Kategorie | WWE News

Möglicher Spoiler für das World Heavyweight Championship Match bei Breaking Point

09.09.09, von "wrestling-infos.de"

Wie bekannt, wird der Undertaker am Sonntag bei Breaking Point gegen CM Punk in einem Submission Match antreten. Hier steht natürlich Punk´s World Heavyweight Title auf dem Spiel. Mike Johnson gab dazu bekannt, dass es für dieses Match bisher 2 heiß diskutierte Varianten des Matchendes gibt. Entweder bekommt CM Punk Ezekiel Jackson, welchen die Company als einen Superstar der Zukunft sieht und in welchem laut der Promotion viel Potenzial steckt oder Festus als Bodyguard an die Seite gestellt. Der ausgewählte Bodyguard würde dann in das Match eingreifen und so Punk zur Titelverteidigung verhelfen. Jackson spielte ja auch schon einmal eine ganze zeitlang den Bodyguard von The Brian Kendrick. Festus müsste dann außerdem ein ganz neues Gimmick erhalten. Dies würde man dann durch den Straight Edge Lifestyle begründen können, so Johnson.

Aber die WWE ist ja dafür bekannt, dass sie oft kurzfristig bereits bestehende Pläne umwirft und einen „Not-Plan“ entwirft. Also einfach einmal bis Sonntag abwarten, dann sehen wir ja, ob sich eine dieser Thesen bewahrheiten wird.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




13 Antworten auf „Möglicher Spoiler für das World Heavyweight Championship Match bei Breaking Point“

Marc sagt:

also wird undertaker durch jemand anderen der von außerhalb eingreift verlieren ? wenn ja wäre es klasse da nächsten monat rey seine fehde mit punk beginnt und er vllt wieder WHC wird:)

batistaisback sagt:

gehört jetzt vielleicht nicht genau zum thema aber warum gibt mike johnson das bekannt???so schadet er doch der wwe

Sepha sagt:

wer weiß vielleicht um das Match indirekt versuchen zu hypen?

Denke das ziemlich viele davon ausgehen das der Taker gewinnt aber durch diese Information soll der Spot auf Punk gerichtet werden und dadurch sollen wieder mehr Leute den PPV oder die Show’s verfolgen weil man sich nun den doch nicht 100% sicher sein kann das der Taker gewinnt.

MasterofPuppets sagt:

wenn wwe den taker aufgeben lässt ist wwe einfach nur dumm

Sepha sagt:

Wie der Spoiler zeigt muss der Taker ja nicht durch Aufgabe gewinn sondern es gibt ja auch andere Möglichkeiten..

andre932004 sagt:

ey dann wird punk schlecht dargestellt genau wie orton zur zeit und mysterio als whc?????? WAS WILLST DU???? das wäre noch vor jeff der schlechteste kandidat ÜBERHAUPT dafür?!?!?!

naja mal ich denke es wird gehypd

LegendKiller sagt:

halloooooooo leute das ist der undertaker der hat noch nie aufgegeben und wirds auch nie tun also muss undertaker normalerweise das match gewinnen das ist ein submission match wie soll der bodyguard da einmischen und so cm punk gewinnen dann würde der undertaker auch niocht aufgeben er hats nämlich nie getan er weiß nicht was aufgeben ist

JeffHardyGirl sagt:

OMG, wie bescheuert, ich will das Taker gewinnt ! Immer bekommt Punk die Hilfe 🙁 Naja ich hoffe Undertaker macht beide fertig oder jeff greift ein ( Hoffnung stirbt zuletzt ) XD

@LegendKiller: Undertaker hat schon mal aufgegeben. Ich weiß nicht genau wann es war, aber ich kenn eine Szene wie er im Figure Four Leglock von Flair aufgibt.

fabo sagt:

wenn es so kommt dann wäre es geil wenn kane in den ring stürmt und ein tag team match draus wird

KingofKings sagt:

bekloppte Theorie. Ganz sicher kein Plan der WWE. Festus als Heel? Total unglaubwürdig. Jackson mal kurz von William Regal ausleihen? Genauso schwachsinnig. Wer lässt sich eigentlich immer solche Spoiler einfallen? Die WWE wird da schon was besseres vorhaben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube