Kategorie | TNA News

Jigsaw bei TNA und weitere Notizen zu Impact Wrestling

29.06.12, von "wrestling-infos.de"

-Innerhalb TNA verspricht man sich viel von den Ratings und von der Zuschauerzahl der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, da dies nun die fünfte Show auf dem neuen Sendeplatz war und es keine NBA Playoffs zu dieser Zeit gab.

-Es gibt außerdem eine Änderung bei der Bound for Glory Series. So wird es nicht mehr ein 10-minutes, sondern ein 15-minutes time limit bei den matches geben. Dies gab Hulk Hogan gestern vor Impact Wrestling bekannt.

-Nachdem Austin Aries seine X Division Championship abgab, wird nun ein neuer Champion gesucht und dieser wird bei Destination X in einem Turnier ermittelt. Dabei gab es gestern schon die ersten Matches zu sehen. So konnte sich Sonjay Dutt gegen Rubix und Rashad Cameron gegen Mason Andrews durchsetzen. Bei Rubix handelt es sich übrigens um Jigsaw, der einigen aus Chikara, Dragon Gate USA und Ring of Honor bekannt sein dürfte. Auch Rashad Cameron und Mason Andrews sind keine Unbekannten. Rashad Cameron tritt als Jeez bei CZW und bei der Urban Wrestling Foundation auf. An diesem Wochenende absolviert er übrigens einen Auftritt bei Extreme Rising. Bei Mason Andrews handelt es sich um Scorpio Sky, der in der Indy Szene sehr bekannt ist und außerdem unter anderem mit Joey Ryan das Stable The Dinasty bildet.

-Dixie Carter gab übrigens auf Twitter bekannt, dass in der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling der Austragungsort von Bound for Glory bekannt gegeben werde. Dabei soll es sich um eine Stadt handeln, in der man zuvor noch nicht war.

-Bei der gestrigen Show kam es zu einem Titelwechsel. So konnten sich Christopher Daniels und Kazarian die Tag Team Titles wieder von Kurt Angle und AJ Styles zurückholen. Dazu gab Daniels bekannt, dass Claire von AJ Styles schwanger sei.

-Außerdem kam es zur Entscheidung in der Gutcheck Challenge und es wurde entschieden, dass Taeler Hendrix einen TNA Vertrag bekommen werde. Dabei kam es zu einem weiteren Auftritt von Joey Ryan, der sich mit Taz anlegte.

-In der Bound for Glory Series tat sich gestern auch wieder etwas. Samoa Joe holte sich nach einem Submissionsieg über Bully Ray zehn Punkte, während Rob Van Dam durch seinen Sieg gegen Mr. Anderson dagegen nur sieben Punkte holen konnte. Hier ist der aktuelle Zwischenstand:

* James Storm – 36 Punkte
* Samoa Joe – 27 Punkte
* Kurt Angle – 10 Punkte
* Mr. Anderson – 9 Punkte
* The Pope – 7 Punkte
* Jeff Hardy – 7 Punkte
* Magnus – 7 Punkte
* Rob Van Dam – 7 Punkte
* Daniels – 5 Punkte
* Bully Ray – 0 Punkte
* AJ Styles – 0 Punkte
* Robbie E – 0 Punkte

-Für die nächste Woche wurden übrigens zwei Matches angekündigt. So wird James Storm in einem Bound for Glory Series Match auf Jeff Hardy treffen und Miss Tessmacher muss ihre Knockouts Championship gegen Gail Kim verteidigen.

-Hier ist die gestrige Post Show von Impact Wrestling:

Quelle: PWInsider, TNAsylum

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Jigsaw bei TNA und weitere Notizen zu Impact Wrestling“

Denz sagt:

Habe mich sehr gefreut, als Joey Ryan auftauchte…

The Insane Icon sagt:

die wwe stinkt momentan gegen impact wrestling sooo übertrieben ab, unglaublich…..IMPACT WRESTING KICKS ASS!

orton fan sagt:

impact wrestling ist coool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube