Triple H übernimmt – Laurinaitis nicht länger „Executive Vice President of Talent Relations“, Gegner für Sheamus gesucht: Del Rio fällt aus! Jericho vor längerer Pause?

12.06.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie corporate.wwe.com jetzt zu entnehmen ist, hat John Laurinaitis nicht länger den Job als „Executive Vice President of Talent Relations“ inne. So wurde sein Profil jetzt von besagter Website entfernt, womit er nur noch als On-Air Performer gelistet wird. Zwar wird er auf seinem Twitter-Account und auf seinem WWE.com Profil weiter als „Executive Vice President of Talent Relations“ geführt, dies aber vermutlich nur im Zuge seines On-Air Charakters. Laurinaitis übernahm die Stelle bekanntlich im Jahr 2004 von seinem Vorgänger Jim Ross.

Nachfolger von John Laurinaitis ist Paul „Triple H“ Levesque dessen offizielle Job-Bezeichnung nun „Executive Vice President, Talent and Live Events“ lautet. Wie F4WOnline berichtet war John Laurinaitis allerdings seit geraumer Zeit Triple H unterstellt und musste diesem Bericht erstatten. Laut Gerüchten soll HHH bereits seit einiger Zeit versucht haben Laurinaitis aus seiner Rolle zu verdrängen, da er sehr unzufrieden mit dessen Arbeit hinter den Kulissen gewesen sein soll. Während Vince McMahon Laurinaitis unterstützt und vor allem dessen On-Air Charakter mag, soll das Verhältnis zu Triple H und Stephanie McMahon hingegen nicht das Beste gewesen sein. Derzeit ist es durchaus möglich das Laurinaitis von nun an nur noch als On-Air Charakter fungiert.
 

– Nun ist es offiziell. Wie WWE jetzt bekannt gab, wird Alberto Del Rio aufgrund seiner Gehirnerschütterung nicht beim „No Way Out“-PPV gegen Sheamus in den Ring steigen können. Um einen Herausforderer auf Sheamus World Heavyweight Championship zu ermitteln wird es bei der heutigen Ausgabe von RAW zu einem Fatal 4 Way Match zwischen Jack Swagger, Dolph Ziggler, Christian und dem Great Khali kommen. Laut F4WOnline soll Dolph Ziggler in den letzten Tagen als heißer Favorit auf den Posten des Ersatzmannes gelten.
 

– Eine schlechte Nachricht gibt es möglicherweise auch für alle Chris Jericho Fans. Denn wie es derzeit aussieht, wird Jericho nach Ablauf seiner derzeitigen Suspendierung wohl doch nicht sofort in die Shows zurückkehren. Jericho, der eigentlich für Live Events im Zeitraum des SummerSlams gelistet war, wird nun für keine Live-Events mehr angekündigt. Auch von den Shows im Oktober, einschließlich der Europa-Tour, wurde er mittlerweile wieder entfernt. Bekanntlich wird Jericho mit seiner Band Fozzy ja ohnehin über den Sommer hinweg touren, und der WWE so nicht zur Verfügung stehen. Wann er aber nun tatsächlich zurückkehrt, ist derzeit noch ungewiss.
 

Quelle: corporate.wwe.com, WrestlingNewsWorld, F4WOnline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! KLick!




3 Antworten auf „Triple H übernimmt – Laurinaitis nicht länger „Executive Vice President of Talent Relations“, Gegner für Sheamus gesucht: Del Rio fällt aus! Jericho vor längerer Pause?“

BiggaDigga sagt:

Jericho kann sehr wohl wwe zur verfügung stehen , denn seine band hat keine auftritte montags und komischer weise wurde das konzert am sonntag des summerslams abgesagt … was ein zufall nicht wahr 😉

dmd78 sagt:

Jericho kann aber nicht ständig am selben Ort sein wo Raw stattfindet.. von daher ist es logisch das er dann nicht zur verfügung steht.. Die Fozzy Fans werden sich freuen..ich finds in ordnung so.

Zicke31 sagt:

endlich laurinaitis und jericho freie zone,meine gebete wurden erhört……yes,yes,yes,yes,yes,yes,yes,yes…….hahaha

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube