Aktuelle MITB Card, Booker Ts Account gehackt, neuer WWE Studios Film

30.06.12, von "wrestling-infos.de"

– A.J. wurde als Gastreferee in dem Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan um den WWE Titel bei Money in the Bank angekündigt. Hier ist die aktuelle Matchcard (es können kurzfristig immer noch Änderungen vorgenommen werden):
Special Guest Referee (A.J.) WWE Championship Match:
CM Punk vs. Daniel Bryan

Raw MITB Ladder Match:
John Cena vs. Chris Jericho vs. Big Show vs. Kane.

SmackDown MITB Ladder Match:
Santino vs. Christian vs. Damien Sandow vs. Tyson Kidd vs. Tensai

– Ein paar Hacker des Ku Klux Klans haben Booker Ts und Sharmells Twitter Account gehackt und dabei jede Menge persönlicher Daten (E-Mail, Adresse, Telefon, etc.).

Der Ku Klux Klan hatte ebenfalls die Kontrolle über Bookers Twitter Account, wo sie eine Vielzahl an rassistischen Äußerungen gepostet haben. Zusätzlich dazu haben sie Bookers Website (RealityOfWrestling.com) auf ihre eigene umgeleitet. Folgendes konnte man auf der KKK Seite lesen:

„Wir haben gerade die Kontrolle über den Account dieses verf***ten Ni****s, der sich „Booker Huffman“ nennt, erlangt. Wir haben uns ebenfalls die Zeit genommen, um seiner Affenfrau eins auszuwischen. Booker ist als „professioneller“ Wrestler bekannt.

300.000 Leute folgen diesem N***er!
Seine Domain wird nun auf Clanvv3.com. umgeleitet.“

– Deadline.com berichtet, dass die WWE WWE Studios zusammen mit Troika Pictures einen Film namens „The Hive“ produzieren und finanzieren. Zwei der Darstellerinnen stehen wohl auch schon fest, Halle Berry und Abigail Breslin. Der Thriller handelt von einer Telefonistin in einer Notrufzentrale, die von Berry gespielt wird. Diese Telefonistin erhält einen Anruf von einer Teenagerin, die entführt wurde und gerade von ihren Kidnappern verschleppt wird.

Quellen: gerweck.net, wrestlenewz.com

Wer sind eure Favoriten für die übrigen Plätze in den beiden MITB Ladder Matches? Wird es wohl einen Überraschungsteilnehmer geben? Diskutiert dies hier in unserem Forum.




14 Antworten auf „Aktuelle MITB Card, Booker Ts Account gehackt, neuer WWE Studios Film“

KingOfTheRing sagt:

Wie krank kann man sein?!

UndertakerY2J sagt:

Wie scheiße is das denn bitte! Haben die sonst nix besseres zu tun oder was?!

Naja zum MITB PPV das RAW Match könnte eins der besten der Geschichte werden…Frag mich nur wenn alle Teilnehmer ehemalige WWE Champs sein sollen wen sie da noch reinnehmen.. Wenn Leute wie Mysterio noch zurück kommen denke ich das man sie eher im SD Match brauch weil sonst wird das wieder Schrott! Und da ein MITB Match normalerweise 8 teilnehmer hat fehlen 4 im RAW. Glaube kaum das noch HHH,Lesnar oder Orton da rein kommen.

The Peoples Champion sagt:

Diese Penner haben wohl zu viele Spin-a-Roonies gemacht . Nein ernsthaft ,die sollte man alle einbuchten !!!

Big Red Monster sagt:

Ich kann einfach nicht glauben, dass es sowas noch gibt. Ich dachte dass es zu aufgeklärten Zeiten so einen Hass nicht mehr geben würde. Ich verstehe einfach nicht, warum man so einen Hass auf schwarze menschen haben kann. Der einzige Unterschied zwischen schwarzen und weißen liegt nur bei der hautfarbe sonst sind wir eigentlich alle gleich. Hoffentlich kommen diese Ku Klux Idioten zur Vernunft und merken endlich mal, wie dumm die eigentlich sind.

IanRotten sagt:

Das ist USA und es gibt genug Rassisten dort ! kein Mensch ist perfekt es gibt Weisse idioten sowie auch Schwarze idioten .

Ark sagt:

Entfernt doch mal Booker Ts Webseite von der News. Wenn man diese besucht, wird man direkt zur Webseite der Hacker umgeleitet, wo alle Daten von Booker und seiner Frau stehen. Es reicht schon, dass gewisse „Dirt Sheets“ keinen Respekt gegenüber den Huffmans haben. Muss nicht auch noch hier so sein.

Dropper sagt:

was für idioten,die sind nur auf booker t neidisch weil er was im leben erreicht hat.

Cyclon1909 sagt:

Hat sich mal einer die Seite von diesen KKK Idioten angeschaut wie kann man eine seite nich schließen die gezielt nach leuten mit computer kenntnissen schauen oder suchen um so ein sch… zu tun?

Mertco sagt:

Hoffe mal Mysterio ist beim Smackdown MitB Match dabei 😀

TapirInc. sagt:

Mir gefällt es überhaupt nicht, dass diese Penner Booker’s Adresse kennen.

Skuller sagt:

ist zwar unmöglich aber warum können die tyson nicht mal gewinnen lassen.
Der hat so viel Talent coole moves und ist verdammt nochmal im dungeon traniert worden.
Der braucht echt mal einen Push.

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Diese trottel mit ihren Bettlaken über den Körper sollten sich selber anzünden. Ich verstehe nicht wie beschränkt diese „Weisse Rasse“ ist. Ich bin zwar auch weisser aber in dem Fall wäre ich doch lieber was anderes, solche Pfosten auf der Erde zu haben tut echt weh!!Aber ihre Art zeigt doch nur das sie nicht viel im Gehirn haben, sofern vorhanden! Und Feige sind die auch da sie sich nie zeigen!! Allg. sollten Rechte, Gangs usw verboten und eingesperrt werden, zb diese Hells Angels,Arien Brotherhood usw.. alle für immer wegschliessen ohne Gnade!!Hoffe das lesen hier welche!!

Ihr könnt mich ihr zurückgebliebenen

Hoffentlich kommen sie nicht bei der nächsten Sd show vorbei und bewerfen ihn mit bananen

OrtonMiami sagt:

Scheiss unzivilisierte Rassisten !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube