The Rocks neuer Film, Justin Gabriel kehrt zurück, Undertakers Gegner bei WM29, Alex Shelley doch nicht zur WWE? und mehr

31.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Da The Rocks Film „G.I. Joe: Retaliation“ nun im März 2013 veröffentlicht wird, was nur 9 Tage vor WrestleMania 29 ist, ist es sehr schwer Rock vorher bei Raw auftreten zu lassen. The Rock ist bekannt dafür seine Filme selbst weltweit zu promoten, was den Hollywood Executives sehr viel bedeutet und teilweise höhere Einspielsummen bedeutet

– Justin Gabriel kehrte diese Woche bei NXT nach seiner Verletzung zurück. Er trat im Team mit Derrick Bateman und Percy Watson gegen JTG, Michael McGillicutty und Johnny Curtis an und konnte den Sieg einfahren. Gabriel benutzte einen Leaping Tornado DDT als neuen Finisher.

– Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun darüber, dass die aktuellen Pläne der WWE vorsehen den Undertaker gegen Brock Lesnar bei WM29 antreten zu lassen. Lesnar war in letzter Zeit nicht bei Raw zu sehen, da die WWE die vertraglich ausgehandelten Performances von Lesnar für die Road to Wrestlemania aufbewahren will.

– Daniel Bryan wird wohl demnächst von den SmackDown live Events zu den RAW live Events verfrachtet, damit er in ein paar top Matches gegen CM Punk antreten kann.

– Die WWE kündigte an, dass Patrick Talty als Senior-Vizepräsident für Live Events engagiert wurde. Talty muss sich gegenüber HHH verantworten und ihm regelmäßig Bericht erstatten. Talty wird etwas mehr als 300 Live Events pro Jahr managen müssen.

– Quellen die Alex Shelley nahe stehen berichten, dass er einen Anruf von der WWE erhalten hat, allerdings ist bis jetzt nichts an den Gerüchten, dass er zur WWE wechseln wird. Die gleichen Quellen sagen, dass Shelley seinen Vertrag unabhängig von der WWE hat auslaufen lassen. Die ursprünglichen Pläne Shelleys sahen vor, dass er TNA verlässt, um bei New Japan Pro Wrestling und maybe Dragon Gate USA antreten wird. Die WWE bekundete vor kurzem ihr Interesse an Shelley, hat aber selbst nicht daran geglaubt, dass Shelley sich auf einen Deal einlassen würde. Shelley steht kurz davor einen Vertrag mit New Japan für eine gewisse Zeit abzuschließen.

– Die WWE verkaufte 199.000 DVDs im April, ein Rückgang um 11,6% im Vergleich zum April 2011. Die Top 5 DVDs sind momentan: DVD Sets von Steve Austin, The Rock und Randy Orton, Top 50 „Oh My God Moments“ und the Bret Hart-Shawn Michaels Greatest Rivalries sit-down Interview.

– Die Webseite der WWE hatte 16,5 Millionen Besucher im Aprill, ein Anstieg im Vergleich zu den sonstigen Monaten (aufgrund von WM28), aber ein Nachlass um ca. 1,2% im Vergleich zum Vorjahr. Der WWE Shop konnte durchschnittlich etwa 800 Bestellungen pro Tag verbuchen, was 9,1% mehr sind, als noch im April 2011.

– Wie bereits zuvor berichtet wurde hat die WWE den UK Bodybuilder Steve Evans unter Vertrag genommen. Der 1,98m und 117,9kg schwere Athlet trat zuvor unter dem Namen Steve Starr an und durchlief vor kurzem die notwendigen ärztlichen Untersuchungen.

source: wrestlenewz.com, ProWrestling.net, Wrestling Observer

Diskutiert die Themen hier in unserem Forum.




10 Antworten auf „The Rocks neuer Film, Justin Gabriel kehrt zurück, Undertakers Gegner bei WM29, Alex Shelley doch nicht zur WWE? und mehr“

mostmustcmember sagt:

Taker vs. Lesnar ?
Wäre mal was neues (glaub ich)….
Aber nach dem Match könnten sie den Taker dann wohl wirklich begraben, es sei denn Lesnar bringt eine „Null-Bock-Nummer“….

EdgeAcation sagt:

Du könntest recht haben, aber trotzdem denke ich, dass man den Taker Anfang nächsten Jahres returnen lassen sollte. Damit man ihn in Form bekommt für dieses „Hammer“ Match.

ThedanRock sagt:

Undertaker vs. Lesnar bei WM?Da muss Lesnar aber noch ein zwei große Matches gewinnen wenn er bei der größten Show des Jahres verliert.Ich glaube aber trotzdem das er gegen The Rock anntritt.

Bauer34 sagt:

Wm 30 wird Takers last Ride ! Gegen Lesnar darf die Streak nicht enden das wäre nicht fair ..

UndertakerY2J sagt:

Ich mache mir eher sorgen das lesnar undertaker wirklich verletzt vor allem wegen der privaten beziehung… wenn man sieht was er mit Cena veranstaltet hat kann es für den taker echt gefährlich werden, weil ich glaube das brock ihm auch gerne mal wirklich eine rein hauen würde… aber trotzdem is dann wohl sicher das Taker undefeaded bleibt weil lesnar wohl der letzte wäre der die streak bricht vor allem wenn er danach wieder abhaut

Taker4Ever 20:0

Maxi sagt:

Bitte nicht dann lasst besser Batista returnen und das er Lesnar plättet oder gar The Rock K.O haut -.-„

IanRotten sagt:

Falls Undertaker wirklich mit dem Wrestling aufhört !sollte er gegen Kane verlieren.

freut mich das gabriel zurück ist 🙂

hornswoggle-fan sagt:

gegen undertaker gewinnt sowieso niemand, obwohl Cena vielleicht noch nen Chance hätte.

aber glaub undertraker wird gegen lesnar gewinnen

Danielz186 sagt:

Na klar Super cena soll mal wieder das schaffen was alle anderen wirklich große Namen nicht schafften. Das wäre ja mal wieder der Gipfel der Unverschämtheit wenn ein Trottel mit fünf moves den taker besiegen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube