Kategorie | RoH News

Vorschau auf das heutige ROH Liveevent in Milwaukee, WI

14.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Heute findet in Milwaukee, WI das einzige Ring of Honor Event des Monats statt. Ungewöhnlicher weise wird es dabei zu keinem einzigen Titelmatch kommen. Während die Tag Team Title bis zum Ende des bald anstehenden Turniers vakant bleiben, fehlt TV Champion Adam Cole komplett und World Champion Kevin Steen ist zusammen mit Jimmy Jacobs in einem Tag Team Main Event mit den Briscoes verstrickt.

Auch sonst bietet die Card nicht sonderlich viel. Co-Main Event dürfte das Border Wars Rematch zwischen Eddie Edwards und Rhino bilden, bei sämtlichen anderen Matches ist eine Vorgeschichte praktisch nicht vorhanden und die Sieger scheinen auf den ersten Blick recht klar zu sein.

Gespannt sein darf man jedoch, wie sich Mike Mondo gegen Jay Lethal schlagen wird. Lethal scheint auf dem Weg in Richtung World Title Match, Mondo hingegen ist aktuell ebenfalls auf einem stark aufsteigenden Ast und konnte zuletzt Davey Richards ein Time Limit Draw abtrotzen. Zudem wird Rhett Titus in Singles Action dabei sein und man darf gespannt sein, was die Zukunft für ihn bringen wird, jetzt nachdem sein Tag Team Partner die Company verlassen hat.

Wieso oft in den letzten Monaten greift Ring of Honor aber auch dieses Mal auf eine Menge an Non-Regular Wrestlern zurück. So wird Mike Sydal erneut einen Auftritt haben und es mit Rhett Ttus aufnehmen, Silas Young feiert seine Rückkehr gegen Michael Elgin, außerdem sind mit BJ Whitmer, Tadarius Thomas, Tony Kozina und Samson Walker vier weitere Leute im Einsatz, die nicht zum offiziellen Roster der Company gehören.

 

Matchcard:

Tag Team Match
ROH World Champion Kevin Steen & Jimmy Jacobs vs. The Briscoes

Singles Match
„Die Hard“ Eddie Edwards vs. „Man Beast“ Rhino w/ Truth Martini

Singles Match

Roderick Strong vs. BJ Whitmer

Singles Match
„Unbreakable“ Michael Elgin vs. Silas Young

Singles Match
Jay Lethal vs. Mike Mondo

Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Tadarius Thomas

Singles Match
Rhett Titus vs. Mike Sydal

Singles Match
Tony Kozina vs Samson Walker

 

Diskutiert hier über die anstehende Show! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube