt ihr über Morrison diskutieren und sogar über diese komplette News! Klickt einfach mit der linken Maustaste auf diesen Text. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube