Kategorie | TOP Wrestling News

Batista spricht im Interview über seine Rückkehr & mehr

03.09.09, von "TheKing23"

Vor wenigen Tagen war der WWE Superstar Batista beim US-Radiosender Hot 99.5 in DC zu Gast. Dort gab er von sich, dass er sich jeden Tag ein bisschen besser fühle und es fast nicht mehr erwarten kann, wieder in den Ring zurückzukehren. Besonders liegt ihm am Herzen, dass er bei der WrestleMania im kommenden Jahr mit von der Partie sein kann, da er ja schon die diesjährige WM verpasst hat. Deswegen möchte er seine Verletzungen auch erst ganz auskurrieren, bevor er wieder zur WWE zurückkehrt.

Außerdem erzählte er, dass ihm die Rolle als Guest Host viel Spaß gemacht habe und dass er allgemein diese Idee mit den wöchentlich wechselnden Special Guest Hosts bei RAW genial findet.

Anschließend erzählte Batista noch, dass er Melina sehr heiß und sehr süß findet. Außerdem hat er sich damals mit ihr getroffen. Auf diese Aussage meinte der Moderator, dass solche heiße Frauen doch vom eigentlichen Job ablenken würden, doch Batista entgegnete, dass er Frauen & seinen Job professionell voneinander trennen kann. Dann gab er auch noch bekannt, dass er nach Melina auch noch eine kurzzeitige Beziehung mit Kelly Kelly führte und sogar vor ein paar Monate auch schon mal mit Rosa Mendes zusammen war. Anschließend fragte der Moderator als Scherz, ob „The Animal“ den ganzen Divas Locker Room durchmachen möchte und mit jeder Diva mal zusammen sein möchte. Batista entgegnete, dass die WWE eben die schönsten Frauen der Welt hat und dass er es als nächsten auf Zwillinge abgesehen hat. Damit meinte er natürlich die Bella Twins.

Ein Dank geht an den Board User „The Underbourne“ der diesen Text schrieb.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




13 Antworten auf „Batista spricht im Interview über seine Rückkehr & mehr“

Apsel sagt:

woooooooooo Batista wie man ihn kennt der man hat echt was wo von man sich ne scheibe abschneiden kann weiter so The Animal macht es mit allen 😉
achso ps schöne seite 🙂

Christian_ECW Champion sagt:

„The Animal“
Batzes Spitzname passt zu ihm…also im Intimen sinne^^

srbandreas sagt:

naja batista als frauenheld kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Rey619 sagt:

the animal macht seinem Spitznamen alle Ehre

Stephanie McMahon is so hot sagt:

ich muss ihm zustimmen ich finde melina auch heiß also ich würd mich auch freuen wenn die neben mir im bett liegen würde. und mit kelly kelly hat er es ja auch schon getrieben ich beneide ihn.

makkara sagt:

was ist eigentlich aus der geschichte mit diesem Streroidenring geworden, der angeblich dave´s gesicht auf pillen abbildete….

dave soll ja in die sache involviert sein!…

Miguel sagt:

Genau makkara. Das interessiert mich auch.

wooooooooooooooooooooooww batista melina kelly kelly rosa mendes wow respekt

Christian_ECW Champion sagt:

Passt mal auf..wenn Batze aus der WWE geht dreht der nen Porno

JeffHardyGirl sagt:

LOL, the Animal XD, aber Rosa, naja jeder wie er will, weiter so Batze bis WM 😉

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

hmm ich hoffe dass er spätestens bei den Survivor Series zurück ist 😛

batistaisback sagt:

an batistas stelle würd ich lieber die mickie james nehmen^^

Darkstalker sagt:

Mal ehrlich, das was Dave sich an Hormonen, Roids und Konsorten reinknallz (und wer jetzt erzählt, der Körper kommt nur vom harten Training, der überprüfe mal bitte sein Verhältnis zur Realität), dürften seine Klöten noch ca. die Größe von Erbsen haben. Kein Wunder, dass es keine der Diven lange mit ihm aushält 🙂
Nichts desto trotz ein guter Performer, das steht außer Frage.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube