Kategorie | WWE News




16 Antworten auf „Offizielles Hell in a Cell 2009 Poster!“

Patrace sagt:

Keine Überraschung

undertaker&kane sagt:

geil :D:D

DeadmanWalking sagt:

tja der taker drauf ist echt keine überraschung ^^

nun ja das beste poster is echt net aber naja das derzeitige gefällt mir gut auch wenn ich HHH nicht mag ^^

AnsbachAlex sagt:

äähm…
10.4.09 …
was ist da denn los?
man weis es nicht..
ich mein.. der ppv is doch schon dieses jahr…
des is falsch…
unfassbar oder?

Xfreak sagt:

Ja endlich gibt es wieder Hell in a Cell Matches mit dem Undertaker.. legendär

Extreme Enigma sagt:

Na gut, dass der Undertaker auf dem Poster zu sehen ist, ist wahrlich keine Überraschung! 😀
Naja, meiner Meinung nach, siehts sehr gut aus. 😉

Jeffrey Nero Hardy sagt:

@AnsbachAlex : des amerikanische Datum ist andersrum also heißt es eigentlich 4.10.09^^

Marc sagt:

einige wissens villeicht nicht aber in amerika wird das datum so geschrieben (10Monat/4Tag/2009 Jahr) aber bin wirklich geschockt das undertaker ddrauf ist ich dachte sie nehmen hornswoggle 😀

DejaVu sagt:

@ AnsbachAlex:

Ja unfassbar! Unfassbar das man nich weiss das die Amis Monat vor Tag im Datum nennen 🙂

srbandreas sagt:

ich finde sie hätten es schöner machen können

andre932004 sagt:

gibt bessere. mir persönlich hat das breakingpoint von hhh sehr gut gefallen

The Rocky sagt:

Geiles Poster! Dass der Undertaker drauf ist war aber mal wieder klar 😀

Denz sagt:

Ich hatte gedacht, dass CM Punk auf dem Poster sein wird, aber naja, das war wohl eine große Überraschung mit dem Taker.

JeffHardyGirl sagt:

Taker war mir klar, aber is es richtig geil geworden !

RiGo sagt:

bin immernoch für taker in tiger string und sternchen auffe nippel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube