Kategorie | RoH News

ROH: Story- und Cardupdates, Neue Teilnehmer des Tag Team Title Turniers, Titus macht Jagd auf den World Title

18.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Samstag wurde der Angle gestartet, bei den kommenden TV-Tapings wird er fortgesetzt. Wie Ring of Honor jetzt bestätigte, wird es bei den kommenden Tapings zu einem Match zwischen Kyle O’Reilly und seinem Trainingspartner Tony Kozina kommen. Kozina versuchte in Milwaukee, auf O’Reilly einzureden, nachdem dieser seine Submission trotz Sieges nicht lösen wollte. O’Reilly turnte jedoch gegen Kozina und nahm auch ihn in einem Armbar. Damit dürfte der Grundstein für den Vorlauf der Fehde gegen Richards gelegt werden.

 

Freud und Leid können so nah beieinander liegen. Diese Weisheit kann nun auch Rhett Titus bestätigen. Zunächst der Verlust der Tag Team Titel nach dem plötzlichen Abgang seines Partners Kenny King, jetzt, nur wenigen Wochen danach, die Jagd auf den ROH World Title von Kevin Steen. Den Grundstein dafür legte Titus mit einem Run-In nach dem Main Event in Milwaukee am vergangenen Wochenende. Kurze Zeit später sprach er auch in einem Video über seine Situation:

 

Was die Tag Team Titel angeht nimmt das Teilnehmerfeld des anstehenden Turniers langsam aber sicher Formen an. Neu hinzugekommen sind nun Truth Martinis „Guardians of Truth“. Die maskierten Männer wurden bisher vom ehemaligen WWE Team The Headbangers verörpert, ob das auch in Zukunft so sein wird, bleibt abzuwarten. Somit steht die Hälfte des Teilnehmerfeldes für das Turnier, welches am 3. August starten und seinen Höhepunkt am 15. September bei Death Before Dishonor X finden wird.

  • The Briscoes
  • The Young Bucks
  • BLK OUT (Ruckus & Jeez)
  • The Guardians of Truth

 

Nach den Tapings am 3. August steht am 11. August das nächste Liveevent auf dem Programm, wenn man in Providence, RI halt macht. Dafür wurden nun die ersten Matches bestätigt und diese klingen zumindest schonmal sehr interessant. Besonders auffällig dabei ist, dass „Unbreakable“ Michael Elgin zum ersten Mal gegen einen lupenreinen Heel antritt. Sein Faceturn dürfte damit langsam aber sicher unausweichlich sein. Hier die bisherige Matchcard:

„Death Before Dishonor IX“ Re-Match
Singles Match
“The Outlaw” Charlie Haas vs. “Unbreakable” Michael Elgin

Tag Team Grudge Match
The Briscoe Brothers vs. Steve Corino & Jimmy Jacobs

„Border Wars“ Re-Match
2 out of 3 Falls Match

Jay Lethal vs. Tommaso Ciampa

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Ist Titus bereit für eine World Title Fehde oder kommt das jetzt noch zu früh? Diskutiert darüber in unserem Forum! 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube