Kategorie | W-I Intern

Hell in a Cell 2009 Matchcard

04.10.09, von "TheKing23"

Am 04. Oktober ist es soweit „Hell in a Cell 2009“ findet statt. Stattfinden wird der PPV in Newark/New Jersey im Prudential Center.

PPV Poster

11642044.jpg

Matchcard

WWE Championship
Hell in a Cell Match
John Cena (c) vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match
CM Punk (c) vs The Undertaker

Hell in a Cell Match
D-Generation X vs. Legacy

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & Big Show (c) vs. Batista & Rey Mysterio

Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger

Divas Championship
Mickie James (c) vs. Alicia Fox

R-Truth vs. Drew McIntyre

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Matchcard diskutieren




71 Antworten auf „Hell in a Cell 2009 Matchcard“

Daredevil23 sagt:

Hell in a Cell wird bestimmt gut

the big red fabi sagt:

bis jetzt langweilig immer die gleichen matsches ,aber dafür geiles poster

Bestimmt kommen da noch gute Kämpfe!

Sandman sagt:

blöd, man sollte die hell in a cell matches was besonderes lassen

Jack Daniels sagt:

ganz interessant^^

Legend-Killerbabe sagt:

Mal gespannt was da noch an Matches kommt? Hier mal ein paar Wünsche:

1. Rey Mysterio is ja bis dahin auch wieder da, wenn ich richtig gerechnet hab…..evtl. bekommt Dolph „Mr. Ziggles“ Ziggler ja noch sein Title-Match?
Am genialsten wär eine Triple-Thread-Hell-in-a-Cell um den IC-Title(Morrison vs. Ziggler vs. Mysterio)

2. Genial fänd ich es ja auch wenn JeriShow nochmal um den Tag Team Titel gegen Mark Henry und MVP fighten müssten. Letztere gefallen mir als TT nämlich verdammt gut muss ich zugeben.

3. Christian sollte bei einem HiaC-Match gegen Tommy Dreamer den ECW-Titel aufs spiel setzen müssen. (Wobei ich läuten hab hören das das ein Triple Thread Christian – William Regal – Tommy Dreamer werden soll?????)

4. CM Punk……der Kerl geht mir mit seinem Straight_Edge-Lifestyle-Gelaber aufn Keks. Und wie die Booker den Undertaker abgefertigt haben. Unter aller Würde. Nach der Verlade muss der Deadman eine HiaC gewinnen und sich dann die WH-Champioship holen.

Diar sagt:

Ich denke es wird noch zu folgenden Matches kommen :

Entweder :
———-
World Heavyweight Championship / Hell In A Cell Match :
CM Punk (c) vs. The Undertaker

ODER

World Heavyweight Championship / Triple Threat Hell In A Cell Match :
CM Punk (c) vs. The Undertaker vs. Batista

_____________________________________________________________________

ECW Championship Triple Threat Match :
Christian (c) vs. William Regal vs. Tommy Dreamer
_____________________________________________________________________

Intercontinental Championship Match :
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler
_____________________________________________________________________

Unified Tag Team Championships / 6-Man Tag Team Match :
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. MVP & Mark Henry vs. Cryme Tyme
_____________________________________________________________________

Unites States Championship / Fatal 4-Way Elimanation Match :
Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger vs. Chris Masters

ODER

United States Championship / 6-Man Elimination Battle Royal ( Elimination only goes by Pin) :

Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger vs. Chris Masters vs. Carlito vs. Primo Colon
_______________________________

Tombstone sagt:

@ Diar:

bei deinem Unites States Championship / Fatal 4-Way Elimanation Match :
Kofi Kingston (c) vs. The Miz vs. Jack Swagger vs. Chris Masters währe es wahrscheinlicher wenn anstelle von masters primo ins match kommt!

Tombstone sagt:

weil diese 4 superstars (kingston, primo, swagger, miz) schon jetzt die ganze zeit miteinander zu tun haben ( die tag team matches von wwe superstars und gestern bei raw)

ich glaube es kommen noch die matches

punk vs taker

alica vs mickie

jericho und big show vs henry und mvp

kofi vs swagger oder the miz

Christian_ECW Champion sagt:

Meine WHC Match Idee ist
Triple Threat Hell in a Cell
Batista vs Undertaker vs CM Punk
winner:Taker+neuanfang der Taker&Batze fehde(PS:Edge kommt auch bald schon wieder^^)

srbandreas sagt:

mein absolut lieblings me wäre taker vs punk first blood aber es gibt ja kein blut mehr also last man standing würde es auch tun^^ ich hätte gedacht taker wird im hiac match antreten vl. steel cage match

The Rocky sagt:

Bis jetzt finde ich die Matchcard langweilig. Orton vs. Cena und DX vs. Legacy haben wir schon bei Breaking Point gesehen… Aber vllt kommen ja noch gute Matches, wovon ich natürlich ausgehe. 😐

jeffhardy_comeback sagt:

Langweilig: DX vs. Legacy
–> Haben wir schon beide gesehen.
John Cena vs. Randy Orton

Also da fällt den ja wirklich nichts besseres ein.
Alle ihr sagt das was hier bei HiaC möglich ist, richtig.
Bin gespannt wie WWE das macht… (bitte nicht so langweilig)

Alf sagt:

Mein Wunsch wär ja The Rock vs: Steve Austin 😀

jason styler sagt:

die matches sind cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

German Bull sagt:

@ Alf: ja klar austin vs rock bei HiaC….naja ich find die card interessant bin ma gespannt obs nach ner ewigkeit wieder blut gibt

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Oh gott Batista bitte kick Cm Punk’s ass!

Mir geht das auf die Nerven , heutzutage ist wohl die WWE Championship / Worldheavyweight Championship nix mehr Wert oder?

Wenn man früher Wrestling geschaut hat , würde man wissen dass es damals längere Titel-holds gab und keine verdammte cheat to win storyline.

Cm Punk hat >>>3 World Titel in nur EINEM Jahr gewonnen<<< ( + Intercont. + World Tag Team) , ein wenig overrated? ( Jeff hardy ebenfalls , ich mag beide , aber was ist dieser Titel noch Wert wenn der so oft gewechselt wird?

Bitte WWE lasst diesen Mist! Ich will fights sehen und kein PPV Main Event wo am Ende einer wegläuft oder so ( hat man oft gesehen im letzten Jahr ).

cmpunk12 sagt:

i denke das noch volgende matches dazukommen:

whc
punk vs taker

morrison vs ziggler

show jericho vs mark mvp

christian vs zack ryder vs dreamer vs regal

kofi vs swagger vs miz

und i find das cm punk sein hellface ganz gut macht und i hoffe auch das er noch länger champ bleibt ung dann später mit edge fehdet.!!

Ich glaube,dass der Untertaker diesmal gewinnen wird.
Hoffe,der PPV wird gut!

Miguel sagt:

Auch ich finde Hell in a Cell sollte was besonderes sein. Durch ein PPV verliert Hell in a Cell meiner Meinung nach an Besonderheit und Bedeutung. Ich finde die ganze Aktion die PPV-Namen zu ändern schlecht. Und eine Matchart mit einem PPV zu verbinden macht das ganze nur langweilig.

John Cena (c) vs. Randy Orton –> da ist mein Interesse null.

DX vs. Legacy –> Super, dass ein TagTeamMatch in Hell in a Cell stattfindet.

Morrison vs Ziggler–> auf das Match freu ich mich echt. Sicher ein, wenn nicht das Highlight des Abends!

jason styler sagt:

ich freu mich auf alle matches.

hey WAS IST EIGENTLICH MIT RYDER VS CRISTIAN ECW CHAMPIONSHIP BEI DER ECW HAT ER EIN
!:CONTENDER MATCH GEWONNEN

jason styler sagt:

christian wird gegen zack ryder bei ecw antreten

aso danke jason styler

wieso macht diw wwe eigentlich nicht mal das divas in einem lms match kommt

naja typisch wwe

Denz sagt:

Ein Triple Treath Hell in a Cell Match mit Batista vs CM Punk (c) vs Undertaker wäre interessant.

Der letzte Reiseleiter sagt:

ich glaube oder besser hoffe das batista jetzt wartet bis rey wieder da is und die machen dann wieder ein tag team und besiegen big show und jericho

jason styler sagt:

kein problem rip cm punk

der ppv wird langweilig und außerdem kommen auch mal andere matches

was ist eigentlich jetzt mit cm punk oder undertaker kommt da entlich mal was oder

kimraTeD R-$EvR sagt:

Mittelmäßige matchkart^^

wwe sagt:

ich würd mich sehr freuen wenn es ein triple threat hell in a cell whc match gibt zwischen dem taker,punk und batze
winner:taker und somit wird dann die batze taker fehde neu gestartet

Nico_WWE sagt:

John Cena gegen Randy Orton… Täglich grüsst das Murmeltier.
Aber dafür Morrisson beim Intercontinental Titel. Endlich bekommt er seine Chance.

Freu mich auf den PPV

TheGost sagt:

also nach den tappings könnte ich mir auch folgendes match vorstellen

Unified Championship Match
Tag Team
Chris Jericho & Big Show vs. Batista & ??
mein Tipp wäre, falls er bis dahin wieder in den Ring darf, Rey Mysterio. Die beiden sind schon lange ein eingespieltes Team und da Batista ja nun schon gegen Y2J und Show angetreten ist könnte ich mir auch diese Match vorstellen.

Jeff-hardy-Manic sagt:

Unified Championship Match:

Chris Jericho & Big Show vs. Batista & Rey Mysterio !!!!

Das Match wirds geben! Das wäre übelst geil!
Und Dann soll es ne Fehde geben:

Chris Jericho & Big Show vs. Batista & Rey Mysterio vs. The Legacy vs. DX !!

ari sagt:

coole matchkarte^^

ein neues match ein neues match ein wunder ich dachte nur es wären drei matches

Legend-Killerbabe sagt:

Bin mit dre MAtchcard so ziemlich zufrieden. Und auch das Orton kein Rückmatch mehr für den WWE Title bekommt find ich ne gute sache, da dann endlich wieder jemand anderes gegen Cena fehden kann!

Tombstone sagt:

@ Legend-Killerbabe:

wer sagt das cena gewinnen und verteidigen wird…

Legend-Killerbabe sagt:

@Tombstone:

Das hat niemand gesagt. Aber ich geh einfach mal für den Fall davon aus.

WENN Orton verliert, dann wird er den WWE-Title erstmal hintanstellen, da er sich wieder zum #1 Contender hochackern muss.

ABER: Ich denke das niemand hier vergessen hat das Edge irgendwann wiederkommt und einen Hass auf Chris Jericho hat? Der Rated R Superstar sagte doch, das er sich rächen und sich den Unified Tag Team Title wiederholt.

Das JeriShow gerade in die Fehde Cena – Orton involviert wurden, ist doch kein Zufall, oder?? Orton war von den beiden nicht gerade begeistert. (JeriShow haben auch Riskiert das er in der Show eine Woche drauf gegen Cena, MVP und MArk Henry in ein Gauntlet-MAtch muss)
Ich möchte betonen das es aufgrund der genannten Dinge nur eine vermutung ist, aber ich glaube das Rated RKO wieder auf den Plan treten und sich den UTT – Titel holen werden!

rey9500 sagt:

geil hoffentlich kommt Rated RKO wieder die sin einfach nur geilo

wweDiva sagt:

ich hoffe es gibt auch ein Diven Match………
die PPV´s werden immer diven feindlicher……

Newman sagt:

@Legend-Killerbabe:

Das denke ich nicht, auch wenn mich das sehr freuen würde.

Natürlich wird Edge irgendwann zurückkommen und dann auch gegen JeriShow fehden, doch dabei wird er höchstwahrscheinlich Face geturnt, so wie er sich nach der Verletzung gegeben hat.
Dies wäre mit Randy zusammen aber reichlich schwer und gleich zwei der drei Top-Heels (Jericho, Edge, Orton) Face zu turnen ist denke ich nicht gerade klug.

Doch es gibt da ja noch jemanden, der mal mit Edge in einem Tag-Team war, Face ist, gerade ziemlich gepusht wurde und bei dem es sogar sinnvoll wäre, ihn aus dem aktuellen Titelgeschehen herauszunehmen.
Christian…

Das hingegen halte ich für sehr viel eher möglich und würde auch das sehr begrüßen, doch wir werden sehen…
So wäre zumindest meine Vermutung.

Tombstone sagt:

@ Legend-Killerbabe:

edge wird sehr wahrscheinlich face turnen, orton sehr wahrscheinlich nicht. also kann man rated rko vergessen. übrigens is orton immernoch ein teil der legacy.

Newman:

ich glaube auch nicht das edge und christian wieder vereint werden. da man christian falls er zu smackdown oder raw geht (was nur ne frage der zeit is) offensichtlich als einzelwrestler einsetzt um ihn auch ins main event zu pushen und ihn um die grossen titel fehden zu lassen.

tim sagt:

ACHTUNG!!!!

Liebes Wrestlig-Infos TEAM

auf wwe.com wurde bestätigt das die Tag-Team Champions Jerishow aus batista und den king des 619 treffen.

das match gehört auf die matchcard

Also,bis jetzt gibt es bei der Matchcard eigentlich nicht viel zu bemängeln.Ich bin auf jedenfall zufrieden damit!

Jeff Hardyx sagt:

ich denke schon dass christian mit edge zusammen um den UTT-Title kämpft.
vielleicht ist der titel bis dahin auch wieder getrennt…
edge wird zum draft zurücksein un christian zu smackdown gedraftet. damit würde christian aus jedem einzeltitel erst einmal eine zeit herausgenommen. dann stell ich mir das so vor das nach 1 oder 2 jahren tag team von edge un christian eine spaltung vorstellen der durch den draft verursacht wird. ähnlich wie bei den hardy boyz das sie beide zwar in der statistik ein tag team bleiben aber halt durch die unterschiedlichen brands getrennt sind.
RATED RKO is unwahrscheinlich weil randy als einzelwrestler mehr raum hat.

Jeff Hardyx sagt:

ich denke bei raw wird nach dem draft im nächsten jahr erst mal frischer wind wehen denn cena zu smackdown das würde bedeuten das diese langweilige fehde von cena – orton zuende wäre. dann cena gegen punk bei smackdown un bei raw randy orton vs ted dibiase der sicherlich noch eine große zukunft vor sich hat.

Tombstone sagt:

geh doch nicht so weit in die zukunft, da kann man noch nicht sagen was passieren wird!!

ich glaube nach wie vor nich an ein baldiges comeback von edge & christian!!

Newman sagt:

Ich denke wie gesagt schon, dass es Edge und Christian werden, denn so wie die Tag-Team-Szene gerade besetzt ist und es fürs erste wohl auch bleibt, braucht man Christian nicht in eine Einzelfehde stecken, um ihn in das Main-Event zu pushen 😉
Wenn Edge und Christian wieder gesplittet werden, wird er denke ich automatisch zum Main-Eventer.

LegendKiller sagt:

leute bis edge zurückkommt dauert das ne lange weile der kommt erst royal rumble 2010 wieder gewinnt diesen und dann holt der sich einen world title und bis dahin wird jerishow den titel schon verlieren und zwar an batista & rey mysterio
weil
1.batista hatte den wwe titel als er ne verletzung hatte musste er den titel abgeben
2.rey mysterio hat den intercontinental titel verloren eig hätte rey bei breaking point verteidigt
3.deswegen werden sie den titel holen

Jeff Hardyx sagt:

@ Tombstone

ich weiß es ist weit in die zukunft geschaut aber ich denke auch das creative team der wwe wird sich schon mit solchen sachen beschäftigen warum nich auch wir??
ich denke das edge den royal rumble nich gewinnen wird da dies dann eine neu-auflage von vor 2 jahren wäre wo john cena wiederkam und gleich den royal rumble gewann…es wäre zumindest langweilig
die fehde zwischen batista & rey VS yerishow wird noch mindestens bis zum royal rumble bestehen bleiben und ich denke auch es wird den ein oder anderen titelwechsel geben.

StoneColdTaker sagt:

ich finde die matchcard eigentlich sehr gut klingt nach guten matches

Punkfan 79 sagt:

Edge wird nach seiner Rückkehr erstmal gegen Chris Jericho fehden. Zumindest halte ich das für höchstwahrscheinlich, nachdem Jericho Edge schon mehrfach als Versager verspottet hat.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Es wird denke ich mal ein sehr sehr sehr gutes PPV!

Schön dass Tag Teams gepusht werden…

Doch ich fände es besser wenn die UTT Title wieder geteilt wären.

Ergibt irgendwie keinen Sinn mehr sry , da man in einem Kampf 2 Titel gewinnt.

Also entweder verschmelzen oder wieder trennen , sonst verlieren sie an Wert.

Ich freue mich eig. auf jedes einzelne Match 😉

jop sagt:

ein geiles match wäre:

Batista&Rey Mysterio,DX,Undertaker,Cena
vs.
The Legacy,Chris Jericho&Big Show,CM Punk,Orten

srbandreas sagt:

also……jez darf ich meinen pfeffer dazugeben 😀
erstmal zum thema edge jericho….also ich denke auch das die beiden fehden werden obwohl ich taker vs jericho lieber bei wm sehen würde aber es gibt immer ein nextes mal hoffentlich xD.

und jez zu hiac:

also mir sind es eindeutig zu viele hiac matchtes taker vs. punk hätte gerreicht und daher es takers 10hiac match wird denke ich wird er es auch gewinnen.
cena vs orton hm nunja ich hoffe das nach dem ppv die fehde beendet wurde und die roh superstars die neuen gegner sein werden.
legacy vs dx wenn es nach mir geht würde es endlich mal wider ein FIRST BLOOD match zu sehen bekommen.
nachdem batista beide superstars fertig gemacht hat (jericho und big show) denke ich das jerishow wieder den tt behalten wird obwohl ein gutes comeback für rey…ich lasse mich überraschen
und us match…….he is awsome and should be champ:D
ic-champ: DOLPH ZIGGLER

jason styler sagt:

ich find die matches cool am meisten freu ich mich auf cena vs orton und jerishow vs batista und rey

Der letzte Reiseleiter sagt:

jetzt kann man sogar nachdenken sich das anzusehen
cena vs orten is mir egal das dfauert alles schon viel zu lange.
taker vs punk huihuihui das wird ein masserker taker in seiner paradedisziplin (naja neben sargmatches)
jerishwo gegen batista ud rey meiner menung wir d das das beste match des abends und ich laube wir haben neue champs
dx vs lagacy naja wenigsten is es ein hell in a cell match
john morrison vs ziggler das kann interessant werden aber naja ziggler is für mich ein nichts nutz
beim united states macht gewinnt glaub ich wieder kk

Legend-Killerbabe sagt:

Hmm…………
Cena vs. Orton =>
wenn die WWE klug ist wird sie die Fehde durch eine Niederlage Ortons endlich zum Ende bringen

Kingston vs. Swagger vs. Miz =>
verspricht interessant zu werden. Da ist eine Dreierfehde talentierter junger Superstars im Gange aus der die Booker was machen könnten!

Punk vs. Taker =>
Ich denke „R.I.P. CM Punk“ ist Aussage genug, oder? xD

Beim Divas Match=>
Uninteressant für mich als Frau. ich mag die Muskelmänner logischerweise mehr als die spärlich bekleideten mich neidisch machenden Divas! ^^

Rey Mysterio & Batista vs. JeriShow =>
Uhh…….das wird heftig für die Champs.
Mal sehen ob BigShow wieder seinen Knock Out Punch einsetzt um Chris einen Pin zu ermöglichen oder ob Batze und Rey sich da durchsetzen können

Morisson vs. Ziggler =>
Mit spannung erwartet. Ich bin mal gespannt was da geht zwischen den beiden Youngstern

DX vs. Legacy =>
wird sicher ein Hammer-Match, aber die Fehde könnte so ganz langsam zu Ende geführt werden eh es abgedroschen wirkt!!

Xfreak sagt:

WIESO nennt man einen PPV Hell in a Cell ?

Darktaker sagt:

sind zwar nur 7 matches aber ich denke mal das man mehr auch nicht gebraucht hätte.ein hell in a cell dauert ja mindestens 20 minuten,wie ich finde.bin gespannt und erwarte mir sehr viel von dieser Sache

Marc sagt:

The Winner of this match AND THE NEW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMION CHRIS MASTERS^!!!!!!!!!!!!:D das wäre so geil^^

RiGo sagt:

World Heavyweight Champion CM Punk vs. Undertaker (Hell in a Cell Match)

( Winner CM Punk..)

Divas Champion Mickie James vs. Alicia Fox

( Winner Mickie James…

WWE Champion John Cena vs. Randy Orton (Hell in a Cell Match)

( Winner Randy Orton)

D-Generation X vs. The Legacy (Hell in a Cell Match)

( WInner DX)

United States Champion Kofi Kingston vs. The Miz vs. Jack Swagger

( Winner Kofi KIngston)

Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show vs. Batista & Rey Mysterio

( Winner JeriShow)

Intercontinental Champion John Morrison vs. Dolph Ziggler

( WInner Morrison)

meine tipps zu diesem „PPV“

BenWar sagt:

vllt könnte die fehde von randy un cena damit enden dass orton verliert un dann am gleichen abend in ein anderes match eingreifen wird…
möglciherweise das match dx vs legacy dadurch wird legacy verlieren…
dabei könnte cody rhodes verletzt werden und ted dibiase würde gegen orton in einer non-title fehde kämpfen. das wäre zu gleich ein großer push für dibiase der sooderso face turnen wird.

The Boogeyworm sagt:

wenn Hell in a Cell an die Decade Ausgabe von Smackdown anknüpft kann es nur ein guter PPV werden.

Sarg 13 sagt:

@BenWar
das wäre eine gute idee aba ich glaube nicht das es so eintreten wird aba ich hoffe das die fehde orton vs cena endlich mal eine ende finden die regt mich so auf bei raw dreht es sich doch fast nur um HHH randy orton und cena cena steht eh schon seit wrestlemania 21 immer in einem tittelmatch HHH is nur immer champion weil er der schwiedersohn von vince is und orton sollte man mal einen längeren run gebe aba es sollten auch andere ins main event gepusht werden raw is total langweilig geworden

BenWar sagt:

aber irgendwie wird es in den nächsten2 wochen zu einer spaltung der legacy kommen.
da bin ich mir ganz sicher…

franziska15 sagt:

bei der survivor series wird es zu einer spaltung der legacy kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube