Kategorie | WWE News

Das WWE-Personalkarussell dreht sich weiter: Stars aus der Indy- und MMA-Szene im Blickfeld der WWE und neue Pläne für einen Top-Star!

09.07.12, von "wrestling-infos.de"

-Gestern berichteten wir bereits, dass die Independent Wrestlerin Sara Del Rey im Blickfeld der WWE sein soll und bereits ein Try Out Match bestritten hat. Wie nun bekannt wurde, soll Del Rey die Offiziellen überzeugt und einen WWE Vertrag angeboten bekommen haben, welchen sie auch bereits unterschrieben hat, weswegen Del Rey, sollte es bei den medizinischen Untersuchungen zu keinem überraschenden Ergebnis kommen, Teil der WWE sein wird. Sara Del Rey gilt nicht nur als eine der Repräsentantin der Wrestling Promotion SHIMMER, welche ausschließlich Frauen Wrestling zeigt, sie hat sich auch bereits bei anderen Promotionen wie Chikara oder Ring of Honor einen Namen machen können. Generell gilt Sara Del Rey als eine der besten Wrestlerinnen der Welt.

-Neben Del Rey gibt es aber weitere sehr bekannte Namen der Independent-Szene, die bald ihr Geld in der WWE verdienen werden. Zu denen gehört z.B. Pac. Wir berichteten bereits heute Morgen, dass dieser bei der WWE unterschrieben hat und bald bei der FCW wrestlen wird. Außerdem soll Matt Taven auch einen Vertrag bekommen haben und sich momentan medizinisch untersuchen lassen. Taven trat auch bereits bei Ring Of Honor, Dragon Gate USA und anderen Promotions auf.

Die Gründe dafür, dass man seit neustem mehr auf bekannte Namen aus der Indy-Szene baut, sollen die Änderungen bei der Talententwicklung sein, welche von Triple H vollzogen wurden. Allerdings ist auch die Geschwindigkeit, mit der man Indy-Stars holt, beachtlich. Diesbezüglich heißt es, dass man wohl den WWE Kader stark genug für das WWE Network aufbauen will und deshalb so viele Worker verpflichtet. Ein anderes Gerücht, was diesbezüglich die Runde macht, sagt, dass die WWE möglicherweise nicht überzeugt ist von den Talenten der FCW ist, weswegen man nun nachlegen will.

-Allerdings ist man auch an Stars aus einer komplett anderen Szene interessiert. Wie F4Wonline.com berichtet, soll die WWE Interesse daran haben, den 35-jährigen UFC Fighter Chael Sonnen unter Vertrag zu nehmen. Die WWE soll bereit dazu sein mit Sonnen, welcher am Samstag bei UFC 148 gegen Anderson Silva verlor, zu verhandeln. Allerdings ist derzeit nicht bekannt, ob er wrestlen soll oder eine andere Rolle spielen wird.
Sonnen hat bereits Kontakte zur WWE, da er z.B. mit dem momentanen WWE Champion CM Punk sehr gut befreundet ist. Punk wollte Sonnen sogar bei einem Kampf zum Octagon begleiten, doch dies wurde kurzfristig von der WWE abgesagt (wir berichteten). Zudem soll Sonnen auch ein gutes Verhältnis mit dem WWE Hall of Famer Steve Austin haben.

-Vor ein paar Monaten kehrte Alberto Del Rio von einer Verletzung zurück, was aus Sicht von Vince McMahon der Startschuss dafür sein sollte, dass Del Rio als aggressiverer Heel auftritt. Nach langem hin und her hat man sich dann auch dazu durchgerungen, Del Rio nun rücksichtsloser werden zu lassen, was auch die Attacken gegen Sin Cara bei RAW und Sheamus bei SmackDown erklärt. Diese neue Gangart von Del Rio könnte zum Gewinn der World Heavyweight Championship führen, welchen Del Rio sowieso irgendwann in diesem Jahr gewinnen soll.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz.com

 

Triple H im Kaufrausch! Welches Independent-Schnäppchen ergattert er als nächstes, oder hat er bereits die Kreditkarte von Vince überzogen? Erfahr es als erster, indem du diesen Link folgst!




5 Antworten auf „Das WWE-Personalkarussell dreht sich weiter: Stars aus der Indy- und MMA-Szene im Blickfeld der WWE und neue Pläne für einen Top-Star!“

xKnockoutx sagt:

Del Rey verschwendet ihr Talent, wenn sie gegen die WWE Barbies antritt…

JME sagt:

Also so langsam nimmt das seltsame Formen an. So sehr ich es Del Ray auch gönne so sehr überwiegt bei mir langsam die Skepsis. Network hin oder her, wie weit will man das Roster denn noch aufblähen? Sicher ist es von Vorteil die besten Wrestler der Welt unter Vertrag zu haben, aber in Anbetracht der tatsache das man ja gerne wieder Ringer und Bodybuilder verpflichten will, befürchte ich das wir viele der Stars aus der Indy Szene bald nicht mehr regelmäßig zu Gesicht bekommen. Bereits Castagnoli wurde verschwendet. Ambrose wartet nun schon lange auf sein angeblich bald bevorstehendes Comeback. Die Leute bei NXT einzusetzen kann es ja nicht sein. Wie gesagt, ich gönne diesen leuten den dicken Scheck den sie von der WWE bekommen, als Fan des Indy-Wrestlings bin ich aber auch besorgt. Das kann einfach nicht gut gehen.

Die Diven Division ist unter aller Sau. Da kann man sich ausmalen wie lange Del Ray eine große Rolle spielen wird. Selbst Phoenix Leistungen waren zuletzt unter aller Kanone. Kharma ist immer noch nicht zurück weil man keine Pläne hat. Und Del Ray gegen die Püppchen? Come on! Sie trat zuletzt häufig gegen Männer an und lieferte dort richtig gute Leistungen.

Und was will man mit Taven? Bei seinen vereinzelten Auftritten für ROH 2012, bei denen er quasi als Jobber eingesetzt wurde, hinterließ er für mich nicht den Eindruck mit seinen 27 Jahren noch eine große Karriere vor sich zu haben.

Mir erscheint es wirklich so, als ob man jetzt auf Teufel komm raus den Indy Markt leer kaufen will. Ob man dabei hofft den nächsten CM Punk oder Daniel Bryan zu finden oder einfach die Konkurrenz schwächen will lass ich mal dahingestellt. Auch TNA schlägt ja seit Kurzem richtig zu auf den Indy-Markt.

Sonnen, dem ich persönlich eher skeptisch gegenüber stehe, sehe ich am ehesten noch als eine logische Verpflichtung. Sonnen hat in den USA einen Namen und bringt sicher das richtige Mundwerk und eine gehörige Portion Charisma mit. Er ist vllt. kein Brock Lesnar aber sicherlich wäre er eine bessere Verpflichtung als Mo Lawal bei TNA, auch wenn das schwer zu vergleichen ist. Aber mal abwarten. Noch hat Sonnen seine Karriere nicht beendet und er dürfte ja meines Wissens weiter bei UFC unter Vertrag stehen.

Skar sagt:

Chael Sonnen bei der WWE? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre aber mal interessant zu sehen, was sie aus ihm machen würden. Als Partner/Begleitung von Punkt würde es ja passen, da beide bekannterweise ja kein Blatt vor den Mund nehmen. Die Wortduelle würde ich schon ganz gerne sehen 😉

hornswoggle-fan sagt:

Soll dieser Sonnen nur in die WWE kommen, da gibts paar Dresche auf sein Arsch 🙂

Jesus sagt:

Kann sein, dass man eventuell Brock ein MMA-Stable kreieren und führen lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube