Kategorie | WWE News

Titelmatch von PPV-Card genommen!

10.09.09, von "wrestling-infos.de"

Letzte Woche gab das World Wrestling Entertainments bekannt, dass Intercontinental Champion John Morrison auf Dolph Ziggler treffen wird. Doch nun wurde das Match von der Matchcard des PPV’s „Breaking Point“ genommen und wird somit nicht stattfinden, teilte Jim Ross in seinem Blog mit. Ein diesbezüglicher Grund liegt derzeit noch nicht vor, jedoch rechnet man damit, dass die knappe Zeit eine wichtige Rolle spielt. Denn die Fehde zwischen Morrison und Ziggler wurde nicht bzw. noch nicht vernümpftig aufgebaut.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „Titelmatch von PPV-Card genommen!“

6-1-9 sagt:

naja…is auch echt nich gut wenn n match auf der card is des überhaupt noch nich gehypt wurde!
noch ne anmerkung: vernümpftig=vernünftig

JeffHardyGirl sagt:

is ok, wäre wirklich besser, wenn vorher die story aufgeheizt wir, vielleicht um Maria, wäre ein Grund, naja es sind sonstz super Matches auf der Card

Raphi sagt:

Naja ich hätte das Match schon gerne gesehen aber egal , nächstes mal halt .
Was ist da eigentlich mit Maria und Melian….haben die zwei vielleicht irgendwas mit der Fehde zu tun ??? Ich denke das ist irgendwas ….

Main Event Mafia sagt:

also will man das wie alle anderen Storylines auch unendlich lang hinziehen *gähn*, vor dem PPV sieben bis achtzehn Mal gegeneinander antreten lassen… *boring* das hätte den unfähigen Schreiberlingen auch früher einfallen können.

@Ralphi: da bahnt sich offensichtlich ein Heelturn an, fragt sich nur, ob Maria (würde zu Dolphs Auftreten passen, sie müsste als sein Liebchen ja zu ihm halten mit allen Konsequenzen) oder Melina (das wäre dann ja keine lange Face-Zeit gewesen). So oder so, die Storyline um die beiden Damen ist bislang ziemlich dünn aber extrem berechenbar. Ich tippe auf Marias Heelturn und bin mal gespannt, wie sie sich in der Rolle macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube