Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #852 Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas (22.09.2009)

22.09.09, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der heutigen RAW Ausgabe sehen wir den Guest Host „Cedric the Entertainer“, wie er mit einer Limousine in der Verizon Arena ankommt. Aber nicht nur ihn, denn neben den Bella Twins steigen allerlei Gestalten aus dem Wagen. Ein Trainer samt Footbalteam, ein Rabbi mit Kind im Arm, eine ältere Dame und einen Farmer samt Lieblingsziege hat der Comedian als Verstärkung mitgebracht.

Danach sehen wir DX im Ring, die sich auf ihrer typische Art loben, und sich über die Legacy und ihre Unerfahrenheit in Hell in a Cell-Matches auslassen. Eben jene lassen sich das nicht lange bieten, und erscheinen nun ebenfalls in der Arena.

1. Match:
Triple H vs Cody Rhodes

Sieger:
No Contest, da Ted Dibiase ins Match eingriff.

Nach dem Match muss Hunter noch einige Chairshots und die Finisher der Legacy einstecken, bevor im HBK mit dem Sledgehammer zur Hilfe kommt.

Nun kommt Cedric in die Halle, und beginnt mit einem Comedy-Segment, in welchem er sich über einige Wrestler, u.a. Mark Henry, lustig macht. Kurz darauf gesellt sich Santino Marella dazu, der Cedric seine Bewunderung ausspricht, und anmerkt, selbst auch Komiker sein zu wollen. Kurz danach läßt sich auch noch Chavo blicken, welcher sich mal wieder über Hornswoggle beschwert. Cedric macht sich natürlich prompt darüber lustig, woraufhin Chavo ihn zu einem Match herausfordert. Santino nimmt das Match an, bevor Cedric etwas sagen kann, und so bleibt dem Guest Host keine Wahl, als später gegen Chavo in den Ring zu steigen.

Backstage sehen wir nun Miz mit seinem geklauten US-Titel im Interview. Er betont, ein viel besserer Champ zu sein, als er plötzlich hinterrücks von Kofi Kingston niedergeschlagen wird, der sich anschließend seinen Titel zurückholt.

2.Match:
The Miz vs. Evan Bourne

Sieger:
The Miz nach dem Skull Crushing Finale

Backstage sehen wir nun die Legacy. Randy Orton gibt seinen beiden Verbündeten für den Rest des Abends frei, da er der Meinung ist, bei der anstehenden Vertragsunterzeichnung mit John Cena keine Hilfe zu benötigen.

Eben jene Vertragsunterzeichnung steht nun auf dem Programm, und Orton und Cena begeben sich zum Ring, und nehmen Platz. Nach der Unterzeichnung droht Orton Cena, gefährlicher als je zuvor zu sein. Cena scheint das nicht so zu sehen, und macht sich über den Ex-Champion lustig. Dieser jedoch hat ein Ass im Ärmel, genauer gesagt zwei: Chris Jericho und Big Show, welche nun ebenfalls zum Ring kommen, und Cena attackieren, bis dieser von MVP und Mark Henry gerettet wird. Daraufhin meldet sich Cedric the Entertainer zu Wort, und kündigt für das Main Event ein 6-Mann Tag Team Match zwischen den beiden Parteien an.

Nach einem kurzen Rückblick auf den Sieg von Alicia Fox über Gail Kim, begibt sich eben jene neben das Moderatorenpult, und nimmt dort Platz.

3. Match:
Beth Phoenix vs. Mickie James(c) (Non-Title)

Sieger:
Beth Phoenix nach dem Implant Buster

Nach Ende des Matches steigt auch noch Alicia Fox in den Ring, und verpasst Mickie ihren Finisher.

4.Match:
US-Championship Title Match
Kofi Kingston(c) vs. Jack Swagger

Sieger:
Kofi Kingston via Countout, da während des Matches The Miz erneut versucht, den Titel zu stehlen, aber durch Swagger davo abgehalten wird. Dieser nutzt die Gelegenheit, und macht sich mit dem Titel aus dem Staub.

5.Match:
Cedric the Entertainer vs. Chavo Guerrero (Special Referee: Santino Marella)

Während des Matches tauscht Cedric die Rolle mit Hornswoggle und einem weiteren Wrestler, die genauso wie er verkleidet und maskiert sind.

Sieger:
Cedric the Entertainer nach dem Tadpole Splash durch Hornswoggle

Nun wird der Guest Host der nächsten Ausgabe angekündigt: Reverend Al Sharpton.

Backstage sehen wir Cedric im Gespräch mit Kelly Kelly, bis JeriShow auftauchen, und ihm ein Gespräch aufzwingen. Welchen Inhalt dieses Gespräch hat, erfahren wir aber vorerst nicht.

Nun wird Lilian Garcia durch Jerry Lawler angekündigt, welche heute an ihrer letzten Show teilnimmt. Lilian ist zu Tränen gerührt, und verabschiedet sich mit einer emotionalen Rede von den Fans.

Anschließend kommt die erste Hälfte der Teilnehmer des nun anstehenden 6-Mann Tag Team Matches zum Ring – JeriShow und Randy Orton. Im Ring angekündigt, offenbaren die Unified Tag Team Champions Orton, was sie mit Cedrich besprochen haben: Sollten sie heute verlieren, so muss Orton in der nächsten Woche in einem Gauntlet-Match gegen das gegnerische Team antreten. Sollten sie jedoch gewinnen, droht Cena das selbe Schicksal.

6. Match:
Chris Jericho, Big Show & Randy Orton vs. MVP, Mark Henry & John Cena

Sieger:
Jericho, Big Show und Orton nach dem RKO von Orton gegen Henry.

Mit sichtlich zufriedenen Siegern und einem schockierten John Cena geht RAW off-air.




25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #852 Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas (22.09.2009)“

Rey619_Myysterio/Playter sagt:

Gute Ausgabe, wie ich finde.
Hoffentlich wird Cena richtig abgeschlachtet nächste Woche 😀
Ich denke, dass wir nun auch ein Match um den US Titel bei HiaC sehen werden zwischen Kofi,Miz und Swagger. Dort wird dann wohl hoffentlich einer der Heels gewinnen.

RedEye sagt:

Ich bin einer Meinung mit Rey619 also das mit Jack Swagger , The Miz und Kofi Kingston. Ich glaube das Cena die ersten beiden schlägt und dann wird er später von allen drei angegriffen !!!!

andre932004 sagt:

ich hab keinen bock mehr das lohnt sich KEIN bischen anzugucken -.-
hhh vs cody schon wie viel hundert mal kofi is immernoch champ. chavo verliert gegen einen comedian der keine wrestlingerfahrung hat ( IS KLAR -.-) main event auch wieder orton vs cena und nächste woche wird cena eh gewinnen. der schafft auch 3 gegner wenn es nich gerade big show hhh und khali sind.

lilian is dann auch weg. schade

nicht so gute ausgabe

Miguel sagt:

Hoffentlich verliert Cena nächste Woche 🙂

vfbcena sagt:

hoffentlich gewinnt cena nächste woche

Tombstone sagt:

hoffe auch das cena nächste woche auf die fresse kriegt!!

zu chavo: wisst ihr noch bei mvp, als er heel war bei smackdown, dort verlor er jedes match, auch einmal gegen nen jobber ^^ jetzt is er face und im main event von raw!!! das is vielleicht auch etwas ähnliches…nur peinliche niederlagen und dann wenn die fans mitleid bekommen, muss man ihn gegen nen starken heel (wie mvp damals gegen big show) gewinnen zu lassen. dann is er wieder face und gewinnt wieder matches ^^

Keine gute Ausgabe,wie ich finde.Den Main-Event sollten sie sofort ändern!Chavo verliert wieder,Cena wird meiner Meinung nach nächste Woche so wieso gewinnen,also Smackdown und ECW können das bestimmt sicher toppen!

Hansi. sagt:

BOOOOOOOOOOORING!!!
🙂
Eig schau ich nur nur noch raw wegen cena!

Rated_RKO_Chaamp sagt:

Hoffentlich gewinnt Cena^^ Die andern ham keine Ahnung..
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass MEIN SIEG!!!

hasenmann sagt:

legacy machen sich als heels unglaublich gut und die matches zwischen Dx und legacy (auch wenn nicht sonderlich innovativ) sind wrestlerisch auf sehr hohem niveau und auch am mic passt da alles. kombiniert mit der gut gespielten „aggression“ der 4 verdammt gut, und ich bin kein fan beider gruppen!

main event fand ich auch ganz ok

damen match technisch auch echt ok, aber halt frauenwrestling…

segmente und swoggle quark einfach nur unlustig, da lachen viellecht die rednecks da drüben oder irgendwelche aggro berlin hörer drüber

atticus sagt:

Das Niveau der Kommentare bewegt sie wie immer irgendwo zwischen Kindergarten und Sonderschule…mehr als nur lächerlich, wie sich viele Leute hier präsentieren.

andre932004 sagt:

atticus dein kommentar war sher präzise konntest du vielleicht spezifizieren wenn du damit andeuten willst ?? 😀

1. JOHN CENA KANN NICHT WRESLTEN DAS WISSEN WIR ALLE GLAUB ICH ODER?! also wers es jetzt noch nich kappiert is blind und sieht seine matcehs nicht!

2. CENA MACHT GELD ABER DAS WIEDERSPRICHT TROTZDEM PUNKT 1

3. CENA HAT DAS BESCHEURTSE GIMMICK ALLERZEITEN( HIP HOP MATROSE/SEEMANN, DER PER KNOPFDRUCK VON VINCE SEINE SUPERCENA SUPERKRÄFTE AKTIVIERT UND JEDES MATCH MIT FOLGENDER COMBO GEWINNT—-> SHOULDERBLOCK SHOULDERBLOCK SPIN OUT POWERBOMB
5 SHUFFLE FU/STFU SIEG. (s. PUNK 1)

4. WURDE ER FRÜHER ( 2002-2007) VON DEN FANS GEHASST WEIL ER NÄMLICH NICHT WRESTLEN KANN( PUNKT 1 UND PUNKT 3)

TROTZDEM STEHT PUNKT 2 NOCH WEIL ER EBEN BEI DEM SCHWÄCHEREN GESCHLECHT UND KLEINEN KINDER GUT ANGKOMMT( VERSTEH EINER WARUM)

so jetzt wisst ihr alles über cena

MFG andre932004

jetzt kommt einer der meint cena is der beste ich soll klappe halten und bin ein depp. 😉

Jerichol sagt:

der andere maskierte wahr wohl ezeikel jackson!

Tombstone sagt:

@ andre932004:

also ich ausnahmsweise nicht!! stimme bei allen punkten überein!! aber auch bei den anderen wwe matches, man weiss immer was kommt, welche moves gezeigt werden. zum beispiel ballin von mvp oder…das is mittlerweile scheisse weil es in jedem match vorkommt.

die matches bei tna sind viel besser gebookt, dort is auch tempo dabei und man kann meistens nicht vorhersehen wer gewinnt, es immer spannend!! was man eben von den meisten wwe matches nicht behaupten kann!!

mein tipp: die booker von wwe und tna tauschen 😉

DeadmanWalking sagt:

@ Tombstone.. TNA ist im mom von den bookings wirklich viel besser aber die WWE könnte jzt Cornett verpflichten da er von TNAW gefeuert wurde…

B2T.: Nun ja mit dem Gaunlet Match beweist man wider mal SuperCenas übermenschliche kräfte…
unintressant da Cena eh wider gewinnt -.-

atticus sagt:

Ich will darauf hinweisen, dass es grundsätzlich keinem User, und damit meine ich wirklich keinem, gelingt, seine Aussage in ein verständliches Deutsch zu packen, bei dem man nicht erst einmal Minuten braucht, um überhaupt zu entziffern, was ausgesagt werden soll. Viel schlimmer ist aber der Inhalt der Posts. Sobald eine Gegenaussage kommt, muss auf Schimpfwörter und Beleidigungen zurückgegriffen werden. Eine argumentlose Diskussion a la „Cena ist doof“; „Nein Cena ist geil“ bewegt sich auf einer Ebene mit „Du darfst nicht mit uns spielen“; „Mädchen find ich doof“. Was ,,Aggro Berlin Hörer“ mit unlustigen WWE Comedy Sequenzen gemeinsam haben, erschließt sich mir nicht. Hier findet eine sinnlose Verallgemeinerung sowie eine grundlose Beleidigung statt. Einigen der Posts zu diesem Eintrag ist zudem deutlichst zu entnehmen, dass die Verfasser eine Show bewerten, die sie nicht einmal gesehen haben. Genügt das als Begründung für meine Aussage bezüglich des vorhandenen Niveaus?
Zu deiner Aussage zu Cena. Ich bin wahrlich kein Freund von dem, was derzeit rund um ihn geschieht. Deine Aussage, dass alle, die nicht erkennen, dass Cena nicht wrestlen kann, blind sind, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Es liegt ganz sicher nicht an seinen Fähigkeiten, die er unzweifelhaft hat. Er war an genügend Matches beteiligt, die mehr als nur ansehnlich waren, was nicht möglich wäre, wenn er im Ring eine komplette 0 wäre. Das Problem liegt viel mehr an der Art, wie er eingesetzt wird. Es gehört nun mal zu seiner Rolle, den Großteil des Matches einzustecken und dann mit seinen allseits bekannten Moves zu siegen. Dafür kann jedoch er persönlich nichts. Und ganz ehrlich: das Publikum, das Cena damit anspricht und das der WWE ein Schweinegeld einbringt, hat damit kein Problem. Wer will es der WWE also verdenken, dass sie ihn genau so einsetzt, wie sie es tut? Würdest du, wenn du über Nacht -aus welchem Grund auch immer- zum reichen und gefeierten Teeniestar aufsteigen würdest, plötzlich aufhören, nur weil es manchen anderen nicht gefällt?

Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK sagt:

So jetzt geb ich auch meinen Senf dazu 😉

Also Cenas Kämpfe sind waren schon immer gelich und langweilig. Deswegen wurde er früher auch nur so überhäuft mit Buhrufen( SAME OLD SHIT YOU CAN’T WRESTLE F**** YOU CENA DAS WAR ALLERDINGS NUR BEIM ONENIGHT STAND 2006 SO 😀 geiler ppv)

Er gewinnt einfach immer gleich wird das ganze Match über dominiert zeigt seine ach so tolle Combo und gewinnt

VinceMcMahon sagt:

Lilian wir werden dich vermissen!!!!

ReaL_DX sagt:

Und genau so gehört sich das ! Cena wird allen in den Arsch treten bei der nächsten RAW ausgabe !

Cena 4 Live Champ is here !

Tombstone sagt:

john cena sucks, wenn wrestling nicht nur show wäre…wäre cena von big show längst krankenhausreif geschlagen worden.

ReaL_DX sagt:

Halt doch eifach mal die Klappe Tombstone du hast sowas von Null Ahnung und merkst es nichtmal das du dich hier darstellst wie son dummes stück buttertoast

Tombstone sagt:

@ ReaL_DX:

der einzige der null ahnung hat bist du…so ein scheiss wwe mark der meint das die wwe richtiger kampf is. ich habe hier meine meihnung und die kann so ein spast wie du mir nicht verbiten!!

also halt du die klappe du scheiss kiddie!!!

atticus sagt:

Hiermit wurde dann gleich mal wieder der beste Beweis für mein vorhergegangenes Statement geliefert…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube