Chris Sabin unterzieht sich OP, KO Planänderung, Abyss bei OVW, Neuer BfG Series Zwischenstand

05.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Chris Sabin unterzog sich einer Knie OP und wartet nun auf die Freigabe, um mit der Reha beginnen zu können. Sabin wird Fragen der Fans während der dieswöchigen Impact Ausgabe beantworten. Eure Fragen könnt ihr an folgenden Twitter Account schicken: Klick!

– TNA hat angekündigt, dass Gail Kim und Madison Rayne heute Nacht gegen Miss Tessmacher und Tara antreten werden. In der letzten Woche hieß es noch, dass Gail Kim heute ihr Rückmatch bekommen würde. Besagtes Match wurde nun auf den 12. Juli verlegt.

– Laut dem PWInsider wurde bei den aktuellen OVW Aufzeichnungen angekündigt, dass Abyss an diesem Wochenende bei OVWs Saturday Night Special antreten eird. Er tritt in einem Steel Cage Gauntlet Match an.

– Nachdem Magnus sich gegen D’Angelo Dinero in der aktuellen TNA Xplosion Ausgabe via Pin durchsetzen konnte, wurden ihm weitere 7 Punkte auf sein Bound for Glory Series Konto gutgeschrieben. Nachfolgend der aktuelle Zwischenstand:

1. James Storm 36 Punkte | 4 Matches
2. Samoa Joe 27 Punkte | 5 Matches
3. Magnus 14 Punkte | 3 Matches
4. Kurt Angle 10 Punkte | 3 Matches
5. Mr. Anderson 9 Punkte | 4 Matches
6. Rob Van Dam 7 Punkte | 3 Matches
6. “The Pope” D’Angelo Dinero 7 Punkte | 3 Matches
6. Jeff Hardy 7 Punkte | 2 Matches
9. Christopher Daniels 5 Punkte | 3 Matches
10. Bully Ray 0 Punkte | 3 Matches
10. Robbie E 0 Punkte | 4 Matches
10. AJ Styles 0 Punkte | 2 Matches

Quellen: Pro Wrestling.net, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube