Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de Breaking Point 2009 Roundtable

13.09.09, von "TheKing23"

TheKing23: Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Roundtable hier auf wrestling-infos.de. Heute steht Breaking Point vor der Tür. Bei diesem PPV werden wir sicher genug Submission Siege zusehen bekommen. Begrüßen zum Roundtable darf ich heute Jürgen, Mr. Perfect, The_Animal, die w-i Userin Eve Torres & natürlich mich (TheKing23). Nun aber viel Spaß beim lesen des Roundtables.

—————————————————-

Wrestling-Infos.de Breaking Point 2009 Roundtable

—————————————————-

Inhaltsverzeichnis:

—————————————————-

United States Championship
Kofi Kingston (c) vs. The Miz

Jürgen: Ehrlich gesagt wäre mir das Intercontinental Championship Match lieber gewesen. Ich kann allerdings mit diesem Fight gut leben. Die beiden werden uns auf jeden Fall gute und spannende 10 Minuten bieten. Ich persönlich rechne mit einem Titelwechsel zugunsten von The Miz. Dies würde ich auch sehr begrüßen, da ich mit Kingston nicht viel anfangen kann. Ich denke hier erwartet uns der Opener des PPVs.

Sieger und neuer US Champion: The Miz

TheKing23: Erstmal möchte ich mich zu der Absetzung des IC-Championship äußern. Ich finde es komplett richtig, dass diese Matches getauscht wurden. Einfach aus dem Grund, dass die IC Fehde sicher zu einer Triple Threat Fehde wird, wenn Rey Mysterio wieder da ist. Ich denke das es in diesem Match zu einem Titelwechsel kommt und The Miz nach diesem Match neuer Champion sein wird.

Mein Tipp: The Miz

Eve Torres: Endlich bekommt The Miz die Chance um den United States Title zu kämpfen. Er wird sie auch nutzen können und wird somit neuer United States Champion. Kofi ist ehrlich gesagt schon langweilig als Champ. Nach dem Match will Miz weiter auf Kofi losgehen, wird aber von Primo aufgehalten und es entwickelt sich eine Fehde der beiden um den US Title.

Mein Tipp: Sieger via DDT oder Reality Check The Miz

Mr.Perfect: Kofi hält seinen Titel nun schon recht lange, und The Miz ist ohne Frage auf dem aufsteigenden Ast. Miz wird weiter gepusht werden, indem er sich den Titel sichert. Beide sind sicherlich in der Lage, ein starkes Match zu zeigen. Sollte die Harmonie stimmen, kann man sich hier auf eine wirklich schöne Fehde freuen. Es wird einfach Zeit für Gold um Miz´s Hüften. Er wird seinen Weg als einer der vielversprechendstens Heels weitergehen, und sich den Titel sichern. Dem Status von Kofi Kingston tut dies sicher keinen Abbruch.

Mein Tipp: The Miz

—————————————————-

Singapore Cane Match
Kane vs. The Great Khali

The_Animal: Ich bin wohl einer von wenigen, die von dieser Storyline begeistert sind. Selten durfte Kane in einer Storyline so stark dominieren, wie er es zurzeit in dieser tut. Diese Stipulation ist meiner Meinung nach richtig gut für beide, da es sozusagen ein kleines Hardcore Match wird. Jedoch wird dieses Match natürlich technisch nicht gut werden, denn selbst Kane kann aus dem Great Khali keinerlei Talent herausholen. Dennoch hätte ich nichts gegen eine Weiterführung dieser Storyline, denn bei dem PPV „Hell in a Cell“ hätte ich gerne ein Punjabi Prison Match zwischen den beiden. Um dieses auf die Beine zu stellen, sollte Kane bei Breaking Point erneut gegen den Great Khali gewinnen. The Great Khali könnte dann im letzten Match dieser Fehde gewinnen, welches ein Punjabi Prison Match werden sollte. Zudem möchte ich, dass Kane ins Main Event gepusht wird. Und dies kann nichts werden, wenn er hier gegen den Great Khali verlieren wird. Daher setze ich auf Kane.

Mein Tipp: Kane

Mr.Perfect: Ein Match, dass wrestlerisch sicher niemanden vom Hocker hauen wird. Eine Fehde ohne wirklichen Sinn findet heute hoffentlich ihr Ende. Der einzig vernünftige Weg wäre, Kane durch einen erneuten Sieg etwas von seiner alten „Macht“ zurückzugeben, und damit vielleicht den Weg für interessantere Fehden mit interessanteren Gegner zu ebnen. Sollte dem nicht so sein, so ist dies einfach nur ein weiteres, langweiliges, Monstermatch. Kane hat mehr verdient, daher setze ich auf seinen Sieg.

Mein Tipp: Kane

TheKing23: Dieses Match wird nicht länger als 10 Minuten gehen und nach mehreren Schlägen mit der Singaporn Cane wird sich Kane hier den Sieg holen. Ich denke danach wird die Fehde beendet sein oder wir sehen noch ein Match bei einer Wochenshow.

Mein Tipp: Kane

Jürgen: Naja, gleich langweilig wie das Match beim SummerSlam. Da schon wieder kein Diven Match auf der Card ist, wird auch dieses Mal das Match der beiden meine Pinkelpause.

Sieger: The Great Khali

Eve Torres: Auf dieses Match freu ich mich überhaupt nicht. Bei Summerslam war das Match überhaupt nicht gut, deshalb denk ich auch, dass es nur wegen dem Singapore Cane Match nicht gerade besser wird. Ich sag es mal kurz und Knapp.

Mein Tipp: Sieger nach Running DDT Kane

—————————————————-

ECW Championship
Christian (c) vs. William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson)

Eve Torres: Oh nein nicht schon wieder. Dazu werde ich nichts sagen. Kurz und knapp.

Mein Tipp: Sieger via Running Knee Strike & Regal Strech William Regal.

The_Animal: Hier erwartet uns glaube ich ein „Showstealer“, welchen ich eigentlich schon gerne beim SummerSlam gesehen hätte. Jedoch haben die Booker beim SummerSlam völligen Bullshit gebookt. Aber ich denke, dass dieses Match hier ein Knaller wird. Mit William Regal hat man einen perfekten Gegner für Christian gefunden und an den „Bodyguards“ Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson habe ich ebenfalls nichts einzuwenden. Ich gehe von keinem Titelwechsel aus, da Regal eigentlich bei jeder Ausgabe dominieren durfte. Somit wird der aktuelle ECW Champion Christian seinen Titel verteidigen und wenn es nach mir gehen würde, wird er danach eine Fehde gegen Kozlov bestreiten. Beim PPV „Hell in a Cell“ möchte ich dann ein Hell in a Cell Match zwischen Kozlov und Christian sehen. Zudem hätte man auch wesentlich mehr Gegner für Christian, als für Regal. Nunja, ich kann nichts weiteres sagen, außer: „Ich bin sehr gespannt auf dieses Match und sehe hier Christian als Sieger!“. Eine Fehde gegen Kozlov kön nte man super auf die Beine stellen, wenn letzterer in dieses Match eingreifen wird und Christian durch DQ gewinnen wird.

Mein Tipp: Christian (c)

Jürgen: Ich hoffe sehr, dass dieses Match mindestens 10 Minuten Zeit bekommt. Ich denke beide sind Athleten, die zusammen ein ordentliches Match auf die Beine stellen können. Gewinnen wird es natürlich Christian, wobei ich hoffe, dass Captain Charisma endlich von der ECW wegkommt. Naja spätestens beim nächsten PPV wird es einen Titelgewinn für Regal geben und die ganze Dominanz in der ECW.

Mr.Perfect: Hier sehe ich ganz klar Christian als Sieger. Dass eingegriffen wird, ist vorhersehbar, doch wird sich Christian trotzdem durchsetzen. Ich denke, dass Kozlov sich früher oder später blicken lassen wird, und dann Regal als Fehdengegner ablösen wird. Ich denke, dass es sich hierbei um Kozlov handeln wird. Christian wird seinen Titel jedenfalls nicht verlieren. Ich hoffe nur, dass uns diesmal auch ein wirkliches Match gezeigt wird.

Mein Tipp: Christian (c)

TheKing23: Ich denke Kozlov & Jackson werden außerhalb des Ringes nicht nur rumstehen, sie werden alles versuchen das Regal Champion wird, doch am Ende wird dies wohl irgendwie nach hinten los gehen und Christian kann seinen Titel verteidigen.

Mein Tipp: Christian

—————————————————-

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. MVP und Mark Henry

Mr.Perfect: Auch hier erwartet uns ein sehenswertes Match, besonders zwischen MVP und Jericho ist die Chemie sehr gut, wie wir bereits sehen konnten. Ich denke, dass man die Dominanz von JeriShow zunächst weiter aufbauen wird, und sie heute abend ihren Titel verteidigen. Ich denke jedoch nicht, dass es das Ende der Fehde bedeuten wird, denn die Champions werden sicher nicht auf faire Art und Weise gewinnen. Zu einem späteren Zeitpunkt der Fehde mag es Titelwechsel geben, doch diese Fehde muss erst richtig beginnen, daher sehe ich die Champs all Sieger

Mein Tipp: JeriShow

Jürgen: Naja ich bin kein wirklicher Fan von zusammengewürfelten Tag Teams. So auch nicht von diesen beiden Tag Teams. Chris Jericho gehört in den Main Event, The Big Show gehört in eine Big Man Fehde, MVP sollte endlich ordentlich für den Main Event aufgebaut werden und zu Henry sag ich das gleiche wie zu Big Show. Die Sieger des Matches sind eindeutig Chris Jericho & The Big Show, da denen nach dem Breaking Point einen Fehde mit der DX erwartet. MVP und Mark Henry werden sowieso nur für diesen einen PPV teamen.

The_Animal: Ich finde die Fehde der beiden Tag Teams ziemlich interessant. Die Matches zwischen Chris Jericho und Montel Vontavious Porter wurden nahezu perfekt gebookt bei den Monday Night RAW Ausgaben und zwischen Big Show und Mark Henry konnte man auch schon sehen, dass beide relativ gut miteinander harmonieren können. Wenn das heute Nacht so fortgeführt wird, dann bin ich echt begeistert. Meiner Meinung nach sollten die Tag Team Champions ihre Titel hier an Mark Henry und MVP verlieren, da ich einfach eine Fehde zwischen Chris Jericho und dem Undertaker sehen möchte. Zudem hat Jericho schon bewiesen, dass er zu gut für die Tag Team Championships ist. Über Big Show’s Zukunft mache ich mir derzeit keine Gedanken. Jedoch rechne ich mit einem Sieg seitens Mark Henry und MVP!

Mein Tipp: Mark Henry & MVP

TheKing23: Für mich ist diese Matchansetzung völlig ohne Hintergrund angesetzt. Es gibt nun Mal noch kaum Tag Teams, aber dann einfach ein neues Tag Team Formen und dann diese gleich in ein PPV Titelmatch zu stecken ist irgendwie schon ein wenig Verzweiflung? Ich bin der Meinung man sollte 1-2 neue Tag Teams aufbauen, aber nicht planlos irgendein Tag Team zusammen würfeln. Hier kann es nur ein Sieger geben und das sind Jericho & Big Show.

Eve Torres: Das wahrscheinliche Opening Match. Das Unified Tag Team Title Match. MVP & Mark Henry Wow. Powerhouse & Technicker vs Powerhouse & Technicker. Ich denke das Jericho und Show die Title verteidigen werden. MVP & Mark Henry werden zwar bei Bragging Rights zum Auswählen dabei sein, doch bei Breaking Points gewinnen sie nicht.

Mein Tipp: Sieger nach Step up Enzuigiri und Spear Chris Jericho & Big Show

—————————————————-

Submission Count Anywhere
D-Generation X vs. Legacy

Jürgen: Das Match beim SummerSlam war fantastisch. Ich denke zwar, dass die DX erneut durch Triple H’s Sharpshooter gewinnen darf, jedoch wird man die Legacy wieder stark darstellen, da man dies in den letzten Wochen hervorragend machte. Ich könnte mir einen Anfang eines möglichen Splits schon heute vorstellen, sodass er beim nächsten PPV durchgezogen wird. Die DX wird danach mit den Tag Team Champs fehden.

Mr.Perfect: Wenn man die Legacy nicht als reine DX-Opfer darstellen möchte, und ihren Status nicht demontieren will, muss heute abend ein Sieg her. Ausserdem frage ich mich, wofür DX eingesetzt werden soll, wenn die Legacy erneut klar besiegt werden sollte. Ein Eingriff ins Titelrennen? Bitte nicht. Sollte die WWE also Rhodes und Dibiase nicht einfach wegwerfen wollen, wird heute abend die Legacy siegen.

Mein Tipp: Legacy

TheKing23: Mir gefällt die neue Matchart. Neben einem Falls Count Anywhere Match gibt es nun ein Submissions Anywhere Match. Ich hoffe dass sich die beiden Teams durch die ganze Halle brawlen. Gefallen tut mir die Fehde aber nicht, da das Kräftverhältnis total unrealistisch da gestellt ist. Ein Triple H alleine kann die Legacy alleine abfertigen, aber die DX zusammen werden von der Legacy abgefertigt. Ich denke am Ende wird einer der Legacy Mitglieder im Figure Four Leglock aufgeben müssen.

Eve Torres: Mein Main Event dieses Abends. Submissions Count Anywhere, was für eine Matchart. Finde es eine gute Idee von der WWE Legacy nochmal gegen DX antretten zu lassen. Hier kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Entweder gewinnt DX nach dem Figure Four Leglock oder Legacy nach der Million Dollar Dream. Doch ich denke, dass dieses mal die Legacy gewinnen darf.

Mein Tipp: Sieger via Million Dollar Dream Legacy

The_Animal: Beim SummerSlam haben beide Teams schon sehr gut miteinander harmoniert. Durch diese Fehde wird die Legacy endlich auch mal gepusht, da sie derzeit keineswegs schlecht dargestellt werden. Jedoch frage ich mich, weshalb man hier ein Submission Match ansetzt? Die einzigen, die hier einen Aufgabe-Griff besitzen, sind Michaels und DiBiase. Triple H hingegen hat schonmal den Crossface eingesetzt. Ich sehe das schlimmste schon kommen: Triple H und Shawn Michaels setzen jeweils ihre Submission-Moves gegen Cody Rhodes ein und das Match endet durch Double Submission. Das wäre ehrlich gesagt das lächerlichste, was die WWE zum jetzigen Zeitpunkt machen könnte. Manchen ist klar, dass die DX erneut gewinnen wird, jedoch setze ich trotzdem auf die Legacy, da meine Hoffnung zuletzt stirbt und ich in DiBiase und Rhodes die Zukunft des World Wrestling Entertainments sehe. Zudem hat DX bei der letzten RAW Ausgabe stark dominiert und durften Orton und Masters via Submission besiegen, daher könn te dies ein weiterer Grund sein, weshalb Legacy gewinnt, egal wie.

Mein Tipp: Legacy

—————————————————-

WWE Championship
I Quit Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

TheKing23: Also viele erwarten sicher nicht viel von diesem Match, doch ich erwarte mir doch ein richtig gutes Match. Ich habe eine kleine Hoffnung, dass dieses I Quit Match an das I Quit Match von Judgment Day 2005 anknüpfen kann. Damals traten in einem WWE Titelmatch John Cena und JBL gegen einander an. Ich hoffe dass dieses I Quit Match hart, brutal und blutig bestritten wird. Wenn diese drei Faktoren von der WWE eingehalten werden, kann es nur ein gutes Match werden. Am Ende kann sich aber Randy Orton durchsetzten und er bleibt WWE Champion.

Mein Tipp: Randy Orton

Mr.Perfect: Ein Match, von dem ich noch nicht so ganz weiß, was ich denken soll. Die Fehde Cena – Orton konnte mir bisher nicht viel geben, und nun läuft alles auf ein Happy End für Cena hinaus. Cena wird nicht aufgeben, und anders kann er nunmal nicht verlieren. Orton wird verlieren, ob nun durch Aufgabe oder Eingriff (was immerhin weitere Entwicklungen ermöglicht), und seinen Titel wieder abgeben müssen. Persönlich find ich es schade, da ich mir zu diesem Zeitpunkt eine längere Regentschaft erhofft hätte, denn sämtliche Titel haben dank häufiger Wechsel doch gehörig an Prestige verloren. Ich hoffe nur, dass zumindest eine interessante, neue Storline daraus hervor geht.

Mein Tipp: John Cena

The_Animal: Meiner Meinung nach ist dies eine ganz starke Matchansetzung, welche die Fehde zwischen Orton und Cena auch beenden wird. Ein „I Quit“ Match war schon immer die perfekte Lösung, um eine Fehde bzw. Storyline zu beenden. Ich bin fest davon überzeugt, dass keiner dieses Match dominieren wird, sondern es ein völlig ausgeglichenes und gutes Match sein wird. Man konnte schon in einigen Matches der beiden sehen, dass sie nahezu perfekt zusammen harmonieren. Man hat sicherlich nicht umsonst die Klausel „Wenn für Orton jemand eingreift, verliert er seinen Titel“ bei Monday Night RAW gesetzt. Daher denke ich, dass keiner der beiden Superstars hier aufgeben wird, sondern Cody Rhodes oder auch Ted DiBiase und Cody Rhodes in dieses Match eingreifen werden und anschließend zu Babyfaces turnen. Ich kann mir eine Fehde zwischen Rhodes und Orton oder DiBiase und Orton sehr gut vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Wie schon erwähnt, sollte Randy Orton seinen WWE Championship an John Cena verlieren.

Mein Tipp: John Cena

Jürgen: Schon wieder ein Match der beiden. Das gefühlte 100. Aufeinandertreffen. Ich erwarte mir rein gar nichts von diesem Match. Für mich steht fest, dass Randy Orton, spätestens nach seiner Dominanz bei der letzten Raw Ausgabe, seinen Titel heute abgeben muss. John Cena wird dann einen etwas längeren Run bekommen um mit Batista fehden zu können.
Also mein Tipp: Schlechtes Match – Titelwechsel

Eve Torres: In diesem Match setze ich stark auf eine Titelgewinn von John Cena. John Cena wird Randy Orton mit der STF zum aufgeben bringen und ihm die Wörter “ I Quit “ sagen lassen. Nach dem Match wird wohl eine bestimmte Person auf John Cena losgehen und es passiert eine Titlefehde.

Mein Tipp: Sieger nach STF John Cena

—————————————————-

World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker

Mr.Perfect: Ein Match, auf das ich mich sehr freue, da beide Wrestler einiges zu zeigen haben und das, sollten beide harmonieren, sicher eines der besseren Matches 2009 werden könnte. Gerade die Tatsache, dass man CM Punk eigentlich keine großen Chancen einräumen sollte, macht mich etwas stutzig. Jeder weiß, dass ein aufgebender Taker ein Ding der Unmöglichkeit ist. Der Ausgang erscheint einfach zu offensichtlich. Ich denke, dass es hier eine Überraschung geben wird, und Punk durch irgendeine Form von Betrug den Sieg erringen wird. Das dürfte die Fehde dann bedeutend anheizen, und einen späteren Sieg des Takers nur umso glorreicher erscheinen lassen. Zunächst jedoch wird Punk seinen Titel wahren können.

Mein Tipp: CM Punk (c)

Eve Torres: Dieses Match wird wohl Punk gewinnen, denn ich denke das er Festus als Bodyguard an die Seite gestellt bekommt. Festus greift dann in das Match ein. Er wird wohl seinen Neuen Finisher zeigen und Punk wird Taker dann in die Anaconda Vice genommen und gibt auf.

Mein Tipp: Sieger via Anaconda Vice CM Punk

Jürgen: Ich denke alleine die Stipulation in diesem Match zeigt schon den Sieger. Klar hab ich mich auf diese Fehde gefreut aber auf das Match freue ich mich überhaupt nicht. Es wird zwar sicherlich ein gutes Match, jedoch befürchte ich wie viele andere einen Titelgewinn des Undertakers. Wie soll Punk ein Submission Match gegen den Taker gewinnen? Auf jeden Fall schade für CM Punk, da man sich in der WWE im Moment keinen besseren Heel Champ als ihn vorstellen kann.

TheKing23: SmackDown hat ein Main Event Problem, dass steht außer Frage. Trotzdem finde ich es einfach wieder typisch dass der Taker zurückkehrt und gleich wieder sein Titelmatch bekommt. Er ist unbestritten ein Top Superstar, aber ich finde es einfach nicht toll, wenn Superstars zurückkehren und 3 Wochen später um den Titel antreten dürfen. Ich denke das Punk dieses Match mit der Anaconda Vice beenden kann.

The_Animal: Dies ist also Undertaker’s erstes PPV Match nach Wrestlemania 25, wenn ich mich nicht irre. Sein Comeback bei dem diesjährigen SummerSlam war meiner Meinung nach perfekt gebookt. Mit CM Punk und dem Undertaker hat man zwei völlig verschiedene Entertainer und auch perfekte Fehdengegner gefunden. Ich hoffe, dass diese Fehde sehr lange gehen wird. Wir werden sicherlich weltklasse Matches zwischen den beiden zusehen bekommen und eines davon werden wir bei Breaking Point sehen, da bin ich mir schon ziemlich sicher. Dennoch weiß ich nicht, wie die WWE sich das Ganze hier vorstellt. Der Undertaker hat noch nie aufgegeben und logischerweise wird er es auch, zumindestens nicht „clean“, bei CM Punk machen. Zudem wäre es auch völlig schwachsinnig, wenn Punk seinen Titel jetzt schon abgeben muss, denn ich möchte ihn einfach nicht als Übergangschampion sehen. Ich denke, dass der aktuelle World Heavyweight Champion CM Punk hier unfair gewinnen wird. Wie dies geschehen wird, weiß ich allerd ings nicht. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass er seinen Titel behalten wird. Von mir aus kann der Undertaker den Titel bei dem PPV Hell in a Cell gewinnen, denn das ist einfach seine Matchart.

Mein Tipp: CM Punk (c)

TheKing23: Du willst auch einmal Teil eines Roundtables hier auf Wrestling-Infos.de sein und dein Wissen und deine Einschätzungen an die Wrestlingfans weltweit auf dieser Seite präsentieren? Dann bewerb dich dafür unter der E-Mail Adresse lightfire@wrestling-infos.de. Dazu musst du nichts weiter machen, als in der Mail anzumerken, dass du teilnehmen möchtest.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allen Teilnehmern und Lesern für eure Zeit danken. Ich hoffe ihr habt einen Eindruck des kommenden PPV’s bekommen und seid nun gut drauf vorbereitet.

PS: Da Lightfire im Urlaub ist habe ich die Leitung des Roundtables übernommen. Bei Hell in a Cell ist Lightfire aber wieder der Leiter und daher bitte auch bei Lightfire bewerben.




10 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Breaking Point 2009 Roundtable“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

nett!

Zu dem Match John cena vs Randy orton.

Ich glaube das wars dann mit Orton + Titel. John Cena gewinnt , Batista kommt zurück und sagt : „hey glückwunsch , das ist aber mein Titel , er wurde mir gestohlen und jetzt will ich ihn wieder haben“ , dann folgen no.1 contender matches oder so , dann gewinnt er den Titel , dann fehden die weiter bis zu wm 26 denke ich mal.

The Rocky sagt:

Gutes Roundtable… Richtig interessant… 😛

Jeff Hardyx sagt:

ich denke das die wwe bei echt potenziell guten wrestlern so bescheuerte gimmicks einsetzt. nehmen wir mvp. er hatte mehr von seiner heel rolle in der er eine echt großartige fehde mit matt hardy hatte.
dazu die fehde von orton un cena… ich denke einfach das die wwe beim draft nich richtig aufgepasst hat un einen der beiden zu smackdown schicken sollte.
dort wäre dann randy orton zuerst mit jeff dann undertaker(auch wenn diese schon in fehden gegeneinander waren).natürlich wäre die legacy gespalten worden un rhodes un dibiase hätten mehr für sich selbst als für orton machen können.
ich erhoffe mir für die zunkunft ein tag match big show & jericho vs christian & edge und ted dibiase vs orton um den wwe-titel natürlich gewinnt dibiase dieses.

Darktaker sagt:

gutes roundtable aber ich glaub es war nicht undertakers 1. match nach Wrestlemania26 sondern eher nach WM25 oder??? 😀

German Bull sagt:

hab alles gelesen udn stimme in vielen punkten überein und die tatsache mit dem niemals aufgeben des takers macht das WHC match richtig interessant, wie ich finde

Christian_ECW Champion sagt:

Alle sagen Punk……ich bin für Taker!

also,am anfang war ich von der matchcard nicht so begeistert,aber jetzt finde ich sie schon gut,und ein sehr gutes roundtable.stimme euch auch in vieles zu!

EndeverafteR sagt:

gut gemacht 😉

takis sagt:

Denke Taker wird neuer Champion…

DX_Fan sagt:

Hey
Wie kann man Gast beim Roundtable (siehe Eve Torres)werden?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube