TNA entlässt Angelina Love! › Wrestling News

TNA entlässt Angelina Love!

geschrieben am 04.09.09 von wrestling-infos.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Total Nonstop Action (TNA) hat ganz Überraschend Angelina Love entlassen. Grund für die Entlassung ist ein abgelaufenes Arbeits-Visum, welches nicht korrekt erneuert wurde. Damit sah man sich gezwungen, die ehemalige TNA Knockout Championesse zu entlassen, da die Papiere nicht mehr legal waren.

Nun bleibt abzuwarten, wie man die Situation in den Storys löst. Die Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) stehen im Finale des TNA Knockout Tag Team Championship Turniers, welches bei TNA No Surrender 2009 stattfinden wird.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über die Entlassung!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

7 Kommentare für TNA entlässt Angelina Love!

  1. Pedifran sagt:

    What!
    Was ist denn da los?

    Sind die denn völlig bescheuert!

    Kacke

  2. DeadmanWalking sagt:

    WOW. deshalb kam madison rayne back zu den BP. dan kann man velvet und madyson als tt fightn lassn.. wow das kam verdammt üebrraschend…

  3. Tombstone sagt:

    ruhig leute ^^ so sieht es aus, sie wird wohl kurzum wieder im tna ring stehen…sobald sie ein neues visum hat!!

    Wie gerweck.com berichtet ist die ehemalige TNA Knockout Championesse Angelina Love von TNA entlassen worden! Love soll Probleme mit der amerikanischen Regierung wegen Visa Angelegenheiten haben. Love ist gebürtige Kanadierin und muss deshalb Visa beantragen, um in Amerika für TNA antreten zu dürfen. Im Moment gibt es Probleme, allerdings hat TNA bestätigt, dass Love nach der Lösung dieser Probleme wieder in der Company willkommen ist.

  4. JeffHardyGirl sagt:

    na dann is ja gut 🙂

  5. Jerichol sagt:

    so ein dreck ich fand sie so toll naja ohne sie ist BP scheisse!!!!

  6. Mirrorsedge sagt:

    WAS?! .. omg. Angelina gehört zur TNA!

    @Tombstone
    Dankee für die Info !! Das beruhigt einen wenigstens etwas XD

    Hoffe ,dass die schnell wieder da ist D:

  7. Age of Orton sagt:

    hey….son Mist!!!!
    Angelina Love einfach feuern, das ist das blödeste was die nur machen konnten, schlieslich gehört sie zu THE BEAUTIFUL PEOPLE“ ohne sie ist das doch langweilig!!!!!

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information