Kategorie | NXT

WWE NXT #5.67 Kurzbericht aus Manchester, New Hampshire (12.06.2012) – Staffelende!

14.06.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #5.67 (12.06.2012)
Ort: Verizon Wireless Arena in Manchester, New Hampshire
US-Ausstrahlung: 13.06.2012

1. Match
Tag Team Match
Tyler Reks & Curt Hawkins gewannen gegen Derrick Bateman & Percy Watson via Pin durch Reks gegen Bateman nach dem Killjoy.
Matchzeit: 11:08

2. Match
Kaitlyn gewann gegen Natalya via Pin per Einroller.
Matchzeit: 5:21

In Einspielern werden Bo Dallas und Richie Steamboat vorgestellt, die ab der nächsten Woche NXT aufmischen wollen. Es wird damit auch endlich offiziell bekannt gegeben, dass in der nächsten Woche die neue und somit sechste Staffel von NXT beginnen wird – scheinbar weiterhin als Ausstrahlung auf WWE.com. Die ersten vier Folgen der Staffel wurden bereits aufgezeichnet, und in den nächsten Tagen werden wahrscheinlich sogar schon die nächsten vier Folgen heruntergekurbelt.

3. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Michael McGillicutty & Johnny Curtis via Pin durch Jimmy Uso gegen McGillicutty nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 11:43

Damit endet die fünfte Staffel von NXT…

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




6 Antworten auf „WWE NXT #5.67 Kurzbericht aus Manchester, New Hampshire (12.06.2012) – Staffelende!“

Randy The Viper Orton sagt:

Der letzte Satz ist so schön *__*
Klar war es jetzt zuletzt nicht soo schlimm, aber die ersten 50 Folgen dieser Staffel..

Manu sagt:

Ich war ja immer ein großer Verfechter des letzten Formats von NXT… aber in den letzten Wochen wurde das Aufgebot soooooo zurückgeschraubt. Zum Glück hat die WWE jetzt ein Einsehen und gibt NXT und somit auch neuen Stars eine neue Chance.

HawkinsZiggler sagt:

yes, man ich freu mich total auf Bray Wyatt(ehemals Husky Harris, den FCW PromoGott), seinen Bruder Bo Dallas, Richie Steamboat, Sofia Cortez(von Tough Enough), Seth Rollins, Byron Saxton und Briley Pierce(Zigglers Bruder)

Endlich vorbei 🙂

tectec sagt:

WER HAT GEWONNEN ?

JME sagt:

@ tectec

Niemand! 😀 Darum ging es bei NXT doch schon seit Monaten nicht mehr. Der ganze Kram mit den redemption Ponts etc. wurde einfach heimlich still und leise fallengelassen. Außerdem hätte es für den „Sieger“ ja nur einen Platz in der nächsten Staffel gegeben. ich glaub wir sind uns alle einig das das Konzept von NXT, so wie es am Ende gehandhabt wurde, eine der dümmsten und schlecht umgesetztesten Ideen der WWE-Geschichte waren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube