Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #851 Kurzbericht aus Toronto, Kanada (14.09.2009)

15.09.09, von "wrestling-infos.de"

RAW beginnt heute mit einem Gibsarm tragenden Batista, der sich in den Ring begibt, und zunächst das Publikum begrüßt, und über seine Verletzung spricht. Er kündigt schließlich seinen Rücktritt an. Nach kurzer Zeit ertönt Randy Orton´s Musik, und er konfrontiert Batista im Ring. Orton meint, dass sich Batista seine Anschiedsrede sparen kann, da sie niemanden interessiert. Die Verantwortung für den Rücktritt nimmt Orton mit Freude auf sich.
Batista kann jedoch nur lachen, was Orton verwundert. Batista entfernt nun seinen Gibs – und ist fit! Nach einem kurzen Brawl kündigt Batista an, nach Smackdown zu wechseln. Doch zuvor gibt es noch ein Match bei Raw. Randy Orton gegen Batista – no holds barred!

Nun wird Trish Stratus, der heutige Guest Host, Trish Stratus angekündigt. Sie begrüßt das Publikum, und freut sich „zuhause“ zu sein. Sie hat sich etwas überlegt – und zwar ein Hell in a Cell-Rematch zwischen John Cena und Randy Orton in 3 Wochen beim PPV!

1. Match:

Tag Team Match: Kofi Kingston & Primo Colon vs. Jack Swagger & The Miz

Sieger:

Jack Swagger und The Miz

Während des Matches schnappte sich The Miz Kofi´s Gürtel und verschwand am Ende damit unter Kingston´s ungläubigen Blicken.

Nach einer Werbepause kommt Mickie James in die Halle, um sich zu den Moderatoren zu gesellen.

2. Match:

Number One Contender Match: Alicia Fox vs. Gail Kim

Sieger:

Alicia Fox

Nun gibt es einen kleinen Rückblick auf die Ereignisse, die zur Verletzung Batistas´geführt haben, bevor es in den Backstagebereich zu Trish Stratus geht. Sie wird von einer wütenden Beth Phoenix angesprochen, die sich beschwert, nicht in dem Match dabeigewesen zu sein. Dann kommt auch noch Chris Jericho hinzu, über den sich Trish zunächst lustig macht. Das gefällt Beth scheinbar nicht, und sie verteidigt ihn, indem sie Trish beleidigt. Das macht Trish sauer, und sie sagt, dass sie sich einen Partner suchen wird, und dann mit den beiden in den Ring steigt.

Nach einem weiteren Rückblick zu Breaking Point und der Niederlage von DX sehen wir die Legacy auf dem Weg zum Ring, bevor es in die Werbung geht.

Als die Werbepause vorbei ist, geben The Legacy eine Ring-Promo, in welcher sie sich selbst für ihren Sieg über DX loben, und versprechen, nicht aufzugeben, bevor DX zerstört ist..

3.Match:

Ted Dibiase vs. Shawn Michaels

Sieger:

Shawn Michael durch Disqualifikition, nachdem Rhodes eingriff.

Nach dem Match entwickelt sich eine wilde Schlägerei, die von erneuter Werbung unterbrochen wird.

4. Match:

Tag Team: Carlito & Chavo Guerrero vs. Hornswoggle & Evan Bourne

Sieger:

Hornswoggle & Bourne nach dem Frogsplash von Hornswoggle.
Nach dem Match gibt Chavo Hornswoggle gegenüber seine Niederlage zu, und gibt die Fehde auf.

Wir sehen nun John Cena im Interview. Er erklärt, dass Randy Orton schwach sei, und nicht zu seinem Gerede stehen würde, da er den Titel weggegeben hat. Er sagte, dass er selbst zu seinem Wort stand, und trotz schlimmer Schmerzen nicht aufgab. Cena macht das Versprechen, sich bei Hell in a Cell von einer brutaleren und wilderen Seite zu zeigen. Orton sei glücklich, wenn er das Match lebendig überlebt.

Anschließend wird ein weiteres Match für Hell in a Cell angekündigt: Degeneration X vs. The Legacy.

5. Match:

Mixed Tag Team: MVP & Trish Stratus vs. Chris Jericho & Beth Phoenix

Sieger:

MVP & Trish Stratus via Disqualification, nachdem Big Show ins Match eingriff.

Trish will es so nicht enden lassen, und erklärt das Match zu seinem 6 Mann Tag Team Match, bei dem Mark Henry und Big Show die Teams verstärken.

Sieger:

Trish Stratus & MVP & Mark Henry nach Stratusfaction.

Nun sehen wir noch einmal einen Rückblick auf Batistas Verletzung, und sehen in danach durch die Katakomben der Halle in Richtung Ring gehen.

6. Match

No Holds Barred: Batista vs. Randy Orton

Nachdem Batista das Match dominierte, versuche Orton, in den Backstagbereich zu flüchten. John Cena hinderte ihn jedoch daran, und beförderte ihn zurück in den Ring.

Sieger:

Batista nach der Batista Bomb.

Mit einem jubelnden Batista endet diese RAW-Ausgabe.




24 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #851 Kurzbericht aus Toronto, Kanada (14.09.2009)“

Tombstone sagt:

find ich klasse das batze zu smackdown draftet, nach dem abgang von hardy, der sperre von mysterio und der tatsache das der undertaker noch immer nicht ganz fit is!!

Tombstone sagt:

ey war das schon wieder ein versprecher von lillian garcia?! meiner meinung nach häufen sich ihre versprecher aber deutlich!!

kann doch nicht sein das sie ein normales match als triple treat match anküdigt -.-

Mr.Perfect sagt:

Ja, ich hatte schon Triple Threat geschrieben, das hat sie definitiv gesagt.

Stephanie McMahon is so hot sagt:

Heute ist ein schöner Abend.

Tombstone sagt:

@ Stephanie McMahon is so hot:

was bist du fürn vollpfosten, haste ihr nicht zugehört!!! ob süss oder nicht, das war ein böser versprecher!!!

Tombstone sagt:

endlich is die midget (hornswoggle) fehde zu ende, wenn auch mit dem falschen ausgang!! chavo sagt einem gnom das er aufgibt, so ein müll!!!

das main event: klar das wieder einmal cena das zünglein an der waage war. und plözlich kommt auch keine legacy mehr, weder gestern noch heute!! vor ein paar wochen durfte man randy kaum ankommen und schon standen beide im ring. und jetzt…nichts mehr!!

Tombstone sagt:

wer hat den text von „Stephanie McMahon is so hot“ geändert??

Legacy/ The Killer sagt:

Ich habe es doch gewusst das Batista das neue Gesicht von SD wird das Vince angekündigt hat. Naja ne gute show werds mir dann mal ansehn.

Rüdiger sagt:

Das hatte ich schon vor Wochen gesagt, das Batista zu Smackdown wechselt.

takis sagt:

ich sehe batista als nächsten World Heavyweight Champion kommen.
baze in back…
vllt. sehen wir ein match zwischen baze und taker,der sieger darf gegen cm punk bei hell in an cell
wäre geil

Die Ausgabe war okay,und ich finde es sehr gut,dass Batista wieder zu SD kommt!
Feue mich schon drauf!

Rüdiger sagt:

Freue mich schon auf Freitag Morgen erstmal schnell smackdown gucken

Jan sagt:

Definitiv würde ich ein Armageddon Hell in a Cell sher begrüßen!Dieses Match gab es ewig schon nicht mehr … man könnte den Taker,Batze,Morrison,Hardy und halt Punk in das Match stecken,der letzte Superstar wär mir eigentlich ein bisschen egal,vielleicht Finlay oder Kane

Darktaker sagt:

batista is back!!!bin mal gespann was man mit ihm noch so anstellt

Fabo sagt:

@ jan.. die idee ist gut an sowas habe ich auch shcon gedacht, ich hoffe aber dann eher das kane der letzte superstar wäre der dabei ist, er hat es endlcih mal wieder verdient um wichtige titel zu fehden, nicht nur so minifehden wie zb gegen kahli die keinen interesiern-.-

ansonsten gute show… batze ist back! wird sicher geil wenn auch edge wieder kommt!

andre932004 sagt:

😀 raw wird ja von show zu show schlechter schon wieder orton vs cena bei hell in an cell so wie es aussieht und dann? cena gewinnt 1000000 pro dann gibts keinen heel im main event. und batze wird momentand auch nicht in smackdown gebraucht… es sei denn es wird das gleichw ir früher taker vs batist va edge und vickiy … heute heioßt es taker vs batze vs punk & teddy long. das is nur ne billige nchmache

@andre932004 ne er wird nicht gebrauch (ironisch) natürlich wird er gebrauch CM punk und TUT Fehde wird langweilig werden UND
juhu juhu juhu juhu Batita kommt zu SD JUHU 🙂

Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK sagt:

Raw kann bald einpacken 😀
Ergebnisse lesen reicht in Zukunft völlig aus. 1 Stunde sich den Kack da reinzuziehen wie einer der besten Techniker von nem Krüppel besiegt wird und Supercena jeden fertig machen darf während er am anfang des matches schläft sich anzusehen wie ein 2.er Rey Mysterio aufwächst was gibts noch? ach ja einen US Champ der gegen jeden und alles verteidigt 😀 obwohl er nich mal ne feste Fehde hat :-O!

@ andre932004 das das wird bestimmt passieren wo wie Teddy reagiert hat.

Tombstone sagt:

@ fabo:

glaube nicht das kane nochmals bei einer titel fehde mitmacht!!
denn nach seiner eigenen aussage will er keine grossen titel mehr gewinnen und die bühne den jungen superstars überlassen. die wwe hatte ihm übrigens angeboten wieder in ne titel fehde einzusteigen, das hat er abgelehnt!!

@ andre932004 & Straight_RATED[R]EDGExCM_///PUNK:

stimme euch voll und ganz zu, chavo gibt die unfairtse fehde der wwe geschichte gegen nen midget auf…lol

ich hoffe allerdings das sie smackdown anders gestalten und nicht das gleiche wiederholen!!

trish stratus dachte wohl das sie ein spannendes match ankündigt mit cena vs. orton @ hell in a cell!! dabei wars von vornerein klar das es so ein match wird!!! ich weise ma auf den ppv hin 😉
randy will fliehen…aber NEIN da is ja noch der oberchief cena xD

>GTS_CM x PUNK sagt:

Also ehrlich: Langsam wird es echt lächerlich mit Cena und Orton 😉
@ Tombstone stimme dir zu wegen Chavo einfach erbärmlich.
Batista als Heel gegen Cena wäre mal was neues was es noch nie gegeben hat aber nein, sie wiederholen stattdessen alles bei Smackdown nochmal.

PS. Was brachte der Draft Anfang 2008? CM Punk Kane Triple H Rey Mysterio Batista allesamt wurden sie nach Raw gedraftet um sie ein Jahr später wieder zurück zu draften?

Stephanie McMahon is so hot sagt:

lillian garcia hat sic nit versprochen weil sie geil ist

Tombstone sagt:

@ Stephanie McMahon is so hot:

du bist n idiot 😉 sie kündigte ein triple treat match an obwohl es ein normales match war! geil hin oder her, war ein klarer versprecher!!

Ich denke mal,dass SD durch Batista wieder etwas besser wird,bei Raw allerdings wird es so wie es aussieht noch schlechter,ohne Batze,und nur Cena im Main Event.

rey9500 sagt:

orr ne batista sry aba ich hasse diesen typen der is so komisch ich mag seine art einfach nich aba ich freue mich nich darauf ich freue mich eher das rey bald wieder kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube