Kategorie | WFE

WFE Unleashed #07 (Staffel 4) aus Kassel/Deutschland (01.07.2012)

01.07.12, von "WFE"

Zu Gast in Kassel, das erste Mal seit der Neueröffnung. Natürlich sind die WFE-Fans auch hier zahlreich vertreten und haben die Halle bis zum Bersten gefüllt. Nach dem Intro und dem Feuerwerk geht es daher wie immer unter großem Jubel und WFE-Chants los.

Die Fans jubeln noch, als plötzlich Chabals Theme Song erklingt und er, ohne Mastico, die Halle betritt. Allerdings bleibt er auf der Rampe stehen und guckt sich um. Sein Theme verklingt und er zaubert aus seiner Hosentasche ein Mikofon. „Sagt mal, habt ihr Mastico gesehen? Eben war er noch da, jetzt ist er aber weg…“ Chabal macht ein nachdenkliches Gesicht, was selbst noch unter seiner Maske zur Geltung kommt. Auf einmal erfüllt eine Welle aus Jubel die Halle, da der Theme Song von Vaan erklingt. Bereits am Montag hatte dieser in einem Brief verkündet, dass er und Damien heute eigentlich nicht anwesend sein wollten. Der Theme läuft eine Weile, bis schließlich ein paar Störgeräusche kommen und das Theme von Mastico beginnt. Dabei ist auf dem Titantron eine Mexiko-Flagge mit einem Strohhut zu sehen. Mastico kommt heraus … und hat tatsächlich einen Strohhut auf! Das Publikum buht ihn lautstark auf, aber er fängt trotzdem an zu reden. „Entschuldige Chabal, aber da vorne … ein Donutverkäufer … eine Currywurst … beides in wenigen Sekunden…“ Beide fangen an zu lachen und Mastico nimmt den Strohhut vom Kopf, während er weiter redet. „Hat euch unsere Einlage gefallen? Die Strohhüte sind ein Witz und scheinbar hat ein Teil von denen sein Verstand nun endgültig verloren. Die beiden sind einfach nur ein Witz auf zwei Beinen. Nichts im Kopf und nichts in der Hose.“ Über seinen eigenen Witz muss er lachen, während die Fans einfach weiterbuhen, als sei nichts gewesen. Chabal fährt fort: „Vaan, sei mal ehrlich: Was hat ein Deutscher mit einem Strohhut zu tun? So warm ist es hier nicht. Wenn ein Mexikaner einen Strohhut tragen würde, ok, dort ist es warm. Aber ein Deutscher?! Du machst dich damit nur lächerlich.“ Mastico macht weiter. „Und Damien, was wir hier machen, ist Wrestling. Nicht so ein Möchtegern-Brawl-Ausraster-dinges…oder wie du es immer nennst. Ich habe keine Ahnung, wie ihr beiden es geschafft habt einen Titel zu gewinnen. Ihr habt nichts drauf im Ring. Jetzt zeigen wir euch die Power der Mexikaner. Kommt ruhig bald zurück, denn wenn ihr zurückkommt, werdet ihr bereits in unserem Schatten verschwunden sein. Niemand wird sich mehr an die Demonic Strohköpfe erinnern. Alle werden euch in dieser Woche vergessen. Niemand wird nach der Show sagen: ‚Wo sind die Strawhats?‘ Jeder wird nur denken und sagen: ‚Hast du diese Power der Mexikaner gesehen?‘ Ihr werdet vergessen, dass ist euer Schicksal“ Inzwischen haben sich die Mexikaner in den Ring begeben, in dem ein Ringrichter steht. Beide legen ihre Mikrofone ab und warten auf ihre Gegner. Diese lassen nicht lange auf sich warten. Legend Thriller und the Acid werden auf die Mexikaner treffen. Beide kommen auch nun, unter Legend Thrillers Theme Song, zum Ring und machen sich fertig. Das Match kann beginnen.

1.Match
Tag Team Match

Mastico & Chabal vs. Legend Thriller & The Acid

Das Match kann beginnen und die zuerst im Ring stehenden Mastico und The Acid schnellen direkt aufeinander zu und gehen in einen Lock Up, den der größere Acid zunächst für sich entscheiden kann, doch noch ehe er den Headlock richtig einrasten kann, windet sich Mastico geschickt wieder heraus und greift sich dabei den Arm seines Gegners, den er eilig zu einem Wrench herumdreht und ihn dann durch schnelles Ziehen weiter strapaziert. Wütend schlägt Acid nach dem Mexikaner, doch der lässt den Arm schnell wieder los, dreht sich auf den Rücken seines Gegners und schickt ihn mit einem leichten Dropkick mit dem Bauch in die Seile. Acid wird schwungvoll wieder zurückgeschleudert und dreht sich dabei wieder herum, sodass er von Mastico mit einem Arm Drag auf die Matte geschickt werden kann! Triumphierend springt der Luchador auf die Beine und feiert sich kurz mit Si!-Rufen, dann dreht er sich wieder seinem Gegner zu – und wird von Acid mit einer harten Clothesline umgesenst! Offenbar entnervt vom Herumgespringe des Mexikaners stürzt sich Acid gleich weiter auf ihn und prügelt am Boden wild im Ground & Pound-Stil auf ihn ein, nach den Ermahnungen des Referees lässt er jedoch wieder von ihm ab und zerrt ihn wieder auf die Beine. Auch im Stand bringt The Acid ein paar Schläge an, dann geht es für Mastico mit einem Irish Whip in die Seile, er kommt zurück und wird mit Flapjack auf die Matte befördert! Acid führt seine Angriffswelle jedoch noch weiter fort und steht schnell wieder auf, wirft sich rückwärts in die Seile und zeigt eine Leg Drop auf den Liegenden! Cover: 1-2 Kick Out! Legend Thriller bedeutet nun seinem Partner den Tag und nickend zerrt Acid Mastico in seine Ringecke. Der Tag und weitere Absprachen erfolgen, dann geht es für Mastico wieder mit einem Whip-In in die Seile, ehe er erst von einer Double Clothesline zu Boden geschickt wird und dann noch einen doppelten Elbow Drop kassiert!

Acid rollt sich aus dem Ring und Legend Thriller rutscht ins Cover: 1-2 Kick Out! Legend Thriller zögert nicht lange und richtet seinen Gegner wieder auf, dann setzt es wieder ein paar kräftige Schläge für Mastico, ehe ihn Legend Thriller in einen Headlock nimmt und dann zu den nächsten Seilen stürmt, sich mit einem Sprung am Top Rope abstößt und einen Springboard Bulldog zeigt! Cover: 1-2 Kick Out! Verärgert schlägt Legend Thriller Mastico noch am Boden liegend noch ein paar Mal und versucht sich dann an einem heftiger gegriffenen Cover: 1-2 Kick Out! Kopfschüttelnd zieht Legend Thriller Mastico wieder in die Ringecke zu The Acid, doch plötzlich dreht sich Mastico wieder auf den Rücken seines Gegners und hat ihn blitzschnell mit einem Schoolboy Pin eingerollt: 1-2 Kick Out! Wütend schnellt Legend Thriller wieder empor, doch Mastico hat sich bereits vor ihm aufgerichtet und wirft seinen Gegner mit einem Hurricanrana wieder zu Boden und in Richtung Chabal! Leicht geplättet schleppt sich Mastico zu Chabal und macht den Tag mit seinem Landsmann, dann sprechen auch sie, wenn auch in Spanisch, eine gemeinsame Aktion ab und Chabal lädt Legend Thriller in Samoan Drop-Position auf die Schultern, während sich Mastico auf das Top Rope begibt. Nun ist er oben angekommen und springt zu einer Leg Drop auf Legend Thrillers Kopf ab, während sich Chabal zu einem Samoan Drop fallen lässt und mit einem lauten Krachen ist die Aktion vollendet! Chabal geht umgehend ins Cover: 1-2 Kick Out! Chabal ist offensichtlich hoch motiviert und packt seinen Gegner direkt wieder, bearbeitet ihn kurz mit Schlägen, hebt ihn dann an und knallt ihn mit einem Fisherman Suplex auf die Matte! Erneut das Cover: 1-2 Kick Out! Wieder wird Legend Thriller auf die Beine gezerrt und kassiert einen Knee Facebuster von Chabal, der ihn auf die Matte bringt, doch er kann sich schon bald wieder aufrappeln und zumindest auf die Knie kommen, weswegen sich sein Gegner hinter ihm in die Seile wirft und ihm mit einem Running Knee den Rest gibt! Cover: 1-2 Kick Out!

Wütend setzt sich Chabal auf und überlegt kurz, was als nächstes zu tun sei, dann steht er wieder auf und wartet, bis sich Legend Thriller wieder erhoben hat. Dies hat er nun getan, sodass sich Chabal rückwärts in die Seile fallen lässt und mit neuem Schwung auf seinen Gegner zustürmt – DDT! Legend Thriller kontert den Ansturm mit einem sensationellen Reflex aus und kann seinen Gegner auf die Matte bringen, um kurz durchzuatmen. Schließlich kriechen beide Athleten synchron zu ihren Partnern, um den Tag zu machen, was ihnen synchron gelingt! The Acid schießt als erster in den Ring – und wird direkt mit einem Springboard Crossbody auf die Matte geschickt!! Das war wohl nichts mit einem Comeback und es geht genauso schlecht weiter, denn Chabal lässt sich vom Apron fallen und schleicht sich in Richtung Legend Thriller, den er kurzerhand vom Ringrand zerrt und dann zum Dead End auf die Schultern lädt – und ihn auf den Boden knallt! Damit ist The Acid nun wohl oder übel auf sich allein gestellt und Mastico baut sich im Ring wieder vor dem sich erhebenden Acid auf, zerrt ihn in Position und setzt den Mexican Destroyer an, doch in der ersten Vorwärtsrolle hält ihn Acid fest und richtet sich mit Mastico über dem Rücken auf, sodass er ihn mit einem knallenden Alabama Slam auf die Matte hämmern kann!! Acid scheint die Handicap-Situation überbrücken zu können und macht sich wohl für seinen abschließenden Punt Kick bereit, da er sich in eine Ringecke begibt und wartet, bis sich Mastico wieder regt, doch dummer Weise stellt er sich in die Ringecke von Chabal und der verpasst ihm kurzerhand einen hinterrücks einen Hot Shot! Sofort ist der Referee mit Ermahnungen zur Stelle, ist aber gleichzeitig von Mastico abgewandt, der die Situation für einen Tiefschlag gegen The Acid ausnutzt! Der stöhnt qualvoll auf und sackt zusammen, sodass Mastico ihn ohne Probleme für den Mexican Destroyer in Position bringen kann und den Move dieses Mal auch durchziehen kann!! Der Referee dreht sich wieder um und sieht nur den für den Pin bereiten Mastico, Cover: 1-2 -3! Das ist der Sieg für Mastico und Chabal!
Sieger via Pin: Mastico & Chabal

Chabal slidet lachend in den Ring und umarmt seinen Partner, dann werden beide vom Referee als Sieger präsentiert. Anschließend steigen sie noch einmal auf das Top Rope und posieren kurz, dann springen sie wieder in den Ring und verlassen eilig die Halle.

Das Publikum bekommt keine Ruhe, denn schon wieder bekommen sie etwas zum Buhen. Dieses Mal ist es der verhasste Neo-Frakes, der in die Halle kommt, er bleibt allerdings auf der Rampe mit einem Mikrofon stehen. „Habt ihr alle letzte Woche schön zugesehen? Für die, die es nicht mitbekommen haben, hier könnt ihr mein Kunstwerk noch einmal bewundern!“ Auf dem Titantron werden nun die Szenen der letzten Woche gezeigt, in denen Frakes wild auf den TV-Champion The Metal einschlug, bis diesem aus der Halle geholfen werden musste. Grinsend wendet sich Frakes wieder dem Publikum zu. „Das war euer TV-Champion. Es hat Spaß gemacht. Leider ist The Metal heute nicht da. Eventuell wird er auch nächste Woche nicht da sein. Und übernächste Woche. Und die Woche danach. Eigentlich schade, denn langsam finde ich Gefallen daran, ihn zu verprügeln.“ Das Publikum buht leidenschaftlich, während Frakes diese Reaktion zu genießen scheint. „Wisst ihr was? Ich schicke The Metal eine Genesungskarte. Wir wollen doch alle, dass er möglichst bald wieder da ist. Vielleicht besuche ich ihn sogar nächste Woche.“ Mit einem fiesen Grinsen und einer angedeuteten Verbeugung verabschiedet sich Neo-Frakes vom Publikum und verschwindet wieder aus der Halle.

Es ertönt das Theme von Janinho und die eine Hälfte der beliebten Beautiful Warriors betritt mit Partner Yasu Aragaki als Begleiter die Halle und eilt mit schnellen Schritten die Rampe herab, wobei er rechts und links viele Fans abklatscht. Während Yasu noch in einigem Abstand dasselbe tut, steigt Janinho nun auf den Apron und begibt sich mit einem eleganten Sprung über das Top Rope in den Ring, ehe er auf das Top Rope stürmt und posiert, wofür ihm noch einmal laut zugejubelt wird. Dann geht es in den Ring zurück und Janinho wendet mit Yasu Aragaki in seiner Ecke dem Eingang zu.
Dort springt die Musik auf die von Chreech und auch der Tag Team Champion betritt mit seinem Partner Jack Devil unter enormem Heat die Halle. Mit einem bösartig-arroganten Grinsen nimmt er sich den Titel von der Schulter und reißt ihn dann provokant in die Höhe, ehe er die Rampe zum Ring hinunterstürmt und in den Ring slidet. Ein paar Sekunden bleibt er grinsend auf dem Boden liegen und springt dann mit einem Satz auf die Beine. Ein paar Beleidigungen fliegen noch in Richtung Publikum, dann gibt er seinen Titel an den Referee weiter und wendet sich seinem Gegner Janinho zu.

2.Match
Singles Match

Janinho w/Yasu Aragaki vs. Chreech w/Jack Devil

Mit dem Ertönen der Ringglocke beginnt das Match und beide Kontrahenten umkreisen sich in hohem Tempo und nähern sich dabei einander immer weiter an. Einem ersten schnellen Kick weicht Janinho mit einem schnellen Schritt zurück und versucht sich selber an einer kleinen Kombination, doch die Tritte gegen Hüfte und Beine gehen ins Nichts und als sich Janinho an einem Kick aus der Drehung versucht, kann sich Chreech sogar sein Bein aus der Luft schnappen und seinen Gegner mit einem Leg Whip zu Boden schleudern! Janinho rollt sich schnell ab und stürmt wieder auf Chreech zu, doch der schickt ihn mit einem Arm Drag weiter zu Boden, gleich rappelt sich Janinho wieder auf und versucht es ein zweites Mal, doch mit einem Hip Toss kontert Chreech seinen Ansturm erneut aus! Dieses Mal bleibt Janinho schmerzerfüllt sitzen und zuckt weiter zusammen, als es für ihn einen Tritt in den Rücken setzt, doch damit nicht genug, der Engländer wirft sich weiter in die Seile vor Janinho und setzt noch einen Dropkick gegen den Sitzenden hinterher! Ein erstes Cover folgt: 1-Kick Out! Chreech will seinen Gegner gleich wieder auf die Beine ziehen, doch auf dem Weg nach oben befreit sich Janinho aus seinem Griff, schiebt ihn von sich und bringt einen knallenden Uppercut an! Getroffen taumelt Chreech rückwärts und hält sich entsetzt das Kinn, doch da kommt Janinho auch schon angerauscht und bringt dieses Mal erfolgreich schnelle Kicks an der Hüfte und den Beinen seines Gegners an! Chreech zuckt hin und her und kann sich gar nicht richtig wehren und kassiert nun auch noch den die Kombination abschließenden Dropkick, der ihn auch noch aus dem Ring befördert! Janinho lässt sich kurz von den Fans anfeuern, dann wirft er sich in die Seile und stürmt auf den außen stehenden zu, um ihn nun mit einem Baseball Slide zu attackieren – doch Chreech greift sich reaktionsschnell die Beine seines Gegners und befördert Janinho mit einem Giant Swing vom Apron gegen das Kommentatorenpult!

Ein lautes Raunen geht durch das Publikum und Chreech lehnt sich erschöpft gegen den Ring, holt kurz Luft und setzt dann wieder seinen arroganten Blick auf, ehe er Janinho vom Boden aufhebt und ihn zurück in den Ring befördert. Während der Teil der Beautiful Warriors sich mit Mühe und scheinbar schmerzendem Rücken wieder daran macht, aufzustehen, klettert Chreech vorrausschauend auf das Top Rope und wartet, bis sich Janinho erhoben hat, dann scheint sich Janinho umzudrehen, doch stattdessen wirft er sich auf die Seile, wodurch Chreech seinen Halt verliert und schmerzhaft auf das Turnbuckle kracht! Janinho sieht seine Gelegenheit gekommen und begibt sich zu seinem Gegner, zu dem er nun hinaufsteigt. Schnell umfasst er ihn in Superplex-Position und scheint abspringen zu wollen, doch Chreech hakt sich mit einem Fuß unter dem Seil ein und Janinho kann ihn nicht anheben. Wütend schlägt er dem Engländer in die Seite, doch Chreech erwidert die Schläge nur allzu bald und scheinbar in heftigerer Form, denn Janinho zuckt heftig zusammen und wird schlussendlich von einer starken Kopfnuss zurück auf die Matte geschleudert! Janinho dreht sich gerade auf den Rücken, da erhebt sich Chreech auf dem Top Rope wieder und kann doch noch abspringen – Frog Splash! Mit einem lauten Knall schlägt er auf seinem Gegner auf und geht in ein Cover: 1-2 Kick Out! Wütend schlägt der Engländer auf die Matte und bleibt kurz überlegend auf der Matte sitzen, dann zieht er Janinho langsam wieder auf die Beine und verpasst ihm einige Schläge, einen harten abschließenden Chop und schickt ihm dann mit einem Irish Whip in die Seile, Janinho kommt zurück und wird blitzschnell zu einem Samoan Drop auf die Schultern geworfen und dann auf die Matte geknallt! Doch damit nicht genug, Chreech schnellt wieder auf die Beine und schwingt sich ein weiteres Mal in die Seile, ehe es mit einer Senton auf Janinho gehen soll – doch der rollt sich zur Seite! Chreech knallt auf seinen Rücken und hält sich diesen nun mit schmerzverzerrtem Gesicht, während sich Janinho mühsam wieder aufrappelt und sich vor dem sitzenden Chreech aufbaut, mit einem Schrei einen Schritt zurück macht und ihm dann einen Superkick an den Schädel hämmert! Chreech kippt zur Seite und Janinho rutscht ins Cover! 1-2 Kick Out!

Trotz des harten Kicks bleibt Chreech noch im Match und verärgert rauft sich Janinho die Haare, eilt dann aber auf das Top Rope und springt nahezu unmittelbar zu einem Diving Elbow Drop ab – mit dem er nun auf Chreech einschlägt!! Cover: 1-2- Kick Out!! Janinho kann es nicht fassen und bleibt ratlos am Boden sitzen, dann lässt er sich jedoch durch die lauten Zurufe der Fans neu motivieren und erhebt sich wieder, dann positioniert er sich in einer Ringecke hinter Chreech und bedeutet ihm mit energischen Gesten, sich zu erheben! Dies tut Chreech nun auch Stück für Stück und dreht sich gerade um – da springt sein Partner Jack Devil plötzlich auf den Apron und reklamiert wegen irgendetwas irrelevantem, doch es reicht, um Janinho abzulenken, da er sich verwirrt zu Jack Devil dreht – und von einem Dropkick des wieder aufgestandenen Chreech hart in die Turnbuckles getreten wird! Triumphierend springt Jack Devil rückwärts vom Apron – und wird von Yasu Aragaki mit einem Spear umgeworfen! Unter lautem Jubel schickt der Japaner Devil zu Boden und weist dann das Publikum an, gemeinsam mit ihm Janinho anzufeuern, was sie nun auch tun! Laute Janinho-Rufe schallen durch die Halle, doch ungeachtet dessen schnappt sich Chreech seinen Gegner und hebt ihn in die Höhe, läuft ein paar Schritte in die Mitte des Ringes und lässt ihn dann zu einem Falcon Arrow auf die Matte knallen! Dann positioniert sich auch der Engländer in einer Ringecke und es ist klar, was er vorhat – der gefürchtete „Gut Breaker“-Spear soll dieses Match beenden! Janinho erhebt sich nun langsam und taumelt in Richtung Chreech, der auf ihn zustürmt – Drop Toe Hold!! Der Tag Team Champion findet sich plötzlich auf der Matte wieder, während Janinho bereits um ihn herumgeeilt ist und seine Beine zum Sharpshooter überkreuzt – da ist der Griff eingerastet!! Chreech schreit seinen Schmerz heraus und scheint immer noch gar nicht fassen zu können, dass es ihn mit dieser Submission erwischt hat, doch stellt er auch fest, dass er in der Ringmitte ist und keinen Weg zum Seil bekommt! Gnadenlos verstärkt Janinho den Griff und scheint kurz davor, seinem Gegner die Beine zu brechen, weswegen dieser nun auch wild abklopft!! Das ist der Sieg für Janinho!
Sieger via Submission: Janinho

Das Theme des Siegers ertönt und Janinho erhebt sich ermattet. Yasu Aragaki eilt freudig in den Ring, klatscht mit seinem Partner ab und präsentiert ihn dann gemeinsam mit dem Referee als Sieger. Ein weiteres Mal klopft der Japaner seinem Partner auf die Schulter, dann verlassen beide zufrieden den Ring, ehe die sich beinahe gegenseitig stützenden British Nightmares folgen.

Es wird Backstage geschaltet, in einen leicht abgedunkelten Raum. The Emperor geht auf und ab und scheint auf etwas zu warten. Endlich bleibt er stehen und wendet sich an eine Ecke, außerhalb der Kamera. „Bist du endlich fertig?“ Die Kamera schwenkt und man sieht Beetlejuice in der Ecke hocken. Er grinst in die Kamera und man kann einen Wurm aus seinem Mundwinkel hängen sehen. Der Römer tritt wieder ins Bild. „Könntest du dieses unzivilisierte Verhalten vielleicht unterlassen?“„als wir letzte Woche gewonnen haben, hast du dich nicht beschwert. Du hast mich gerufen, damit ich dir helfe. Deine Seele gehört mir. Soll ich wieder gehen?“ Der Emperor winkt schnell ab. „Nein! Ich werde die Barabarei ertragen für das größere Ziel.“

Weiter geht es mit Rocco Doom, der schon mit seinem Motorrad über die Rampe knattert und vor dem Ring eine Vollbremsung hinlegt. Dann streckt er den Arm in die Luft und wird laut bejubelt. Er steigt gerade in den Ring, als auch schon der Theme Song seines Gegners ertönt. Es ist Nexus 3D, der wie so oft von keinem der Fans wirklich angenommen wird und eine zum größten Teil negative Reaktion bekommt. Nach dem die Staffel bisher alles andere als Rund für ihn gelaufen ist, scheint er heute Motiviert genug zu sein, um sich seinen Spot zurück zu erkämpfen. Zügig läuft er an den Fans vorbei und steigt über die Seile in den Ring.

3.Match
Singles Match

Rocco Doom vs. Nexus 3D

Die Glocke läutet und die beiden 2-Meterriesen gehen in einen Lock Up. Mit viel Kraftaufwand versuchen sie sich Gegenseitig in eine Ecke zu drängen, doch keinem von ihm gelingt es, und so geht das Kräftemessen solange weiter, bis die beiden schon leicht in die Knie absenken und den Griff lösen. Kaum sind die Arme wieder frei, feuert Rocco Doom seinem Gegner auch schon einen European Uppercut unter die Nase und 3D taumelt etwas nach hinten. Als Doom jedoch einen weiteren Schlag nachsetzen möchte, hat sich 3D schon wieder gefangen und feuert seinerseits auch einen Uppercut auf Doom und trifft damit voll ins Ziel. Schnell schleudert 3D seinen Gegner in die Seile, um ihn auf dem Rückweg mit einem Shoulder Block von den Beinen zu reißen, doch wer im Physik-Unterricht aufgepasst hat weiß, dass Kraft = Masse mal Geschwindigkeit ist und da Doom aus dem Laufen heraus noch eine Shoulder Tackle zeigen kann, ist nun 3D, der von den Beinen gehauen wird. Anschließend nimmt Doom gleich noch mal Schwung in den Seilen, um aus dem Lauf heraus eine Running Sentonbomb zu zeigen, doch 3D rollt sich sich rechtzeitig aus dem Weg und Doom klatscht mit dem Rücken auf die Matte. Schnell richtet sich 3D wieder auf und kann Doom, der noch nicht wieder ganz wieder steht, mit einem gewaltigen Big Foot von den Beinen reißen und geht in ein Cover…1…2..doch sofort nach der 2 hat Doom die Schultern wieder oben und 3D springt verärgert auf. Auch Doom richtet sich zügig wieder auf und holt erneut zum Schlag aus, doch 3D kann ihn am Arm festhalten und whippt ihn in eine Ringecke. Dann wirft sich 3D mit dem ganzen Körper hinterher und Doom wird in der Ecke ordentlich zerquetscht. Nun muss Doom in der Ecke erst mal einen Fausthagel über sich ergehen lassen und findet keine Möglichkeit sich zu wehren. Der Ringrichter zählt 3D schon an und zieht ihn dann auch zurück, während Doom schon zerknautscht in der Ecke hängt. Der Düsseldorfer gibt dem Biker einen Moment, damit dieser zumindest wieder auf die Beine kommt, nimmt ihn dann aber auch sofort auf die Schultern und zeigt einen Alabahma Slam. Wieder geht es in ein Cover…1…2..doch wieder kann Doom sich noch mal befreien. Sofort zieht 3D seinen Gegner auf die Beine und stößt ihn wieder in die Ecke.

Hier wird Doom’s Kopf mehrfach auf den Ringpfosten gehämmert, bis der Ringrichter Nexus 3D wieder zurück zieht und ihm erneut eine Standpauke erteilt, während auf der Rampe plötzlich Phillip Bourne erscheint. Bourne läuft zum Ring und steigt auf’s Apron um seinen in der Ringecke hängenden Erzrivalen laut brüllend zu Fragen, wo Mamba Styles ist, der letzte Woche von Doom entführt wurde. Als Doom ihn nicht antwortet brüllt er ein „Los schnapp ihn dir, du Idiot!“ zu Nexus 3D, doch dieser findet das gar nicht witzig. 3D grinst Bourne diabolisch an, doch dieser bleibt selbstsicher stehen. Dann packt 3D Rocco Doom tatsächlich im Nacken und schleudert ihn zurück in die Mitte des Ringes. Bourne setzt schon ein erfreutes Grinsen auf, als sich 3D plötzlich umdreht und Bourne mit dem Brogue Kick vom Apron kickt! Völlig in Rage, lehnt sich 3D über die Ringseile, und grinst sein Opfer von Oben an. Als sich 3D jedoch umdreht, bekommt er von Doom einen Forearm Smash entgegen gefeuert und wird anschließend mit dem Smog Detector in die gegenüberliegende Ringecke geschleudert. Die günstige Position seines Gegners nutzt Doom nun gleich, um ihn auf die Schultern zu nehmen und mit dem Riesen auf den Schultern vorsichtig auf das 2. Ringseil in der Ringecke zu steigen. Es soll natürlich der Tire Flattener folgen, doch oben auf der Ecke, kann sich 3D dann doch noch mal befreien und seinen Gegner mit einem Schlag auf den Hinterkopf in den Ring zurückstoßen.

Zwar stolpert Doom nur nach vorne und ist immernoch halbwegs auf den Beinen, doch Nexus 3D legt sofort einen Double Axe Handle nach und schickt seinen Gegner dann in die Seile, sodass er Doom auf dem Rückweg mit Hilfe eines Spinebusters endgültig zurück auf die Matte hämmern kann und direkt in ein Cover gehen kann…1…2..aber Doom befreit sich tatsächlich noch mal. Nun geht 3D in die Ecke und beginnt mit den Beinen fest auf den Boden zu treten und kündigt so die Sweet Chin Music an. Die Fans klatschen sogar voll mit , doch als 3D dann loslegen will, hält ihn plötzlich jemand am Bein fest! Es ist wieder Phillip Bourne, der natürlich stinksauer über den Brogue Kick von vorhin ist. 3D schüttelt ihn mühevoll ab, dreht sich dann um und bekommt direkt das Bein von Rocco Doom in den Magen. Kurz wird 3D’s Kopf zwischen den Beinen seines Gegners eingeklemmt und dann wird er hochgenommen zum Engine Staller, der auch voll durchgeht! Und das Cover…1…2…3!
Sieger via Pin: Rocco Doom

Obwohl der Eingriff von Bourne Ursprünglich geplant war, um Doom zu schaden, hat der Biker am Ende davon jedoch profitiert. Als er jedoch die Wiederholung sieht, ist er nicht sonderlich glücklich über die Art seines Sieges und schaut hinunter zu Phillip Bourne, der ihn erneut auf Mamba Styles anspricht. Doom greift sich ein Mic und spricht „Du willst also wissen wo ich Mamba habe? Komm her, ich zeig es dir!“ Doom ballt die Fäuste und steigt aus dem Ring, doch Phillip Bourne sieht schon zu, dass er Land gewinnt. Verärgert steigt der Biker ebenfalls auf sein Motorrad und verlässt damit die Halle. Im Ring zurück bleibt ein wütender Nexus 3D, der fast das gesamte Match unter Kontrolle hatte und am Ende doch wieder nicht sein Unglück überwinden konnte. Er wirft noch mal einen frustrierten Blick in die Kamera, als die Regie auch schon weiterschaltet.

Erneut wird Backstage geschaltet. Dieses Mal in das Büro von Daniel, der sich in dieser Staffel bisher sehr im Hintergrund gehalten hat. Doch Ray Jordan scheint ein Anliegen zu haben, das diese Zurückhaltung nicht unterstützt. „Warum bin ich nicht in der Show?“ Daniel scheint keine Antwort auf diese Frage zu haben. „Ähm, wir mussten den Anderen Zeit geben um…“ Jordan unterbricht Daniels Gestammel: „Ich bin der European Champion! Ich halte meinen Titel nun schon länger als jeder andere Champion hier. Was bitte soll das Ding wert sein, wenn ich keine Zeit in den Shows bekomme? Soll ich wieder Getränke verkaufen, damit man mich wahrnimmt? Ich dachte, das hätten wir hinter uns. Soll ich anfangen nur noch Englisch zu reden, wie Darius Xander? Oder versteht mich dann das Management nicht mehr? Was zur Hölle soll ich tun? Ich habe mit sogar meinen Gegner für den ersten PPV selber suchen müssen, weil ihr nicht dazu in der Lage wart.“ Daniel ist nun wirklich verlegen, doch er versucht Ray Jordan zu beruhigen. „Du hast ja Recht. Es tut mir Leid. Ich werde mir Gedanken machen und dir nächste Woche etwas präsentieren, ok?“ Jordan ist zwar nicht glücklich, aber immerhin beruhigt. „Na toll. Nächste Woche. Bis dann also…“ Damit verlässt er das Büro wieder und es wird zurück in die Halle geschaltet.

Dort ist es nun Zeit für das Summer Party Rückmatch zwischen CM Naitch und David D. Unter großem Jubel betritt Naitch die Halle und begibt sich zum Ring, wo er noch ein wenig posiert. Dann wartet er auf seinen Gegner. Der lässt nicht lange auf sich warten und wird unter großer Heat empfangen. In Begleitung von King betritt David D die Halle. King redet auf ihrem Weg zum Ring unentwegt auf David ein. Am Ring stellt sich King dann allerdings in Davids Ecke und lässt seinen Schützling alleine. David und Naitch stehen sich im Ring gegenüber und der Ringrichter gibt das Match frei.

4.Match
Singles Match

CM Naitch vs. David D w/King

Die beiden gehen direkt in einen Lock Up, wobei David es schafft Naitch in einen Wrist Lock zu nehmen. Naitch versucht sich zu befreien, indem er die Arme seines Gegners auseinanderstemmt, doch David lässt nicht locker. Nun rennt Naitch in die Seile und hält sich dort fest, um ein Zurückfedern zu verhindern und David loszuwerden. Tatsächlich wird David von dem Rückprall nach hinten geworfen, mit einer Rolle rückwärts steht er aber wieder. Die beiden liefern sich einen Staredown, ehe es in einen zweiten Lock Up geht. Naitch kann einen Gut Kick zeigen, ehe es für David in die Seile geht. David federt zurück und wird mit einem Reverse Ellbow auf die Matte geschickt. Anschließend rennt Naitch selbst in die Seile, wobei David mit einem Kip Up auf die Beine springt, um Naitch mit einem Dropkick zu überraschen, doch Naitch bremst abrupt ab, sodass Davids Attacke ins Leere geht und er wieder auf die Matte fällt. Schnell greift sich Naitch Davids Beine und zeigt ein Jackknife Cover, doch David schafft beim 1-Count bereits den Kick Out. Naitch will grade weitermachen, als David ihn mit Schlägen gegen den Abdomen überrascht. Es gibt noch einen gewaltigen Uppercut, der Naitch leicht ins Taumeln bringt. King begleitet die Attacken seines Schützlings mit Applaus. David setzt CM Naitch mit Forearm Smash und harten Schlägen zu. Er drängt ihn in eine der Ringecken, wo es Shoulder Thrusts setzt. Der Referee geht dazwischen und trennt die beiden, doch kurze Zeit später nimmt David Anlauf, rennt auf CM Naitch zu, dieser springt hoch, was David ermöglicht durch die Seile nach draußen zu sliden, Naitchs Füße zu packen und ihm diese wegzuziehen. Naitch knallt mit dem Gesicht voran auf die Matte, was King mit einem lauten Lachen begrüßt. David geht zurück in den Ring und slamt Naitchs Gesicht mehrmals auf die Matte, ehe er von ihm ablässt und wartet bis er wieder auf seinen Beinen steht. Wie erwartet kommt der Naitcher Boy wieder auf die Beine, doch er muss direkt einen Fisherman’s Suplex einstecken! Cover…1…Kick Out!

David hebt seinen Kontrahenten wieder auf die Beine und schickt ihn mit einem Short Arm Clothesline direkt wieder auf die Bretter. Danach beugt er sich über Naitch und brüllt ihn an, dass Naitch ein Niemand sei. Plötzlich greift Naitch jedoch Davids Kopf und zeigt einen Possum Pin…1…2…Kick Out! Vollkommen perplex von Naitchs Finte weiß David gar nicht wie ihm geschieht. Verblüfft starrt er Naitch an, der sich wieder aufrappelt. Immer noch überrascht von dem, was eben passiert ist, rutscht David aus dem Ring und berät sich mit King. Naitch wartet geduldig im Ring, ehe David zurückkehrt. David steigt langsam durch die Seile wieder ins Seilgeviert und kann einer Attacke von Naitch ausweichen. Ein Schlag von David geht jedoch ins Leere, sodass Naitch ihn mit einem Backbreaker ausschalten kann. Naitch covert…1…2…Kick Out! David zieht sich an den Seilen wieder nach oben, Naitch möchte ihn mit einem Clothesline nach draußen befördern, aber David hebt ihn einfach über das Seil auf den Apron. David dreht sich um und muss einen Hot Shot einstecken, woraufhin David Richtung Referee taumelt und ihn ablenkt. CM Naitch versucht eine Springboard Aktion zu zeigen, aber King ist da und nutzt die Ablenkung des Referees um Naitch die Beine wegzuziehen und ihn hart auf den Apron aufprallen zu lassen. Naitch hält sich den Nacken, während King sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen kann. David geht aus dem Ring, hebt Naitch hoch und schickt ihn mit einem Neckbreaker auf den Hallenboden! Danach brüllt er Naitch an, dass er der bessere sei. Anschließend hebt er ihn auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring. Er selber klettert auf den Turnbuckle und wartet bis der Naitcher Boy sich wieder erhoben hat. Als dieser sich umdreht kommt David mit einem gewaltigen Blockbuster vom Turnbuckle aus angesprungen! Ein Raunen geht durch die Fanreihen in der Halle. Anschließend gibt’s das Cover…One….Two…Thr…Kick Out! Im allerletzten Moment schafft Naitch es seine Schulter von der Matte zu heben! David hievt Naitch wieder auf die Beine und zeigt einen wunderschönen Dropkick, der Naitch abermals auf die Matte schickt. Danach klettert David wieder auf den Turnbuckle, doch Naitch kann gegen die Seile treten, weswegen David abrutscht und unsanft mit den Kronjuwelen voran auf den Turnbuckle kracht. Danach hebt Naitch David vom Turnbuckle und bringt ihn in die Position für den GN8! Naitch nimmt Anlauf und bringt den Kick sicher ins Ziel. Anschließend hebt er David auf die Beine und möchte anschließend den Naitch Bottom zeigen, doch plötzlich springt King auf den Apron und sorgt für Furore. Die Ablenkung kann David nutzen, sich aus dem Ansatz zum Naitch Bottom drehen und rasch den Papercut zeigen! David covert und der Referee zählt den Count…1…2….3!
Sieger via Pin: David D w/King

King kommt lachend in den Ring. Er und David stellen sich über den am Boden liegenden CM Naitch. Den Ringrichter schieben sie dabei aus dem Weg. Naitch hat allerdings schon gemerkt, dass King den Ring betreten hat und springt nach einer kurzen Erholungsphase wie ein Blitz auf King los. Getrieben von Wut prügelt er auf seinen ehemaligen Freund ein. King kann sich kaum verteidigen, doch David d kommt von hinten und trifft Naitch mit einem schweren Schlag in den Rücken. Dies lässt King genug Raum, um zurückzuschlagen und schon haben die beiden Heels die Oberhand gewonnen. Naitch wird in eine Ecke gedrängt, während Schläge und Tritte auf ihn einprasseln. Auf einmal tut sich etwas im Publikum. Jemand bewegt sich auf den Ring zu. Als die umstehenden Fans bemerken, wer es ist, wird langsam Jubel lauf. Es ist niemand anderes, als Bizzy Dee. Er springt über die Absperrung, greift sich einen Stuhl und stürmt in den Ring. Aus dem Augenwinkel bemerkt David D, dass da jemand herannaht und dreht sich gerade noch rechtzeitig um. Schnell macht er King auf Dee aufmerksam und beide verlassen fluchtartig den Ring, während Bizzy sich schützend vor Naitch stellt. King und David verlassen wütend die Halle, nicht aber ohne böse Blicke Richtung Ring zu werfen. Bizzy Dee hilft Naitch auf die Beine und hält seinen Arm in die Höhe. Dann verlassen auch die Beiden den Ring, unter dem großen Jubel des Publikums.

Nun ist es an der Zeit für den Main Event und da steht uns heute Tag Team Action bevor. Zunächst betritt Arthur Smith die Halle und macht sich schnell auf den Weg in den Ring, wo er auch nicht lange posiert. Er wirkt allgemein ein wenig nachdenklich und scheint über irgendetwas nachzugrübeln. Da erscheint auch schon sein Tag Team Partner und das ist heute niemand anderes, als der WFE Rumble Sieger John Marsten. Der Outlaw macht sich ebenfalls relativ schnell auf den Weg in den Ring und beäugt seinen heutigen Partner ein wenig skeptisch, bevor er noch einmal kurz für die Zuschauer posiert und dann auf die heutigen Gegner wartet.
Und die lassen auch nicht lange auf sich warten. Zunächst kommt Johnny No Last Name, der überraschend im Summerparty-Main Event stand. Dieser klatscht schnell einige Fans im Vorbeilaufen ab, seine Gitarre hat er heute Backstage gelassen, klettert schnell in den Ring, wo er dann aber doch noch ein Luftgitarrensolo hinlegt und wartet auf seinen Partner. Dieser erscheint dann auch schon unter dem großen Jubel der Fans, denn hier handelt es sich um niemanden geringeres, als um den amtierenden WFE Heavyweight Champion Hiroshi Yamamoto, der ebenfalls einige Fans auf dem Weg in den Ring abklatscht und dann selbigen betritt, wo er noch kurz mit dem Titelgürtel posiert und diesen dann bei Seite legt. Jetzt ist alles bereit für dieses Match und es kann losgehen.

5.Match
Tag Team Match

John Marsten & Arthur Smith vs. Hiroshi Yamamoto & Johnny No Last Name

Im Ring starten wir mit Hiroshi Yamamoto und Arthur Smith, die sich jetzt schon schnell umkreisen Hiroshi täuscht jetzt schnell einen Versuch eines Lockups an, Smith nimmt die Arme hoch, um diesen zu blocken, kassiert dafür aber gleich einen Tritt in den Magen, Hiroshi schließt dann auch gleich die Lücke zwischen ihnen und verpasst Smith mehrere Kneelifts, die ihn in Richtung Ringecke treiben, dann lässt er von ihm ab, lässt sich in die Seile fallen, kommt zurück, wird aber mit einem Arm drag von Smith auf die Matte befördert. Doch Hiroshi rollt sich sofort nach vorne ab, lässt sich wieder in die Seile fallen und kommt schnell zurück, Smith versucht ihn mit einem Roundhouse Kick zu erwischen, doch Hiroshi duckt sich schnell, läuft an seinem Gegner vorbei, der von dem Schwung seines eigenen, nicht ins Ziel gegangenen, Tritts, um die eigene Achse gewirbelt wird…Dar Cut! Da sitzt auch schon der erste Signature Move von Hiroshi und Smith wird auf die Bretter geschickt…1…2…Kickout! Fast wär es hier schneller zu Ende gegangen, als man es sich bei diesem Match als Zuschauer erhofft, doch Arthur Smith kann sich noch befreien und kommt jetzt auch benommen wieder auf die Beine, doch er findet so schnell keine Ruhe, denn in der Zwischenzeit hat Hiroshi den Tag mit Johnny gemacht und der nimmt sich Smith gleich mal vor. Ein schneller Kneelift wird gefolgt, von mehreren Forearms auf den Rücken des Kanadiers, bevor er sich in die Seile fallen lässt, schnell zurück kommt und Smith mit einem Scissors Kick zu Boden bringt. Jetzt versucht auch er sich hier schnell an einem Cover…1…2…Kickout! Doch wieder kann sich Smith noch grade so befreien und das Match geht weiter. Johnny ist natürlich schnell wieder auf den Beinen, schnappt sich Smith, als dieser grade wieder aufstehen will und whipped ihn in seine Ringecke, wo er ihn noch mit zwei drei schnellen Kicks bearbeitet und dann schnell Hiroshi ins Match bringt. Kurz hält Johnny den Kanadier noch fest, so dass Hiroshi Anlauf für einen Corner Splash holen kann, weicht dann aus und Hiroshi trifft Smith mit voller Wucht. Dieser taumelt zurück Richtung Ringmitte und Hiroshi kommt von der Seite mit einem Low Angle Dropkick aus den Seilen angeflogen, trifft ihn schmerzhaft von der Seite gegen die Knie und holt ihn von den Beinen.

Die Wucht bei diesem Einschlag kombiniert mit der Stelle des Treffers ist so groß, dass Smith beinahe einen kompletten Überschlag macht, bevor er hart in der Ringmitte aufschlägt. Hiroshi kommt auch gleich wieder mit Anlauf du schenkt Smith einen Elbow Drop ein, zumindest war das der Plan, denn überraschend schnell rollt sich Smith zur Seite und Hiroshi springt ins Leere. Beide rappeln sich schnell wieder auf, dieses Mal ist es Smith, der einem Roundhouse Kick von Hiroshi entgeht, packt diesen… Belly to Belly Suplex von Smith gegen Hiroshi! Smith schnauft jetzt kurz durch, bevor er sich wieder aufrappelt und sich Hiroshi wieder vornimmt. Dessen etwas kraftlosen Versuch eines Nierentrittes blockt er schnell ab und kontert seinerseits mit einem Tritt in den Magen, umfasst den Nacken seines Gegners, wuchtet ihn hoch und knallt Hiroshi mit einem Vertical Suplex auf die Matte. Dann zieht er Hiroshi schnell wieder auf die Beine und verfrachtet ihn in seine Ringecke, wo der Tag mit John Marsten folgt. Jetzt haben wir also die beiden im Ring, die aller Voraussicht nach im Main Event von FantasyMania um die WFE Heavyweight Championship kämpfen werden hier im Ring. Marsten kann hier aber natürlich von der Vorarbeit von Smith profitieren. Schnell hämmert er Hiroshi zwei drei harte Schläge in den Magen, packt ihn dann und zieht ihn mit sich in die Ringmitte, wo er ihm noch einen schnellen Tritt in den Magen verpasst und ihn dann mit einem schönen DDT auf die Matte befördert. Und schon versucht sich Marsten am Cover gegen den Champion…1…2…Kickout! Das reicht aber noch nicht um diesen zu besiegen, da sollte er sich spätestens zu FantasyMania was Besseres überlegen. Doch auch jetzt ist Marsten gleich wieder auf den Beinen, packt seinen Gegner erneut und whipped ihn wieder in eine der Ecken und folgt mit einer Corner Clothesline, die auch voll ins Ziel geht. Doch das reicht ihm noch nicht, denn er lässt gleich noch einen Bulldog folgen, als Hiroshi wieder Richtung Ringmitte taumelt.

Jetzt scheint Marsten hier größeren Schaden anrichten zu wollen, denn er bringt sich schon mal in Position, wartet, bis Hiroshi wieder auf den Beinen ist, packt ich und will die Last Bullet zeigen, doch als er ihn anhebt, schnellen Hiroshis Beine vor, legen sich um den Hals von Marsten und Hiroshi zeigt einen schönen Hurricanrana! Marsten geht zu Boden und ist völlig überrascht und das kann Hiroshi nutzen um kurz durch zu atmen und dann seinerseits zum Angriff zu schreiten. Schnell wird Marsten, der grade versucht, aufzustehen, mit einigen Kicks unter Beschuss genommen, dann setzt es, als er einknickt schnell einige Forearms auf den Rücken und dann plötzlich einen rolling Neckbreaker! Hiroshi ist schnell wieder auf den Beinen, eilt in die Ecke, springt mit einem Fuß auf das zweite Seil und springt Marsten, der wieder auf den Beinen ist und ihn nun attackieren will, entgegen… One-kneed-Facebuster! Benommen geht Marsten zu Boden und jetzt ist es Hiroshi, der ihn ins Cover nimmt…1…2…Kickout! Hiroshi eilt sofort nach dem Kickout in seine Ecke, macht den Tag mit Johnny, der sofort auf den Turnbuckle klettert, während Hiroshi Marsten wieder auf die Beine zieht, ihm einen harten Tritt in den Magen verpasst, so dass dieser einknickt und dann in die Seile geht, während Johnny abspringt und den gebückt stehenden Marsten mit einem Flying Forearm gegen den Kopf niederstreckt. Kaum liegt dieser auf dem Boden kommt auch schon Hiroshi wieder aus den Seilen und legt noch einen Running Kneedrop nach, bevor er den Ring verlässt. Johnny verpasst Marsten schnell zwei drei Stomps und zieht ihn dann auch gleich wieder auf die Beine, allerdings nur, um ihn in eine der Ringecken zu schicken und ihm mit einer Corner Clothesline zu folgen. Aber Marsten zeigt, warum er zu den besten bei WFE gehört, denn auch nachdem er so viel eingesteckt hat, besitzt er noch die Geistesgegenwart, sich schnell zur Seite fallen zu lassen und Johnny ins Leere laufen zu lassen. Hart prallt dieser auf die Polster und geht zu Boden. Beide rappeln sich jetzt langsam wieder auf und wollen wieder aufeinander losgehen, als sich Marsten allerdings unter der Attacke von Johnny hindurchduckt , ihm einen Tritt in den Rücken verpasst und dann schnell den Tag mit Smith macht, der schnell in den Ring klettert, einem wilden Schwinger von Johnny entgehen kann und ihn nach einem schnellen Tritt mit einem Snap DDT niederstreckt. Schnell dreht er ihn und nimmt ihn ins Cover…1…2…Kickout!

Doch Johnny ist noch zu frisch und lässt sich hier noch nicht besiegen. Doch jetzt will Smith hier die Entscheidung, ist sofort wieder auf den Beine, wartet, bis auch Johnny wieder langsam hoch kommt, packt ihn…Pandoras Curse! Der Dragon Suplex geht sauber durch und der anschließende Pin wird gezählt…1…2…Kickout! Doch erneut schafft es Johnny aus dieser misslichen Lage. Smith schlägt einmal wütend mit der Faust auf die Matte, steht dann aber auch gleich wieder auf und holt sich in den Seilen Schwung, doch seine Attacke kontert Johnny blitzschnell mit einem Armdrag. Smith ist etwas verdutzt, kommt aber gleich wieder auf die Beine, doch die Zeit konnte Johnny nutzen um sich auf den Apron zu begeben, mit Hilfe der Seile katapultiert er sich nach oben…Springboard Tornado DDT! Hart schlägt Smith ein, die Zuschauer Jubeln Johnny zu und der setzt das Cover an…1…2…Kickout! Das war schon ziemlich knapp, aber Smith schafft es irgendwie doch noch, seine Schultern hoch zu bekommen. Johnny ist aber auch gleich wieder auf den Beinen, bearbeitet nun ihn mit Stomps und zieht ihn dann auf die Füße, um ihn in die Seile zu schicken und ihn dann mit einer Clothesline wieder von den Füßen zu holen. Jetzt lässt er sich selbst in die seile fallen, während Smith wieder auf die Beine kommt und ihn wie aus dem Nichts mit einem Dropkick empfängt. Beide liegen jetzt auf den Boden, wer kommt schneller wieder auf die Beine, um sich einen Vorteil zu verschaffen? Beide sind auf den Knien und da hechtet Smith plötzlich in seine Ecke und bringt Marsten wieder zurück ins Match, der auch gleich auf Hiroshi, der ebenfalls eingetagged wurde, losgeht und ihm mehrfach die Faust an den Kopf ballert, bevor er ihn in die Seile whipped, und ihn mit einer Clothesline zu Boden schickt. Sofort hebt er ihn aber wieder auf, packt ihn, wuchtet ihn hoch…Last Bullet! Der Barinbuster DDT Marstens sitzt perfekt und jetzt nimmt er Aufstellung für den Point of No Return. Doch da tagged sich Smith plötzlich selbst wieder ein, Marsten guckt ihn völlig perplex an, während Smith ihm bedeutet, nach draußen zu gehen und seinerseits in den Ring klettert. Er grinst Marsten frech an…und fängt sich erneut den Dark Cut! Kurz taumelt Smith und geht dann neben den Seilen zu Boden. Schnell ist Hiroshi bei ihm und nimmt ihn ins Cover…1…Smith regt sich und schafft es sein Bein auf das Seil zu legen. Hiroshi bemerkt dies und will das Bein wegziehen, doch Smith zieht es von alleine wieder herunter …2… Und schon ist das Bein von Smith wieder auf dem Seil. Dieses Mal hat es niemand bemerkt, außer John Marsten …3!
Sieger via Pin: Johnny No Last Name und Hiroshi Yamamoto

Hiroshi und Johnny feiern im Ring, während Marsten seinen Fantasymania-Gegner konsterniert ansieht. Dann schüttelt er den Kopf und hilft Smith auf die Beine. Hiroshi dreht sich zu Marsten um, doch der hat bereits den Ring verlassen und wirft dem Japaner von der Rampe aus nur noch einen enttäuschten Blick zu. Dann verlassen er und Smith die Halle. Hiroshi ist etwas verdutzt, doch dan feiert er weiter mit Johnny. Damit geht Unleashed diese Woche off air.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube