Kategorie | WWE News

Hell in a Cell 2009 Theme Song

19.09.09, von "TheKing23"

Auf wwe.com gab man nun den Theme Song für Hell in a Cell 2009 bekannt. Dieser kommt von der Band Skillet und heißt „Monster“. Hier könnt ihr euch den Theme anhören:

Ein Dank geht an den Board User „The Boogeyworm“ der mich via PN im Forum auf diese Nachricht hinwies.




16 Antworten auf „Hell in a Cell 2009 Theme Song“

Rey619 sagt:

guter song passt zum ppv wie ich finde

Extreme Enigma sagt:

Der Theme passt meiner Meinung nach, sehr gut zum PPV!
Da haben die Leute von WWE ne gute Auswahl getroffen! 😉

Tombstone sagt:

passt wie die faust auf auge 😉

Sarg 13 sagt:

ich finde auch das der theme song total gut is
wirklich gute wahl für den ppv

Eddie_4_life sagt:

paast Perfekt und ist auch echt ein guter Song

cloudy_ravengrave sagt:

yeah! ich liebe den song!!! 😀
der ist auch bei smackdown vs raw 2010 drauf! ^^

StoneColdTaker sagt:

dazu geiles video wenn die matchcard komplett ist und dieser ppv könnte mir doch gefallen^^

Andreas sagt:

woher bekommt die WWE immer solche guten Bands mit solch guten Songs?Echt geiler Song!!!!

Tombstone sagt:

apropo smackdown vs. raw 2010…habt ihr den screenshot von goldust gesehen ^^ meine fresse, viel schlechter hätten sie den nicht machen können. das gesicht gleicht ihm einfach mal null!!

Mr.Fabio sagt:

Ein Hammer Song der perfekt zu Hell in a Cell passt.
Ab 0:45 wird der Song erst recht geil 😀

Mein Geschmack ist es jetzt nicht wirklich, da ich eher andere Musik höre, aber zum PPV passt der Song einfach wie die Faust auf’s Auge. In letzter Zeit hat die WWE echt ein gutes Händchen was PPV Themes angeht 😉

Tombstone sagt:

@ kofi kingston:

ja ich höre eigentlich auch andere musik aber diesen song finde ich auch klasse 😉

Jack Daniels sagt:

Die WWE is ja voll auf nem „Post Grunge“ trip is geil das lied

Darktaker sagt:

das ist so ein,,hör ich 10 tage lang und ist dann langweilig lied“das ist meistens so.das ist super gut muss ich schon sage.passt auch gut zum PPV. Ab 45 sekunden geht es dann richtig rockig ab.find ich gut. aber denke mal nachdem das PPV vorbei ist ist das lied auch wieder nur mittelmaß. hab bei WM 24 auch gedacht das ich das lied von Rev Theory – Light it upt eine ewigkeit ören kann aber heute find ich es einfach nur langweilig.
Fazit:der Theme passt super gut zum PPV aber wird spätestens nach dem nächsten PPV vergessen sein

jeffhardy_comeback sagt:

Sau geiler Song.
Und wenn das, was du sagst, stimmt @cloudy_ravengrave, wär das geil.
Habs mir vorbestellt^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube