Kategorie | WWE News

Zack Ryder schon nächste Woche ECW Champion?

17.09.09, von "wrestling-infos.de"

Zack Ryder stellte auf seiner Twitter Seite ein Foto mit dem ECW Championship Belt um seine Hüften herein. Er sagte: „I may look like this after next week“, was heißen soll, dass er ab der nächsten Woche so aussehen wird. Somit kann man damit rechnen, dass Zack Ryder in der nächsten Woche bei der ECW Ausgabe oder bei WWE Superstars in einem Championship Match auf den Champion Christian trifft.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




15 Antworten auf „Zack Ryder schon nächste Woche ECW Champion?“

Raphi sagt:

Es wäre echt super wenn er den Titel gewinnen würde . Aber die warscheinlichkeit das er ihn wirklich bekommt …liegt glatt be null !!!

Dragon sagt:

das wäre er hammer aber das das passiert glaubt denke ich keiner. Schade

EdgeBK sagt:

Das wäre sowas von unverdient!
Was hat Ryder großes geleistet?
Was ist so toll an ihm?

Zeigt er gute Matches? Nein!
Hat er Ausstrahlung: Nicht genug um Champ zu werden!
Ist er gut am Mic: Eher durchschnittlich, und seine Catchphrase ist ja mal echter Müll!
Hat er ein gutes Gimmick? Auch nicht!

=> Man hätte lieber Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov oder eben doch William Regal zum N°1 Contender machen sollen!
Oder, wenn man einen der neueren bei der ECW pushen möchte dann Sheamus!

BB sagt:

I MAY look like this: Ich koennte so aussehen… Eine In-Role Großspurigkeit, nichts mehr…

King S sagt:

Das wollte ich auch grad schreiben. Bei der Übersetzung wurde das Wort MAY ausgelassen.

Fabo sagt:

na toll -.-
erst regal und jetzt ryder!
oh man wieso verpflichtet die wwe nicht gleich ein toastbrot und macht es zum champion?!
man sollte shelton, kozlov, sheamus oder jackson zum champ machen oder zumindest zum n°1 contender machen!
die haben auch was drauf und können gegen fast jeden dominieren!

Marc sagt:

ich habs schonmal gesagt ECW IST SCHROTT

KingofKings sagt:

Er gewinnt eh nicht. 100% sicher. Sagt ja selbst nur „vielleicht“. Er ist einfach nur Lückenfüller damit mal wieder ein „klein“ wenig Abwechslung hereinkommt bei ECW.

makkara sagt:

er schrieb: i MAY look like this next week!! und nicht: i will look like this next week………….. bin da KingofKings´s meinung…lückenfüller!

aber auf alle fälle besser als Regal im main Event!!

Tombstone sagt:

@ Marc:

und ich hab schon mal gesagt DU BIST N IDIOT ohne jegliche ahnung!!!

makkara sagt:

schon komisch… erst lässt man ryder ggn. yoshi tatsu verlieren und dann gewinnt er die battle royal…

Tombstone sagt:

@ makkara:

gegen yoshi tatsu wurde zack ryder auch überheblich dargestellt und man wollte wohl zeigen das wenn er das ganze ernst nimmt und seine gegner nicht unterschätzt dann is er viel besser…

makkara sagt:

hmm.. da hast du best. recht!! bei der battle royal hat er sich aus dem gröbsten rausgehalten und sah sehr konzentriet aus… mal gucken was ECW sich mit ihm einfallen lässt…

… neues gimmick und ein haarschnitt wäre ne schlecht 😀

you know it!

srbandreas sagt:

er may geschrieben was soviel eine abkürzung für maybe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube