Preview auf die heutigen WWE Doppel-Tapings: MitB Go Home Shows, Slater vs. zweifachen WWE Champion, wer wird der RAW-GM und mehr

09.07.12, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht wird es im Pepsi Center in Denver, Colorado zu Doppel-Tapings der WWE kommen. Aufgrund der Waldbrände in Colorado wurden die ursprünglich für morgen angesetzten SD!-Tapings abgesagt und auf heute verlegt. Vor der heutigen live Ausstrahlung der RAW Supershow werden demnach die Matches für „WWE Superstars“ aufgezeichnet, während die Tapings für die dieswöchige Ausgabe von SmackDown direkt nach RAW starten.

Das Hauptaugenmerk wird heute natürlich auf dem finalen Hype für den am Sonntag anstehenden Money in the Bank PPV liegen. So wird die Storyline um CM Punk, Daniel Bryan und AJ fortgeführt werden und man darf gespannt sein unter welchen Voraussetzungen AJ als Special Referee in das WWE Championship Match am Sonntag gehen wird. Auch das WWE Title Contract Money in the Bank Match wird heute Nacht bei RAW wieder im Fokus stehen. Noch ist nicht bekannt, ob dem Match kurzfristig noch Teilnehmer hinzugefügt werden. Zwar besagten Gerüchte in der letzten Woche, dass man mit dem Gedanken spielt, Rey Mysterio und/oder The Miz noch einen Platz zu geben, allerdings ist es weiterhin offen, ob es so weit kommt. Die WWE wirbt des Weiteren mit der Frage ob in dieser Woche ein weiterer Wrestler Alberto Del Rios Zorn zum Opfer fallen wird. Auch ein mögliches Re-Match zwischen Tensai und Tyson Kidd und ein Auftritt der „Prime Time Players“ Titus O’Neill und Darren Young auf ihrem Weg zum WWE Tag Team Titel wurde in Aussicht gestellt.

Auch der Countdown auf die 1000. RAW Episode wird heute Nacht fortgesetzt, und wie es den Anschein hat, wird Heath Slater erneut auf einen mehrfachen WWE Champion treffen. So wurde heute bekannt, dass Bob Backlund wohl der Kandidat für „The Blast from the Past“ sein wird. Backlund soll gegenüber Freunden bestätigt haben das er am Montag in Denver, Colorado weilt. Seinen letzten Auftritt für WWE hatte der zweifache WWE Champion im Jahr 2007 bei der Ausgabe zum 15-jährigen RAW-Jubiläum.
Noch unbekannt ist derweil wer in dieser Woche der General Manager von RAW werden wird. Dies bleibt eine der großen Überraschungen für die heutige RAW-Episode.

Für die SmackDown Ausgabe in dieser Woche ist bisher nur bekannt, dass Zack Ryder die Rolle als General Manager übernehmen wird. Allerdings wird natürlich auch in der blauen Show der Hype für den Money in the Bank PPV im Vordergrund stehen. Hier natürlich vor allem das World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio und das WHC Contract Money in the Bank Ladder Match. Wie wir bereits berichteten, soll dieses angeblich mit den bisher feststehenden 7 Teilnehmern (Christian, Santino Marella, Damien Sandow, Tyson Kidd, Tensai, Cody Rhodes und Dolph Ziggler) bereits komplett sein.

Lokal wird für die heutigen Tapings mit den Dark Main Events John Cena vs. The Big Show & John Laurinaitis und CM Punk vs. Daniel Bryan um den WWE Championship geworben.

Quelle: F4WOnline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Preview auf die heutigen WWE Doppel-Tapings: MitB Go Home Shows, Slater vs. zweifachen WWE Champion, wer wird der RAW-GM und mehr“

Maxi sagt:

Ich hoffe das beim RAW MITB noch der ein oder andere dazu kommt, Die Leute stehen nicht grade für in Ring action ( Abgesehen Y2J ) Und das Match würde denk ich mal total untergehen ich meine Cena ist dort ein wenig untergegangen Big Show auch und was ist mit Kane? Ist er Heel oder Face ? Man blickt nicht mehr durch

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Hoffentlich wird der neue GM Stone Cold 🙂

RKOrton sagt:

Was mich intressieren würde ist wie wollen sie die Tapings für nächste Woche aufzeichnen wollen wenn es dann NACH Money In The Bank ist? Dann ist es doch klar wer alle Matches gewonnen hat… noch einen größeren Spoiler kann es doch garnicht geben

WWEfan sagt:

Oder neue GM Möglichkeiten Undertaker oder Edge

JME sagt:

@ RKOrton

Warum für nächste Woche? Steht doch da für die SD!-Ausgabe in dieser Woche, also für Freitag. 😉

RKOrton sagt:

Ja aber die machen doch auch für die nächste woche oder hab ich da was falsch gelesen?

JME sagt:

@ RKOrton

Da hast du was falsch gelesen. SmackDown wird normalerweise immer am Dienstag aufgezeichnet und am Freitag ausgestrahlt. Diese Woche wird SmackDown nach Raw, also am Montag, aufgezeichnet und wie gehabt am Freitag ausgestrahlt. Nächste Woche, also nach dem PPV, bleibt alles wie gehabt. Montag Raw live und Dienstag die SmackDown Tapings für Feitag. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube