RAW Wiederholungen zensiert, enttäuschte Diva kündigt & Batistas große Ankündigung!

29.06.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits berichteten, kündigte der Manager von Batista an, dass sein Schützling bald, zur Freude seiner Fans, Teil eines großen Projektes werden würde, das sogar alle ‚Hater‘ zum Schweigen bringen würde. Im Zuge dessen gab der ehemalige WWE Star Dave Bautista noch am Donnerstag via Twitter bekannt, dass er im neuen Tarantino-Film „The Man With The Iron Fists“ mitspielen wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um die entsprechende Ankündigung seines Managers handelt.

– Maxine, die nur noch bei WWE NXT und sporadisch bei RAW zu sehen war, hat aller Voraussicht nach die Promotion verlassen, so einige interne WWE Quellen. Angeblich frustierten die Gute eine Vielzahl von Dingen, nicht zuletzt, dass sie keine Chance bekam sich im WWE TV angemessen zu präsentieren.

Im Jahr 2009 hatte Karlee Perez einen Entwicklungsvertrag bei der WWE abgeschlossen. Nachdem sie mehrere Auftritte für die FCW absolvierte wurde sie im Zuge der dritten NXT-Staffel ins TV geholt und feierte innerhalb NXT Staffel 4 ein kurzes Comeback für eine Storyline mit Derek Bateman und Johnny Curtis.

– Einige der eher unglücklicheren Sätze aus der In-Ring Promo von John Cena und Chris Jericho wurden in den Wiederholungen der RAW Supershow schlicht gestrichen.

So fielen auch Cenas Bemerkung, er werde das „ganze verdammte Ding“ (‚whole fudin‘ thing) gewinnen (im Bezug auf das WWE Championship Money in the Bank Ladder Match) und sein Einwand der Großteil des WWE Publikums würde aus Neunjährigen bestehen, der Schere zum Opfer.
Um das Ganze nochmal in all seiner Pracht zu genießen hier die genaue Situation in exaktem Wortlaut:

Cena redet sich in Rage und ruft den Zuschauern erneut in Erinnerung, dass bisher jeder MITB-Gewinner sich erfolgreich zum Champion krönen konnte, das wisse gerade er, denn gegen ihn sei die Klausel am öftesten eingesetzt worden. Es sei an der Zeit das Ganze umzudrehen, passender Weise sei er sowieso seit einem Jahr ohne Gürtel, da passt das MITB-Match ganz gut in die Pläne. Also würde er das „whole fudgin‘ thing“ gewinnen wollen.

Jericho wiederholt:

„Fudgin?“

Cena:

„Its a PG show, it’s the best I could do!“

Jericho:

“What are you, nine?”

Cena:

„Most of our viewers are about that age.”

Quelle: f4wonline.com

„Der Großteil unserer Leser auch! Mein Boss hat mir gesagt, dass eine gezielte Provokation der Leser von Nutzen sein kann. Und nun meldet euch verfudgt nochmal hier an! Bitte!“




11 Antworten auf „RAW Wiederholungen zensiert, enttäuschte Diva kündigt & Batistas große Ankündigung!“

Y2JSwanton sagt:

Weg vom PG wwe!

TapirInc. sagt:

Och nee, Maxine konnte was 🙁

GaniRockz sagt:

Unglaublich geiler Moment als Cena sagte : “Most of our viewers are about that age.”
… Classic Moment … Und was macht die WWE gleich wieder löschen tztzt …. 😀

XtreamRKO sagt:

Also das Batze im neuen Tarantino Film mitspielt weiß ich schon lange…
Weiß auch das Russel Crowe mitmacht.

ThePhenom sagt:

Glaube und Hoffe nicht, dass das Batzes grosse Ankündigung war 🙁

Peep4Ever sagt:

Mein Gott! Dann sagt man hald mal „whole fudinthing (ganze verdammte Ding“. Also wer das in der heutigen Zeit als Schimpfwort bezeichnet, dann weiß ich auch nicht weiter. Ist ja klar, dass die amerikanischen Kiddies gleich wieder zu schlimmen Menschen werden wenn sie das hören. WWE PG ist echt fürn Arsch. Als ich noch klein war, durfte ich kein WWE schauen, egal ob es PG war oder nicht. Aber die Eltern der 9-jährigen lassen die alles schauen, das ist ja das schlimme, denn sonst hätte es PG in der WWE nie gegeben… 🙁

Marci sagt:

Das wurde wohl eher geachnitten, weil fudgin, eine anspielung auf fucking ist. Ist eine kinderfreundliche version von fucking wenn man so will 😀

Aber die amis nutzen das wort fuck in fast jeden satz. das ist da schon kein schlimmes schimpfwort mehr…

The Peoples Champion sagt:

Das ist nicht Batista’s große Ankündigung !! Ihr müsst das mal updaten ,im Twitter-Account seines Managers sagt er das dies nicht die Ankündigung war die er gemeint hat !!

mostmustcmember sagt:

Hab die Show auf YT gesehen, da war es nicht zensiert.
Das Wortgefecht war geil 😀

tectec sagt:

Hier ist die Szene bei Youtube 😀

http://www.youtube.com/watch?v=ZwAUjH7ibi0

Chibi_Punk sagt:

Also als ich diese Promo und die Erwiderungen von Jericho gesehen habe musste ich so lachen! XD
So wahr und schön, dass Cena es selber einsieht! xD
Aber war ja irgendwie klar, dass sie es nicht so stehe lassen würden …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube