Goldberg denkt angeblich über WWE-Comeback nach, Batistas Manager stellt große Ankündigung in Aussicht, WM28 Buyrate sinkt weiterhin, Update zur neuen WWE-Show und mehr

28.06.12, von Jens "JME" Meyer

– Wenn man Online-Berichten glauben schenkt, soll Bill Goldberg über eine Rückkehr in die WWE nachdenken und im Zuge dessen zuletzt Brock Lesnar kontaktiert haben um mit dem ehemaligen UFC-Champion über ein mögliches Angle der beiden gesprochen haben. Lesnar hat bekanntlich noch zwei große Auftritte in den nächsten Monaten. Zum einen sein Match gegen Triple H beim Summerslam. Zum anderen ein Match bei WM29. Für Letzteres steht bisher bekanntlich noch kein Gegner fest.
 

– Auch von einem anderen großen Star gibt es wieder mal ein Update. Die Rede ist vom mehrmaligen WWE-, und World Heavyweight Champion Batista. So kündigte Batistas Manager John Ryan Jr. kürzlich auf Twitter wieder mal eine große Ankündigung für die nahe Zukunft an, welche die „Fans sehr glücklich machen wird“, und die „Hater zum Schweigen bringt“.
 

– Wieder mal gibt es eine Korrektur was die WrestleMania 28 Buyrate angeht. Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet sind die Schätzungen der Buyrate mittlerweile auf 1,144 Millionen gesunken. (Nordamerika: 670.000; International: 474.000) Zwar ist es weiterhhin möglich das man den bisherigen Rekord aus dem Jahr 2007 noch bricht (1,25 Mio. Buys) aber derzeit liegt man fast gleichauf mit der Buyrate des Jahres 2011 (1,124 Mio. Buys). Ursprünglich vermeldete die WWE bekanntlich das man WM28 1,3 Millionen Mal verkauft habe. Dies resultierte aus den ersten Schätzungen von 1,22 Millionen Verkäufen, woraufhin man vermutete, dass man die 1,25 Millionen Buys knacken wird, und man schlichtweg auf 1,3 Millionen aufrundete.

Auch in anderen Bereichen muss die WWE derzeit Verluste verbuchen. So gingen im Mai die Besucherzahlen bei Houseshows in Nordamerika im Vergleich zum Mai des Jahres 2011 um 3% zurück. Auch die Seitenaufrufe auf der hauseigenen Website sanken im Mai 2012 um 9% im Vergleich zum Mai 2011. Die Bestellungen im WWE-Shop sogar um 23%.

Aber es gibt auch erfreuliche Neuigkeiten für die WWE. So war WWEFanNation, der hauseigene Youtube-Kanal, mit 3.685.908 Aufrufen der dritterfolgreichste in der letzten Woche. Des Weiteren wird man für die neue „WWE Main Event“-Show jährlich mehrere Millionen Dollar von ION TV einstreichen (Wir berichteten gestern). Dies ist insofern ein guter Deal, da sich die Produktionskosten für die WWE sehr niedrig gestalten werden. Denn „Main Event“ wird genau wie „Superstars“, oder bis vor kurzem „NXT“, vor den RAW-, bzw. SmackDown-Tapings aufgenommen werden, wodurch quasi keine zusätzlichen Kosten entstehen. Man geht davon aus, dass Main Event ein wenig bessere Ratings erzielen wird als „WWE Superstars“ früher auf WGN America. ION TV erzielt zur besten Sendezeit ungefähr ein Rating von 0,7 Punkten und ca. 1,1 Millionen Zuschauer. ION TV steht in der Liste der populärsten Fernsehsender in den USA auf Platz 8.
 

– Hier die Zuschauerzahlen und Einnahmen der letzten WWE Shows:
22. Juni RAW in Bethlehem, PA – 4.600 Zuschauer (158.000$)
23. Juni RAW in Wheeling, WV – 3.400 Zuschauer (115.000)
23. Juni SmackDown Springfield, IL – 3.500 Zuschauer (95.000$)
24. Juni RAW in Huntington, WV – 3.000 Zuschauer (90.000$)
24. Juni SmackDown in Bloomington, IL – 3.300 Zuschauer (100.000$)
25. Juni RAW-Tapings in Fort Wayne, IN – 8.500 Zuschauer (ausverkauft)
 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Twitter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




13 Antworten auf „Goldberg denkt angeblich über WWE-Comeback nach, Batistas Manager stellt große Ankündigung in Aussicht, WM28 Buyrate sinkt weiterhin, Update zur neuen WWE-Show und mehr“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Lesnar???

YOUR NEXT!!!!!!!!!!!!!!!

ThedanRock sagt:

ist goldberg nicht langsam zu alt füt sowas

TheGreatOne sagt:

Naja..Wenns sein muss Brock vs Goldberg II, solange die beiden sich kein weiteres mal blamieren wie bei Wrestlemania XX und den jeweils anderen durch ihre unsaubere Art im Ring nicht töten

BootsToA$$€$ sagt:

och, noch ne ankündigung zur grossen ankündigung^^ armes würstchen!!!

batista du stinkst genauso wie dein lächerlicher film den du auch noch in 3d drehen musstest, damit man aber auch richtig das kotzen bei der storyline und dem schauspielerischen können bekommt… absolut overated und null in ring skills genauso wie am mic und oder als schauspieler…

Spawn2203 sagt:

Das zum Thema Goldberg denkt über eine Rückkehr nach! Auf seinem Offiziellen Twitter Account schrieb er das! „Though I talk to Brock from time to time I did not contact him about working an angle. Can’t friends just talk with nothing attached?“

Spawn2203 sagt:

Soviel zum Goldberg Comeback erstmal gut recherchieren leute! Hier das Zitat von Goldberg via Twitter:“Though I talk to Brock from time to time I did not contact him about working an angle. Can’t friends just talk with nothing attached?“

Maxi sagt:

Goldberg vs Ryback 😉 ?
Kleiner scherz am Rande
aber könnte mir vielleicht mal jemand erklären, wie man denn die WM buyrate einschäzt, 1,25 Mio dann 1,11 oder sowas.. wie kann sowas so schnell gehen, haben die noch keine Zahlen ?

Freddy1015 sagt:

Ich würde mich freuen über Batista 🙂

ThePhenom sagt:

Batistas „Fans“ würde nur eine WWE-Rückkehr sehr glücklich machen und denjenigen stinken, die ihn hassen (Hater).

Manuel sagt:

ich wär darfür das Godlberg wieder kommt auch wen ich keine richtiger fan von Brock Lesnar und Bill Goldber bin habe ich gehe merckt das die wwe solche asskicker braucht und die neuauflage würder ich gerne bei WM 29 begrüßen

Manuel sagt:

ich wär darfür das Goldberg wieder kommt auch wen ich keine richtiger fan von Brock Lesnar und Bill Goldberg bin habe ich gehe merckt das die wwe solche asskicker braucht und die neuauflage würder ich gerne bei WM 29 begrüßen

ThePhenom sagt:

Ich weiss nicht wieso, aber ich würde echt komischerweise lieber Ryback vs. Goldberg sehen. Die WWE würde dann seine Winning-Streak bis WM weiterhalten und ihn dann gegen Goldberg stellen. Wenn er dann sogar gewinnen dürfte, wäre dass ein unglaublich riesiger Push, der ihn sofort ins ME heben könnte…

Bauer34 sagt:

Goldberg und Batista ? Hell hell yeah!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube