Maxine bestätigt ihre Entlassung, The Miz vor Rückkehr in die TV-Shows, Battle Royal mit Top-Stars für kommendes SD!-Special bestätigt, mögliche Matches für „Superstars“

30.06.12, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem gestern der PWInsider berichtete, dass die WWE Diva Maxine die Promotion aufgrund ihrer Unzufriedenheit darüber wie sie eingesetzt wurde verlassen hat, wurde das Gerücht nun von Maxine selbst bestätigt. Außerdem gab sie bekannt, dass sie in nächster Zeit nicht für eine andere Wrestling-Promotion antreten wird. So schrieb sie auf Twitter:

„Wir sind zu dem Entschluss gekommen uns zu trennen. Ich möchte WWE für die Erfahrung und das Verständnis danken. Es ist nicht einfach auf Wiedersehen zu sagen aber es gibt andere Optionen für mich. An meine Fans: Ihr werdet mich nicht mehr bei WWE auf dem Bildschirm sehen aber vielleicht bald anderswo. 😉 Ich möchte nichts anderes als eine echte Chance bekommen euch zu unterhalten …Manchmal muss man diese Chance einfach selber suchen. Ich möchte euch alle mit mir nehmen…ich hoffe ihr versteht, warum ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich werde zu keiner anderen Wrestling-Promotion wechseln. Das gehört nicht zu meinen Plänen. Ich habe nicht um meine Entlassung gebeten, um zu seiner anderen Promotion zu wechseln.“

– Die Dreharbeiten zum WWE Studios Film The Marine: Homefront sind diese Woche zu Ende gegangen. Nachdem The Miz aufgrund der Dreharbeiten in vancouver zuletzt nicht mehr im WWE TV zu sehen war, steht seiner Rückkehr in die Shows in naher Zukunft nichts mehr im Wege.

– Wie die WWE nun bekannt gegeben hat, wird es beim SmackDown Live Special am kommenden Dienstag zu einer “Great American Bash” Battle Royal kommen. Als Teilnehmer wurden bisher CM Punk, Sheamus, John Cena, Daniel Bryan, Big Show und Alberto Del Rio bestätigt. Ausserdem wird es wohl zu weiteren Money in the Bank Qualifying Matches. Der General manager für die nächste Woche, Teddy Long, kündigte während der aktuellen SmackDown Ausgabe außerdem ein Mixed Tag Team Match Antonio Cesaro & Aksana vs. The Great Khali & Layla an.

– Nachdem Anfang letzter Woche mehrere Matches für WWE-Superstars aufgezeichnet wurden, jedoch mit Kofi Kingston vs. Michael McGillicutty, Darren Young vs. Epico, The Usos vs. Hunico & Camacho und Kane vs. Heath Slater nur vier am Donnerstag ausgestrahlt wurden, ist es durchaus möglich das die restlichen Matches, Sin Cara vs. Antonio Cesaro und Darren Young & Titus O’Neil vs. Epico & Primo, bereits für die Suerstars Ausgabe der nächsten Woche aufgezeichnet wurden.

Quelle: f4wonline, WrestleNewz


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Maxine bestätigt ihre Entlassung, The Miz vor Rückkehr in die TV-Shows, Battle Royal mit Top-Stars für kommendes SD!-Special bestätigt, mögliche Matches für „Superstars““

Shagrath sagt:

wo wir über the miz reden wo ist eig wade barrett von dem hört man ja gar nix mehr und tritt der undertaker wirklich nur noch bei wrestlemania auf das wäre ja voll für den arsch ey aber ich finds gut das the miz wieder kommt vllt mal wieder ein guter heel 😉

_Schruaf_ sagt:

Teddy wieder gm?
Da können wir uns auf ne menge tag team matches freun XD

Freddy1015 sagt:

Wow, kaum ist Teddy GM macht er wieder so ein scheiß wie The Great Khali und Layla gegen Antonio und Aksana.

TheMizFan sagt:

endlich kommt the miz wieder!!!

The Peoples Champion sagt:

Teddy Long for GM !! Er hat schon immer seinen Job gut gemacht !!!

Marci sagt:

Nichts gegen Teddy… Aber der ist genauso unterhaltsam wie das nächtliche kaminfeuer, eines tv senders… Er soll von mir aus, als Ref wieder arbeiten oder als Manager. Aber als GM bitte nicht! Da muss jemand anderes her!

Der beste GM den WWE je hatte, war Eric Bischoff! Aber ich bezweifel, das wir ihn je wieder in dieser rolle sehen!

henymasher sagt:

Eh nächste Woche Teddy Tack-Team-Match- Long.
Mal sehen, was kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube