Kategorie | TNA News

Angelina Love verlässt TNA Wrestling

02.07.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Angelina Love und TNA Wrestling gehen ab sofort getrennte Wege. Dies bestätigtes das mittlerweile ehemalige TNA Knockout via Twitter. Demnach habe sie selber um die Auflösung ihres noch laufenden Vertrages gebeten und die Company habe ihrem Wunsch entsprochen. Sie bedankte sich noch bei TNA für ein paar tolle Jahre und verkündete, ab sofort andere Bookings anzunehmen.

Love war seit 2007 Teil von TNA. Nachdem sie in der Division anfangs noch deutlich hinter Gail Kim und Awesome Kong zurücklag, wurde sie im Zuge der Beautiful People (mit Velvet Sky) zum Topstar der Division und konnte insgesamt 5-Mal den TNA Women’s Knockout Title gewinnen. Nach dem Ende der Beautiful People trat sie an der Seite von Winter auf, die Love gemäß Storyline unter ihren Bann gezogen und somit von ihrer Freundin Velvet abgewendet hat. Es folgte eine Fehde und später zusammen mit Winter ein Gewinn der TNA Knockouts Tag Team Titles, ehe die Storyline ohne Auflösung abgebrochen wurde und beide nur noch selten eingesetzt wurden. Zuletzt war sie vor rund 3 Monaten bei TNA zu sehen.

Mittlerweile äußerte sich auch Velvet Sky zur Entlassung von Love und zeigte sich nicht glücklich über den Abgang ihrer früheren Tag Team Partnerin:

Was für eine verdammte Schande!! Es gibt hier noch soviel zutun. Ich weiß, es werden jetzt große Dinge auf dich warten, ich wünsche dir viel Glück und ich liebe dich!!

Die Antwort von Love ließ nicht lange auf sich warten. Sie verkündete, Velvet zu lieben und betonte noch einmal die große Vergangenheit der beiden.

Ich liebe dich von ganzem Herzen, wir haben mit den TBP einige großartige Sachen erlebt und die Erinnerungen werden für immer bleiben. Ich schätze unsere Freundschaft sehr, danke für ALLES!!

 

Quelle: Twitter

Was haltet ihr von Angelinas Abgang? Große Schwächung der Division, verschenktes Potential oder total überbewertet? Diskutiert darüber in unserem Forum! 




4 Antworten auf „Angelina Love verlässt TNA Wrestling“

Freddy1015 sagt:

Perfekter Zeitpunkt mit Kharma die WWE Diven Division aufzumischen!

Y2J sagt:

Noooooooooooo!

TeamTara sagt:

ich habe sehr lange gewartet auf ihr comeback .. habe mir ne Fehde gegen Brooke vorgestellt .. nächstes part die WWE ..
Hoffe sie wird dann auch nicht ScHwanger

Eigentlich sehr schade, ich mochte sie gerne und fand die „Beziehung“ zu Velvet Sky immer sehr interessant 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube