Florida Championship Wrestling #195 Kurzbericht aus Tampa, Florida (24.06.2012)

24.06.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Florida Championship Wrestling
FCW TV-Tapings #195 (07.06.2012)
Tampa, Florida, USA (FCW Arena)
Erstaustrahlung: (24.06.2012)

Die Show beginnen mit den Kommentatoren Byron Saxton und Chris Russo, die uns zur Show willkommen heißen.

1.Match
Singles Match
Rick Victor gewann gegen Jiro via Pin nach einem Tiger Driver

2.Match
Singles Match
Big E Langston gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Big Ending

Richie Steamboat schnappt sich ein Mikrofon und redet über die Fehde zwischen William Regal und Dean Ambrose und kommt auch auf seine Auseinandersetzung mit Antonio Cesaro zu sprechen. Für nächste Woche kündigt er ein Match gegen den ehemaligen Claudio Castagnoli an.

Nachdem Richie Steamboat die Halle verlassen hatte, kommt FCW General Manager Summer Rae heraus und wirbt nochmal für die „Summer Slamarama“ Tour und kündigt an, dass in zwei Wochen William Regal auf Dean Ambrose treffen wird.

3.Match
Singles Match
Erick Rowen gewann gegen Adam Mercer via Pin nach einem Chokeslam

Auch Antonio Cesaro ergreift die Möglichkeit, über das Match gegen Richie Steamboat zu sprechen. So sagt er, dass er sich bei den letzten Auseinandersetzungen meist zurückgehalten hat, es beim kommenden Match aber kein Erbarmen gibt.

4.Match
Singles Match
Audrey Marie gewann gegen Paige via DQ, da Paige auch nach dem Five Count des Referees weiterhin Marie „bearbeitete“

5.Match
Singles Match
Conor O’Brien (w/Kenneth Cameron) gewann gegen Brad Maddox via Pin nach einem Boot to the Chest


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über FCW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube