WWE Live Event Ergebnisse der Woche vom 28.05 – 03.06.2012

04.06.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

RAW Houseshow
1.06.2012
Alexandria, Louisiana

1.Match
Brodus Clay gewann gegen Jack Swagger

2.Match
Seth Rollins gewann gegen Michael McGillicutty
Das Match wurde als das beste Match des Abends bezeichnet.

3.Match
Triple Threat Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) gewann gegen Zack Ryder & David Otunga

4.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Epico & Primo

5.Match
WWE Divas Championship
Layla (c) gewann gegen Natayla

6.Match
2 on 1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & Tensai

Daniel Bryan hält ein kurzes Promo, wo er die Fans provoziert.

7.Match
No DQ Match
WWE Championship
CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan

_____________________________________________________________

RAW Houseshow
02.06.2012
Mobile, Alabama

1.Match
Brodus Clay gewann gegen Jack Swagger

2.Match
Seth Rollins gewann gegen Michael McGillicutty

3.Match
WWE Divas Championship
Layla (c) gewann gegen Natayla

4.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Epico & Primo
Es kam erneut zu einem angeblichen Gewinn von Epico & Primo, ehe ein zweiter Referee herauskam und erklärte, dass Kofi Kingston ein Fuß unter dem Ringseil gehabt hatte. Das Match wurde neugestartet.

5.Match
Triple Threat Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) gewann gegen Daniel Bryan & David Otunga

6.Match
Dolph Ziggler gewann gegen Zack Ryder

7.Match
2 on 1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & Tensai

_____________________________________________________________

Smackdown Houseshow
02.06.2012
Augusta, Georgia

Für die Nacht war Matt Striker als Announcer tätig.

1.Match
Tag Team Match
Sin Cara & Tyson Kidd gewannen gegen Hunico & Camacho

2.Match
Jinder Mahal gewann gegen Ezekiel Jackson

3.Match
Ryback gewann gegen Heath Slater

Cody Rhodes kam heraus und drohte Striker, ihn besser später als „Future Intercontinental Champion“ anzukündigen.

Richie Steamboat wurde als Sohn des Hall of Famers „Ricky Steamboat“ angekündigt, weswegen dieser Jubel & einige Chants erhielt.

4.Match
Damien Sandow gewann gegen Richie Steamboat

5.Match
Two out of Three Falls Match
Special Referee: Jinder Mahal
WWE Intercontinental Championship
Christian (c) gewann gegen Cody Rhodes [2:1]
Nach dem Christian den ersten Pin vollzogen hatte, kam Teddy Long als „Bote“ heraus und teilte Christian mit, Laurinaitis habe das Match in ein Two out of Three Falls Match geändert., zudem würde Jinder Mahal als Special Referee agieren. Aksana kam heraus und lenkte Teddy ab, Christian beobachtete das Szenario verwundert und wurde hinterrücks von Cody Rhodes attackiert, was zu einem zwischenzeitlichen 1:1 führte.
Der letzte Fall entstand so, da Mahal und Rhodes „zusammenkrachten“ und ein offizieller Referee das Match weiterleitete. Christian gewann dann via Killswitch.

Es gab eine kleine Pause, wo Matt Striker Merchandise ins Publikum warf.

6.Match
AJ gewann gegen Kaitlyn

7.Match
Kane gewann gegen The Great Khali

8.Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus gewann gegen Alberto Del Rio (w/Ricardo Rodriguez)

_____________________________________________________________

RAW Houseshow
03.06.2012
Birmingham, Alabama

1.Match
Brodus Clay gewann gegen Jack Swagger

2.Match
Seth Rollins gewann gegen Michael McGillicutty

Ein Video von Big Show wird eingespielt, wo er über sein heutiges Handicap Match gegen Cena spricht.

Bevor das Match startete, legten die Diven noch ein paar Tanzeinlagen hin.

3.Match
WWE Divas Championship
Layla (c) gewann gegen Natayla

4.Match
WWE United States Championship
Santino Marella (c) gewann gegen David Otunga

Ein Video von Daniel Bryan wird eingespielt, er beleidigt die Fans und beendet die Promo mit seinen obligatorischen Yes Chants.

5.Match
2 on 1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & Tensai

Dolph Ziggler hielt laut Berichten von anwesenden Fans ein geniales Promo, wo er sich als Heel bestens präsentiert haben soll.

6.Match
Dolph Ziggler (w/Mason Ryan) gewann gegen Zack Ryder

7.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) gewannen gegen Epico & Primo

8.Match
No DQ Match
WWE Championship
CM Punk (c) gewann gegen Daniel Bryan

_____________________________________________________________

Smackdown Houseshow
02.06.2012
Savannah, Georgia

Für die Nacht war wieder Matt Striker als Announcer tätig.

1.Match
Tag Team Match
Sin Cara & Tyson Kidd gewannen gegen Hunico & Camacho

2.Match
Jinder Mahal gewann gegen Ezekiel Jackson

3.Match
Ryback gewann gegen Heath Slater

4.Match
Damien Sandow gewann gegen Richie Steamboat

5.Match
Two out of Three Falls Match
Special Referee: Jinder Mahal
WWE Intercontinental Championship
Christian (c) gewann gegen Cody Rhodes [2:1]
Nach dem Christian den ersten Pin vollzogen hatte, kam Teddy Long, wie in der Nacht zuvor, als Lakaie von John Laurinaitis heraus und teilte Christian mit, dass dieses Match in ein Two out of Three Falls Match geändert wurde, zudem würde Jinder Mahal als Special Referee agieren. 

6.Match
AJ gewann gegen Kaitlyn

Kleiner Fakt am Rande: Als der Great Khali herauskam, wurde sein Entrance in ein „Happy Birthday“ Lied umgewandelt und Matt Striker gab bekannt, dass Khali heute seinen Geburtstag feiern würde. Doch im Internet (unter anderem auf Wikipedia) wird Khali’s Geburtstag am 27.August angegeben.

7.Match
Kane gewann gegen The Great Khali

8.Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus gewann gegen Alberto Del Rio (w/Ricardo Rodriguez)

 

Ihr wollt über die Smackdown Houseshows diskutieren?Folgt dem Glück*

Ihr interessiert euch auch für die RAW Houseshows? Folgen sie bitte dem Link!*

(*Suchtgefahr)




4 Antworten auf „WWE Live Event Ergebnisse der Woche vom 28.05 – 03.06.2012“

SapienSani sagt:

Proben die wirklich für ein Handicap Match mit Cena vs Tensai &Big Show ??
Ooooooooooooooooh myyyy Gooooodnees

J2J sagt:

‚Daniel Bryan hält ein kurzes Promo, wo er die Fans provoziert.‘

Daniel Bryan hält EINE kurze Promo, IN WELCHER er die Fans provoziert.

Georgina sagt:

@J2J
Wahnsinn. Du kannst lesen. ^^ RESPEKT

Y2JSwanton sagt:

Mir fehlt McIntyre& Cesaro…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube